Polster


#WTF#

Recommended Posts

Πάρος
..., auch wenn er wahrscheinlich gar nicht selbst schreibt.

1273323[/snapback]

Er schreibt es definitiv nicht selbst, gibt nur die "Richtung" telefonisch vor, welche ein Schreiberling dann in Druckbares gießt.

Quelle: Redakteur von Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kolumnen werden im Übrigen seltenst selbst geschrieben (soll bei Linden & Co auch ned anders sein := )

1273419[/snapback]

Doch doch...DIE sind wirklich so deppert :D

bearbeitet von #WTF#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Polster habe ich eigentlich nur folgendes zu sagen:

Er war ein sehr guter Stürmer - keine Frage.

Aber für das Management eines Fußballklubs ist er einfach - sorry - zu deppat. Bei uns hat er nur Unruhe reingebracht und der Stronach dürfte auch bald festgestellt haben, daß er geistig nicht der hellste ist.

Das einzige, wo er sich wirklich schlau verhält ist beim Abcashen.

Mit seinen Kommentaren in Österreich disqualifiziert er sich nur selbst.

UND: Daß ihm die Austria so wichtig ist - dafür ist er jeden Beweis schuldig geblieben (allerdings selbst wenn es so wäre, würde ihm die Kompetenz fehlen, um die richtigen Dinge zu tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja klar, haut nur auf den Polster drauf. Das er als Generalmanager nicht einmal einen Leihvertrag machen durfte ist sicher auch seine Schuld. Er hatte sich mit der Admira und Roland Linz geeinigt und da kommt der alte Frank und beschliesst das der Linz an seinen Trauzeugen ausgeliehen wird. Lächerlich.

Das der Polster bei der Austria nichts bewirken konnte lag ganz sicher nicht an ihm. Das er auf die handelnden Personen sauer ist kann ich nur zu gut verstehen. Die ganze Aktion mit ihm hat und wird sicher nicht dazu beitragen das die Austria sympathischer wird. Wobei es fast den Anschein hat als wäre es eh egal wie man nach aussen da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:knife: Thekenschlampen Tanzbär :knife:

Seine Kommentare in Österreich sind wirklich das allerletzte, wobei ich auch der Überzeugung bin, dass er das nicht selbst schreibt (vor allem fehlerfrei).

Die einzig wirkliche Ikone der Austria ist der Schneckerl.

Jeder, der schon mal das Glück hatte, ihm zu begegnen, wird bestätige können, wie sympathischer er wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der Stronach dürfte auch bald festgestellt haben, daß er geistig nicht der hellste ist.

1273574[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: sorry aber das ist die meldung des tages-stronach würde nicht einmal in einer irrenanstalt geistige nackerpatzerln erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

polster ist sicher der letzte der das recht hat den beleidigten zu spielen. zweimal hat er die austria in schwierigen zeiten hängen lassen. zurückgekehrt ist er erst als die kohle gepasst hat. außer unruhe und heisser luft hat er überhaupt nichts weitergebracht. konnte jeder sehen das er mit der aufgabe als gm völlig überfodert war und das war bestimmt nicht nur stronachs schuld. gebe den usern recht die ihm mit krankl vergleichen. solche showmänner wie krankl und polster kannst höchstens nehmen um vips bei laune zu halten oder interviews zu geben. zu mehr taugen die beiden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:laugh:  :laugh:  :laugh: sorry aber das ist die meldung des tages-stronach würde nicht einmal in einer irrenanstalt geistige nackerpatzerln erkennen.

1273597[/snapback]

Ja ne is klar,das ist logisch.Darum hat er es wahrscheinlich auch zum Milliardär gebracht,weil er so ein dummer Hund ist :ratlos:;)

Was Polster betrifft,so habe ich während seiner aktiven Zeit wirklich viel von ihm gehalten, mittlerweile nervt er aber nur noch.Schade das er es für nötig hält, für ein bisschen Kohle ständig auf die Austria hinzutreten.Kritik in angemessenem Rahmen wär ja kein Problem,aber in dieser Art und Weise einfach unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja ne is klar,das ist logisch.Darum hat er es wahrscheinlich auch zum Milliardär gebracht,weil er so ein dummer Hund ist  :ratlos:

1273702[/snapback]

falls du es nicht mitgekriegt hat dies ist ein FUSSBALLFORUM und mein seitenhieb auf strohsacks intelligenz bezog sich ausschliesslich auf seine aktivitäten bei der austria.

das der franzl im geschäftsleben bei magna kein schlechter war ist unbestritten aber das bringt der austria und dem österrreichischen fussball nüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das der Polster bei der Austria nichts bewirken konnte lag ganz sicher nicht an ihm.

1273584[/snapback]

Er hat doch eh genug bewirkt. Keiner hat in so kurzer Zeit so viel Unruhe reingebracht wie er. Das muss man auch einmal schaffen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ja ne is klar,das ist logisch.Darum hat er es wahrscheinlich auch zum Milliardär gebracht,weil er so ein dummer Hund ist  :ratlos:  ;)

Was Polster betrifft,so habe ich während seiner aktiven Zeit wirklich viel von ihm gehalten, mittlerweile nervt er aber nur noch.Schade das er es für nötig hält, für ein bisschen Kohle ständig auf die Austria hinzutreten.Kritik in angemessenem Rahmen wär ja kein Problem,aber in dieser Art und Weise einfach unnötig

1273702[/snapback]

Sein Problem ist ja auch: Er tritt hin und kritisiert ALLES und jeden ohne daß er es a) selbst jemals besser gemacht hätte und b) irgendeinen SINNVOLLEN Vorschlag zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war früher ein großer Fan von Toni Polster als Fußballer. Aber seit er nach seiner erfolgreichen Auslandskarriere wieder in Österreich ist, hat er bei mir sämtliche Sympathien verloren! Er würde einfach alles für Geld machen, wirbt für wettstudio.at., Quelle, seine eigene Fankollektion, Simmering, war bei Dancing Stars, schreibt für Österreich usw. Sinnvolle Konzepte für Österreichs Fußball entwickelt er nicht. Auch habe ich von ihm noch kaum intelligente Aussagen gehört. Ihn kann man nicht mal annähernd mit Herbert Prohaska vergleichen. Herbert Prohaska ist ein echtes Veilchen und ist auch seit Jahren Schirmherr der Red-Zack-Liga und kümmert sich wirklich um Österreichs Nachwuchs. Ich habe ihn mal vor einigen Jahren in der Halbzeitpause über die österreichische Nachwuchsarbeit reden hören, da waren wirklich interessante Aussagen dabei! Frank Stronach war maßgeblich an der Entwicklung der Idee "Heute für Morgen" beteiligt und hat schon genug für Österreichs Fußball getan. Warum schreit jetzt niemand bei Mateschitz, dass er das Gehaltsgefüge in Österreich sprengt mit seinen Mördergagen!? Bei Stronach wird immer gejammert, natürlich auch oft zu recht. Red Bull kauft sich alle Journalisten indem sie alle regelmäßig zu Veranstaltungen einladen und haben somit gute Presse! Ich hoffe das es nun endlich zum Abschluss des Stadionprojektes in Rothneusiedl kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.