#WTF# Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich wundere mich schon seit Monaten über die Aussagen des Toni P. OK er wurde von Magna gefeuert...ok er wurde belogen was seine Kompetenzen angeht bei der Austria...es wurden falsche Versprechungen gemacht...ABER...was die letzten Monate für Meldungen von ihm kommen machen ihn für mich ziemlich unsymphatisch. Teilweise erinnert er mich an den Schoko...der dürfte auch so fertig durch die Kündigung gewesen sein, dass er seit diese Tag nur noch auf die Austria hingepeckt hat...bei Schoko versteh ichs aber noch eher da er eine Super Leistung bsi dahin gezeigt hatte... In jeder sich bietenden Situation haut der Polster auf die Austria hin...wie ein angfressenes kleines Kind dem man den Schlecker weggenommen hat. Jetzt hat er ja mit der ÖSTERREICH sogar ein Printmedium gefunden in dem er seinen Frust rauslassen kann....in seiner Kolumne kommt er mir immer wie der Scheinheilige und geschmähte vor...heute wieder... Gestern schreibt er noch er findet die Entscheidung für Zellhofer falsch aber mal schaun...heut schreibt er er hätte ihn auch geholt....damals.... Kommt mir alles so vor wie."Aber ich hab das alles schon viel früher gewußt hehehe" Irgendwie wird er mir dadurch immer fremder...er war ein Idol als Spieler...aber derzeit find ich seine Aussagen einfach nur fehl am Platz und irgendwie reichts dann auch mal... Eure Meinung? bearbeitet 25. Oktober 2006 von #WTF# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Irgendwie wird er mir dadurch immer fremder...er war ein Idol als Spieler...aber derzeit find ich seine Aussagen einfach nur fehl am Platz und irgendwie reichts dann auch mal...Eure Meinung? 1272752[/snapback] bei mir hat ers echt geschafft, all seine sympathien zu verspielen. gar nicht mal nur wegen seinen entbehrlichen zwischenrufen in der zeitung, sondern vor allem durch sein peinliches dancing stars-werbung-medien kasperl-sänger gehabe (ähnlich lächerlich wie der goldberger!!) zb: http://www.kel.at/video/kel_spot_mpg1.mpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 @WTF: Ich empfinde das gleiche wie Du in dieser Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 muss mich leider anschließen toni p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 gegenfrage: schon mal entlassen worden?? falls ja- was denkst du nun über deinen ehem arbeitgeber? falls nein- schon mal in der hacke/uni/schule mies behandelt worden?? was denkst du über die handelnden personen?? tp hat halt das ~glück~ ein medium gefunden zu haben in dem er sich "rächen" kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Polster war ein Fußball-Idol für mich...aber schon in dieser Zeit ist er nicht als der große Intelligenz-Bolzen erschienen...bei seiner Bestellung zum GM war ich begeistert, weil ein Idol wieder bei der Austria war...aber schon nach den ersten Interviews beschleichte mich ein schlechtes Gefühl...Parits wirkt da schon jetzt viel souveräner... Polster spielt bei "Österreich" die selbe Rolle wie Krankl auf der Rapid-Seite...zum einen, weil beide im Moment ziemlich verbittert sind (siehe Schachner vor ein paar Jahren), zum anderen glaube ich aber auch an eine gesteuerte Meinungsmache durch die Österreich-Verleger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) gegenfrage: schon mal entlassen worden??falls ja- was denkst du nun über deinen ehem arbeitgeber? falls nein- schon mal in der hacke/uni/schule mies behandelt worden?? was denkst du über die handelnden personen?? tp hat halt das ~glück~ ein medium gefunden zu haben in dem er sich "rächen" kann... 1272815[/snapback] Ja ich bin schon mal gekündigt worden....ich hab mir dann aber einen neuen Job gesucht und nicht monatelang über den ehemaligen Arbeitgeber gelästert...außerdem hab ich keine 500.000€ bekommen bearbeitet 25. Oktober 2006 von #WTF# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 heut schreibt er er hätte ihn auch geholt....damals....Kommt mir alles so vor wie."Aber ich hab das alles schon viel früher gewußt hehehe" Und das ist ja auch die Wahrheit, dass er ihn damals schon holen wollte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 gegenfrage: schon mal entlassen worden??falls ja- was denkst du nun über deinen ehem arbeitgeber? Offensichtlich war er ja für seine Entlassung selbst verantwortlich...ich kann doch nicht hinter dem Rücken meines Arbeitgebers einen Aufstand anzetteln und dann glauben, dass ich damit durchkomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Offensichtlich war er ja für seine Entlassung selbst verantwortlich...ich kann doch nicht hinter dem Rücken meines Arbeitgebers einen Aufstand anzetteln und dann glauben, dass ich damit durchkomme... 1272888[/snapback] Danke...das natürlich zusätzlich... Wie gesagt...es will ihn hier keiner als Idol angreifen...was er im Austria Dress geleistet hat kann ihm keiner mehr nehmen...es geht rein um die Seitenhiebe der letzten Monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Polster wird sicher bald den Musikantenstadl oder ähnliches machen. Für Scheine macht der doch alles. Für einen Hunderter würde er wahrscheinlich sogar den Superleo machen. Für Kohle würde der vermutlich auch Jesus und Maria auf den Markt schmeißen dieser Geldgeile charakterlose Nichtsnutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Polster wird sicher bald den Musikantenstadl oder ähnliches machen. Für Scheine macht der doch alles. Für einen Hunderter würde er wahrscheinlich sogar den Superleo machen. Für Kohle würde der vermutlich auch Jesus und Maria auf den Markt schmeißen dieser Geldgeile charakterlose Nichtsnutz 1273196[/snapback] der mann mit den igeln in den taschen; das geschreibsel in der neuen zeitung ist wirlklich das allerletzte vom letzten, genau so wie von johann k; unglaublicher schwachsinn tag für tag; polster kommt mir vor wie eine männliche tussi; bei polster immer wieder meine austria, bei krankl meine rapid; da kommt beim lesen die wut von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 der mann mit den igeln in den taschen; das geschreibsel in der neuen zeitung ist wirlklich das allerletzte vom letzten, genau so wie von johann k; unglaublicher schwachsinn tag für tag; polster kommt mir vor wie eine männliche tussi; bei polster immer wieder meine austria, bei krankl meine rapid; da kommt beim lesen die wut von alleine 1273223[/snapback] Beim Stuhlgang lese ich die Krone, wann soll ich da noch für dieses neue Blattl Zeit finden Ich glaube der fett markierte Teil trifft es am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) der tanzbär hat in "Österreich" wie Krankl ein medium auf seinem niveau gefunden, auch wenn er wahrscheinlich gar nicht selbst schreibt. die letzten schlagzeilen von Polster kolumne: Auch Parits wird scheitern Professionalität jetzt gefragt Wir stecken im Abstiegskampf Das wird kein Selbstläufer Stöger muss übernehmen Wallner hat mich aufgeregt Das war eine Katastrophe Ein Unding, was da abläuft Ich habe alles vorausgesehen Habe Angst um meine AustriaDas Präsidium ist eine Frechheit http://blog.oe24.at/roller/page/polster ein bißchen verbitterung schwingt da schon mit... bearbeitet 25. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Der arme Toni Wirft ihm der Stronach keinen Koffer Geld nach, obwohl der Putschversuch eh nicht gelungen ist. So a Frechheit. Der Polster ist wirklich eine große Enttäuschung für mich, habe nicht gedacht dass er so ein charakterloser Wendehals ist und ich war fast sicher, dass ihm die Austria eine Herzensangelegenheit sei. Aber sein Herz schlägt halt nur für Scheine und solche Leute kotzen mich an, egal aus welchen Winkel sie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts