Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie soll man den Trainingsplatz vergrößeren? Er hat noch immer die gleichen Dimensionen wie früher....Vermutlich wurde nur ein neuer Rasen eingepflanzt und das wars... 1278382[/snapback] Es haben sich schon einige Trainer über diesen komischen Trainingsplatz beim Horr-Stadion beschwert, doch bis zum heutigen Tag war anscheinend niemand dazu fähig etwas zu verändern! Es gäbe sicher Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Es würde schon ein Trainingsplatz mit Rasenheizung ausreichen, ich kann mich an unzählige Testspiele der Austria im Winter erinnern die man absagen musste, weil das Spielfeld nicht bespielbar war! Die Gemeinde Wien sollte ihr Werbebudget für die Wiener Linien und Wien Energie drastisch reduzieren und das Geld lieber in Nachwuchsprojekte und Infrastrukturprojekte in Wien stecken, das wäre viel sinnvoller als im Jahr 20 Mio Euro für Werbung zu verpulvern! Weil U-Bahn fahren muss man in Wien sowieso dafür braucht man nicht werben und Wien Energie hat sowieso eine Monopol-Stellung weil die Leute zu dumm sind, zur billigeren Konkurrenz zu wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Hat wer von euch gestern die Fangesänge als Mp3, sogar auf Premiere konnte man die gute Stimmung hören! bearbeitet 29. Oktober 2006 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 29. Oktober 2006 Aigner ist DER Flop von den Neuzugängen. Den sollte der Herr Stöger eigentlich aus seiner Tasche bezahlen :aaarrrggghhh: 1275671[/snapback] Irgendwie geil wenn man sich das nach dem Match durchliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 Irgendwie geil wenn man sich das nach dem Match durchliest 1278515[/snapback] aber die von dir zitierte aussage stimmt ja auch. lässt man das letzte spiel außer acht, war aigner ein totalausfall, eigentlich der flop schlechthin. sollte er unter zellhofer unser topscorer werden, soll´s mir recht sein. aber bis auf das eine match war das ja wohl bislang gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 Irgendwie geil wenn man sich das nach dem Match durchliest 1278515[/snapback] klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2006 Irgendwie geil wenn man sich das nach dem Match durchliest 1278515[/snapback] Klar, gebe gerne zu das Potential nicht erkannt zu haben. Aber jetzt muss er das einmal bestätigen, denn wie mein Vorposter schon schreibt, bis jetzt war er Kacke. Aber wenn du dabei geil wirst bitte, jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie oft spielte Aigner bisher? Irre viel Einsätze hat er in Summe nocht nicht,oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie oft spielte Aigner bisher? Irre viel Einsätze hat er in Summe nocht nicht,oder!? 1278631[/snapback] In der Liga 10 Einsätze, 559 Minuten -> 140 min / Tor © austria-archiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2006 In der Liga 10 Einsätze, 559 Minuten -> 140 min / Tor© austria-archiv.at 1278652[/snapback] Kann ned viel schlimmer als Sebos Torschnitt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2006 Kann ned viel schlimmer als Sebos Torschnitt sein... 1278764[/snapback] von 140 min pro Tor kann Sebo wohl nur träumen (wenn auch eine solche Statistik bei so wenigen Spielen relativ wenig Aussagekraft hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2006 Trainingsbericht 30. Oktober 2006: Vermutlich folgende Aufstellung gegen Ajax ert- tokic - hill - troyansky wimmer - kiesi - blanchard - mila/lasnik vachousek wallner/mair Schiemer war nur bein Einlaufen dabei, keine Übungen mit Ball Aigner war beim gesamten Training nicht anwesend, keine Sorge => nicht verletzt, sind andere Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Oktober 2006 von 140 min pro Tor kann Sebo wohl nur träumen (wenn auch eine solche Statistik bei so wenigen Spielen relativ wenig Aussagekraft hat) 1278800[/snapback] Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man bei Aigner erst einmal abwarten müsste. Bevor er nicht regelmäßig Leistung bringt - somit auch öfter zum Einsatz kommt, kann man ihn schlecht beurteilen. Bestenfalls wird er noch ein wertvoller Spieler, schlechtestenfalls ein unnötiger Kauf. Den Totalflop hat er mit seinen Toren unweigerlich wettgemacht - wie oft hat man sich schon in der Vergangenheit danach gesehnt, dass die unnötigen Stürmer, die wir reichlich hatten (und haben) wenigstens einmal treffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2006 Trainingsbericht 30. Oktober 2006:Vermutlich folgende Aufstellung gegen Ajax ert- tokic - hill - troyansky wimmer - kiesi - blanchard - mila/lasnik vachousek wallner/mair Schiemer war nur bein Einlaufen dabei, keine Übungen mit Ball Aigner war beim gesamten Training nicht anwesend, keine Sorge => nicht verletzt, sind andere Gründe 1279852[/snapback] Damit kann ich leben, sieht man von Wimmer ab. Aber da gibt es ja sowieso kaum Alternativen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2006 Trainingsbericht 30. Oktober 2006:Vermutlich folgende Aufstellung gegen Ajax ert- tokic - hill - troyansky wimmer - kiesi - blanchard - mila/lasnik vachousek wallner/mair Schiemer war nur bein Einlaufen dabei, keine Übungen mit Ball Aigner war beim gesamten Training nicht anwesend, keine Sorge => nicht verletzt, sind andere Gründe 1279852[/snapback] Aigner ist in Tirol weil er noch was regeln musste, glaub schon dass er gegen Ajax spielen wird. Wie kommst du auf die Aufstellung? Mila, Ertl, Hill und Wallner haben im B-Team noch 5 gegen 5 trainiert. ich bin mit einem Freund um ca. 11:20 dort gewesen, also haben wir uns eh gesehen. Warst du einer der beiden, die am Schluss am Boden gesessen sind? (mit Rucksack) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Sollte Aigner morgen beim Training wieder anwesend sein, dann könnte er vermutlich spielen, wird man aber wohl erst morgen wissen, denn ich denke nicht, dass er von Beginn an eingesetzt wird wenn er das heutige + morginge Training verpasst hat. Mila, Hill, Wallner Einsatz im B-Team [als das A-Team schon auf dem Weg in die Kabine war] schließe ich darauf zurück dass sie beim letzten Spiel eingewechselt wurden. Mannschaft stell ich mir deshalb so vor, weil beim vorigen Trainingsmatch die mit den Roten "Jackerl" wohl das A-Team darstellen sollten, und in diesem haben auch Ertl und Co gespielt! (Lasnik hat sich mit Mila abgewechselt, und Wallner eben mit Mair) Und sonst haben wir auch keine Möglichkeiten mehr um die Aufstellung zu komplettieren und ja, das waren Relii und ich bearbeitet 30. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts