Rücktritt von Djuricic


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:laugh:  :laugh:  :laugh:

1272191[/snapback]

Ich wäre lieber vorsichtig, ehe du dich versiehst wird der Frankie Lars-Nachfolger :D

Dass Djuricic jetzt hinschmeist kann wohl (zumindestens für mich als sehr weit außen Stehenden) nur an Grad liegen. Der Typ topt wirklich noch Stronach, Kartnig und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Typ topt wirklich noch Stronach, Kartnig und Co.

Beim besten Willen, das ist nicht möglich!

Grad hat eine etwas eigene Art, um es so zu formulieren, aber er hat bis jetzt immer noch das bekommen, was er wollte, siehe Fall Kabat!

Dass Djuricic das Handtuch wirft, könnte mMn auch an den eigenwilligen Spielern liegen!

Ich erinnere an die kurze Ära Heraf, der überall anders Erfolg hatte, bei Pasching aber an der eigenwilligen Art der Spieler gescheitert ist.

Der einzige Wiederspruch hierbei ist, dass Zellhofer bei Rapid eben an den Spielern gescheitert ist, in Pasching wiederum sehr erfolgreich war.

Ich persönlich wünsche mir (als Sturmfan), dass Constantini noch einmal das Zepter bei Pasching übernimmt, denn dann sehe ich noch eine kleine Möglichkeit, dass die Salzburger NICHT Meister werden, und das wäre schon ganz viel wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Djuricic:

Also ich persönlich habe seine Aufstellungen teilweise absolut nicht verstanden. Kete in der Abwehr etc. Weiters haben wir nicht wirklich Fussball gespielt. Das wahr mehr Kampf als Fussball. Aber gut, es hat gereicht um 2ter in der Tabelle zu sein. Daher ist es schon irgendwie Schade um Ihn. Allerdings wer glaubt das dies ein Freiwilliger Rücktritt war, würde ich sagen der Irrt. Ich kann mich noch gut erinnern als der Hr. Grad nache dem Mattersburg Spiel zu Ihm runter ist und den Trainer vor den ganzen Medien bloss gestellt hat. Und diesesmal wird die Situation eskalliert sein. Ich weis zwar nicht um was es gehen hätte sollen, aber Hr. Djuricic

wäre nicht der erste den Hr. Grad verjagen würde. So ist er eben mit seinen Launen. Und das der Miklavic auch gleich mit geht wegen " Persönlichen Gründen" das können Sie auch einen anderen erzählen.

Schinkels:

Also ich weis nicht was ihr alle habt. Für mich ist Schinkels ein richtiger Fussballexperte und ein durchaus interessanter Mann. Ihr seht immer alle gleich das negative, aber das er mit der Austria auch 3 Titel geholt hat sieht keiner von den Kritikern. Er hatte nur das Pech das Ihm im Sommer die wichtigsten Leute abhanden gekommen sind und er vielleicht nicht das glücklichste Händchen hatte am Transfermarkt ( insofern er überhaupt dafür zuständig war). Also ich zähle zu den befürwortern von Schinkels. Er ist mir ein sehr symphatischer Trainer der immer für gute Sager in Interviews nach einem Spiel gut ist. Ich erinnere mich gerne an seine Aussagen. Und naja das die Austria nur wegen Schinkels ( und natürlich der hohen Qualität des Kaders) Meister geworden ist und Gott sei Dank nicht die Dosen aus Salzburg brauche ich wohl niemanden zu sagen. Und sicherlich die ganzen Ligafans ( aussa den Bullen) alle sehr froh darüber gewesen sein dürften.

Constantini:

Für mich die absolute Nr. 1. Allerdings wäre er warscheinlich wieder nur eine Interimslösung. Ausserdem Dank Hr. Grad schon Diskussionsunwürdig. Aber mit Ihm würde ich unseren Jungs sogar noch zutrauen das Sie die Dosen aus Salzburg sogar noch packen könnten.

Lars Söndergaard:

Für mich auch eine sehr heisse Aktie. Wie Svetits schon angekündigt hat. Er wird ihm nicht mehr lange zuschauen wenns so weitergeht. Aber ich denke doch das er nicht wirklich was dafür kann wenn ein Kollmann das leere Tor nicht trifft. Das nenne ich schon Unvermögen. Ich denke ähnlich wie bei der Austria. Er kann nicht viel dafür. Es ist einfach eine sehr junge unerfahrene Mannschaft der es einfach an der Qualität fehlt. Aber sicherlich eine Rede Wert. Ein sehr symphatischer Kerl und in Salzburg ist es auch nicht schlecht gelaufen mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@SVP1946

Fürwahr ein hervorragendes Posting!

Auch ich zähle zu den Schinkels-Befürwortern, und auch zu den Söndergaard-Befürwortern, aber es liegt eher daran, dass ich eher versuche, die Probleme bei einer Mannschaft nicht andauernd und stets beim Trainer zu orten!

Und für mich ist ein jeder Trainer, der schon mal irgendwo Erfolg hatte, ein guter Trainer, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl sehr allein dastehen werde.

Und sicherlich die ganzen Ligafans ( aussa den Bullen) alle sehr froh darüber gewesen sein dürften.

Das stimmt ebenfalls, und diese Saison sehe ich in PASCHING die einzige Möglichkeit die Bullen noch aufzuhalten.

Zwar bringen auch die Tiroler unter Frantisek gute Leistungen, leisten sich aber viel zu viele Stolperer (Siehe Heimniederlagen gegen Ried und Altach), ansonsten hat kein Team die Klasse für den Titel, ganz hart gesagt, denn, dass Mattersburg so weit oben mitspielt, sagt schon viel über das Ligainterne Niveau aus!

Aber, back 2 topic:

Jedenfalls hat D.C. bereits einmal bewiesen, dass er dazu in der Lage ist, mit eurer Mannschaft aussergewöhnliches zu schaffen, Söndergaard ist mMn kein Trainer, der einen Titelaspiranten trainiert, eher einer, der zB Sturm, oder eben den GAK (er bekommt nur von Sve zuwenig Zeit) trainiert, und aus jungen 0815-Nonames wie Junuzovic oder Sonnleitner, Teamspieler, bzw. Aspiranten formt, also einer für den langfristigen Erfolg!

Da sämtliche eurer Talente (Ice-Cream, Kennedy,....) irgendwo anders hin verliehen wurden, also wohl nicht der richtige für euch, ich würde sagen Constantini wäre die beste Variante, es wird aber wohl Schinkels werden.

Apropos Schinkels, ihm gebe ich nicht die geringste Teilschuld am Abkacken der Austria, schuld war, dass einige wichtige Spieler den Verein verlassen haben (Didulica, Sebo, Papac, Sionko, Dheedene, Linz, Rushfeldt, Janocko, Antonsson), andere wiederum aufgrund des Sparkurses keine Lust mehr hatten/haben (Ceh, Mila), und somit hat man halt nur mehr ein paar Leistungsträger (Blanchard, Tokíc, Radomski, Safar, Vachousek), und der Rest sind, wie gesagt, 0815-Nonames!

Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich das Potenzial eines Pichlmann, Troyanski, Schicker,.... anzweifle aber es reicht eben nicht mehr um oben mitzumischen!

Als Schinkels noch alle Leistungsträger zur Verfügung hatte, wurde er Meister, und ich meine, dass seine Vorgänger mit der gleichen Mannschaft (teils sogar noch bessere!) es nicht geschafft haben, Meister zu werden!

Noch dazu, hat Schinkels eine weitere -für euch sicher nicht unwesentliche- Fähigkeit, er hat bei der Austria, einen Haufen egoistischer Stars, zu einem richtigen Team, um nicht zu sagen, zu einer Familie, zusammengeschweisst, von dem her glaube ich auch, dass er mit euch sicher Erfolg haben könnte.

Aber egal, es ist ohnehin noch zu früh darüber zu diskutieren (und dann noch in einem Rauschzustand ne halbe Stunde an einem Posting zu sitzen :aaarrrggghhh:), wer auch immer M.D.Nachfolger wird, ich wünsche euch viel Glück, vielleicht schafft ihr es noch die Salzburger zu überholen, es würde der ganzen Liga guttun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
@SVP1946

Fürwahr ein hervorragendes Posting!

Auch ich zähle zu den Schinkels-Befürwortern, und auch zu den Söndergaard-Befürwortern, aber es liegt eher daran, dass ich eher versuche, die Probleme bei einer Mannschaft nicht andauernd und stets beim Trainer zu orten!

Und für mich ist ein jeder Trainer, der schon mal irgendwo Erfolg hatte, ein guter Trainer, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl sehr allein dastehen werde.

Das stimmt ebenfalls, und diese Saison sehe ich in PASCHING die einzige Möglichkeit die Bullen noch aufzuhalten.

Zwar bringen auch die Tiroler unter Frantisek gute Leistungen, leisten sich aber viel zu viele Stolperer (Siehe Heimniederlagen gegen Ried und Altach), ansonsten hat kein Team die Klasse für den Titel, ganz hart gesagt, denn, dass Mattersburg so weit oben mitspielt, sagt schon viel über das Ligainterne Niveau aus!

Aber, back 2 topic:

Jedenfalls hat D.C. bereits einmal bewiesen, dass er dazu in der Lage ist, mit eurer Mannschaft aussergewöhnliches zu schaffen, Söndergaard ist mMn kein Trainer, der einen Titelaspiranten trainiert, eher einer, der zB Sturm, oder eben den GAK (er bekommt nur von Sve zuwenig Zeit) trainiert, und aus jungen 0815-Nonames wie Junuzovic oder Sonnleitner, Teamspieler, bzw. Aspiranten formt, also einer für den langfristigen Erfolg!

Da sämtliche eurer Talente (Ice-Cream, Kennedy,....) irgendwo anders hin verliehen wurden, also wohl nicht der richtige für euch, ich würde sagen Constantini wäre die beste Variante, es wird aber wohl Schinkels werden.

Apropos Schinkels, ihm gebe ich nicht die geringste Teilschuld am Abkacken der Austria, schuld war, dass einige wichtige Spieler den Verein verlassen haben (Didulica, Sebo, Papac, Sionko, Dheedene, Linz, Rushfeldt, Janocko, Antonsson), andere wiederum aufgrund des Sparkurses keine Lust mehr hatten/haben (Ceh, Mila), und somit hat man halt nur mehr ein paar Leistungsträger (Blanchard, Tokíc, Radomski, Safar, Vachousek), und der Rest sind, wie gesagt, 0815-Nonames!

Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich das Potenzial eines Pichlmann, Troyanski, Schicker,.... anzweifle aber es reicht eben nicht mehr um oben mitzumischen!

Als Schinkels noch alle Leistungsträger zur Verfügung hatte, wurde er Meister, und ich meine, dass seine Vorgänger mit der gleichen Mannschaft (teils sogar noch bessere!) es nicht geschafft haben, Meister zu werden!

Noch dazu, hat Schinkels eine weitere -für euch sicher nicht unwesentliche- Fähigkeit, er hat bei der Austria, einen Haufen egoistischer Stars, zu einem richtigen Team, um nicht zu sagen, zu einer Familie, zusammengeschweisst, von dem her glaube ich auch, dass er mit euch sicher Erfolg haben könnte.

Aber egal, es ist ohnehin noch zu früh darüber zu diskutieren (und dann noch in einem Rauschzustand ne halbe Stunde an einem Posting zu sitzen :aaarrrggghhh:), wer auch immer M.D.Nachfolger wird, ich wünsche euch viel Glück, vielleicht schafft ihr es noch die Salzburger zu überholen, es würde der ganzen Liga guttun!

1272551[/snapback]

Also dein 30 Minütiger Aufsatz hat sich voll und ganz gelohnt. Vielen Dank für das Lob, gebe ihn dir gerne zurück :finger: . Du hast jetzt alles vollendet wozu ich zu Foul war es zu tippseln. Bis auf deiner " Guten Trainer" Ansicht. Die du aber denke ich Richtig erkannt hast, alleine da zu stehen.

Es gibt in jedem Verein und jeder Liga die verschiedensten Strukturen und die verschiedensten Aufgabengebiete für Trainer. In England brauchen sich die Trainer absolut nicht um den Transfermarkt kümmern, diese Arbeit erledigen die Scouts für Sie ( natürlich unter den Vorgaben vom Trainer wesen Spieler er sucht). Aber in Österreich, hat der Trainer vielleicht die Möglichkeit sich mit dem Betreuerstab und den Spielern zu beraten ob er gut her passen würde, aber entscheiden muss es dann er. Dann gibt es Mannschaften wie Chelsea, Barcelona, Real usw. da brauchen die Trainer nichts arbeiten mit diesen Spielern. Dies sind alles Fix fertige Spieler um die du dich nicht kümmern brauchst. Die wissen alle wie Sie zu spielen haben. Ganz ehrlich, ich möchte keinen Jose Morinho in Österreich eine Mannschaft trainieren sehen. Der ist von diesem Training das er hier führen müsste schon viel zu weit weg. Der kennt sowas doch gar nicht mehr.

Aber asonsten bin ich ganz deiner Meinung und hast alles erledigt wozu ich zu Foul war. Speziell die Söndergaard Geschichte gefählt mir wirklich hervorragend. Ich konnte es am Samstag sehen, der GAK ist wirklich eine sehr gute Mannschaft die Spieler haben, die sich den Ar.... für den Verein aufreisen ( Sturm übrigens auch) und dennen der Wirtschaftliche Zustand des Vereins wirklich egal ist. Die sind mit Herz bei der Sache. Das einizge was Ihnen eindeutig fehlt ist ein Stürmer. Aber ansonsten haben die eine grosse Partie gespielt. Ich weis schon wie es beim GAK weitergehen wird. Der Söndergaard wird entlassen und der neue Trainer ( wers auch immer sein mag) spielt genau mit diesen Jungs die Söndergaard zusammen gestellt hat in 1-2 Jahren oben mit. Dann wird der Sveits wieder gscheider sein als alle anderen. Und der neue Trainer erntet dann die Früchte der Aufbauarbeit von Söndergaard. Der nur gescheitert ist, weil er zu wenig Zeit bekommen hat. Wo wir wieder beim Thema " Gute Trainer" wären :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@SVP1946

@NIGHTMARE

Also ich muss sagen, ihr habt Beide sehr gut und sachlich gepostet. :super:

Ich hab die Nachricht gestern Abend noch im Radio als Sondermeldung mitbekommen das wir jetzt ohne Trainer dastehen.

"aus persönlichen Gründen" also abgetreten - naja, ich würd auch meinen das unser F.Grad da wieder mal seine Finger im Spiel hat.

Trainerrücktritt aus persönlichen Gründen vielleicht - aber gleich auch noch der Cotrainer mit von der Partie klingt schon unglaubwürdig.

Und das unsere Mannschaft schwierig zu nehmen ist wissen wir auch schon die längste Zeit.

Mögen sie dich, kannst du bleiben, ansonsten kannst gleich zusammenpacken und heim fahren.

Das ist aber nicht nur ein Problem in Pasching - das ist bundesweit so.

Meiner Meinung nach haben die Spieler einfach schon zuviel Macht.

Dadurch entstehen ja diese andauernden Trainerrocharden - auf gut Deutsch - das schwächste Glied muss raus, und das ist nunmal der Trainer.

Die Spieler selbst sind durch ihre Veträge so gut abgesichert, das sie sich sogar den ganzen Tag in die Sonne legen könnten ( Arbeitsverweigerung ) und trotzdem noch voll abkassieren würden dabei.

In meinen Augen gehört hier mal umgedacht.

Wenns nach mir gehen würde, gebe es nur noch Erfolgsveträge ( wie übrigens in vielen anderen Ländern auch ).

Spielst du erfolgreich, gibts auch eine dementsprechende Erfolgsgage, spielst du schlecht, wirst du nie in der Kampfmannschaft spielen und schlecht verdienen.

Ich muss mir ja keine ausgedienten "Möchtegernstars aus dem Ausland" einkaufen ( wie es ja mittlerweile in Österreich nur mehr der Fall ist ) die sich hier im Paradies befinden und auch mit einer schlechten Leistung gut verdienen.

Irgendwie sollte es einem ja zu denken geben, warum diese Spieler in anderen Ländern gar nicht mehr zur Diskussion stehen - DIE WILL KEINER MEHR - aus was für Gründen auch immer.

Meiner Meinung nach gehört der Fussball in Österreich wieder mehr gefördert und "junge Spieler aus Österreich" langsam aufgebaut.

Langfristig gesehen baut man sich damit auch eine Zukunft auf für ein funktionierendes Nationalteam.

So, das war zwar jetzt ein bisschen abgeschweift vom aktuellen Thema, gehört aber für mich dazu.

Vielleicht gibts eben dann wieder weniger Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen tag früher und der schurl wär noch frei gewesen. aber der ghört zum glück jetzt uns. :clap:  :clap:

gibts den schon kanditaten für die nachfolge?? stönkels wär seit gestern arbeitssuchend. :D

1272411[/snapback]

da wär ich nicht so voreilig mit arbeittssuchend :verbot:

So ganz trennen will sich die Austria auch noch nicht vom Duo Schinkels/Stöger. „In zwei Wochen gibt es Gespräche mit den beiden. Ihr Abgang steht noch nicht fest.“ Welche Funktion den „violetten Zwillingen“ zuteil werden könnte, dazu schwieg sich der General Manager ebenso aus wie zu den Spielern, die da kommen sollen. ---- aus dem Munde eines Parits :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den OÖN steht heute dass der logische Nachfolgekanditat eigentlich Constantini sein muss, er ist ja mit Eisenköck gut befreundet!

Hoffentlich kommt der Didi nochmal! :super:

@ Söndergaard

Man darf nicht vergessen dass er mit der Austria bis ins Viertelfinale des Uefa Cups gekommen ist! Ich hab zwar mal wo geschrieben dass ich den Lars nicht so mag, nach seinen eigenartigen Aussagen (Hinspiel in GAK, wo er meinte Pasching hatte keine Torchance , in Wirklichkeit hatten wir 3 hunterprozentige)!

@ Schinkels

Naja er hat beim uefa Cup spiel auch nur mit 1 Spitze begonnen und das Zuhause, aber die Austria hat einfach zuviele gute Spieler verloren!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
In den OÖN steht heute dass der logische Nachfolgekanditat eigentlich Constantini sein muss, er ist ja mit Eisenköck gut befreundet!

Hoffentlich kommt der Didi nochmal! :super:

@ Söndergaard

Man darf nicht vergessen dass er mit der Austria bis ins Viertelfinale des Uefa Cups gekommen ist! Ich hab zwar mal wo geschrieben dass ich den Lars nicht so mag, nach seinen eigenartigen Aussagen (Hinspiel in GAK, wo er meinte Pasching hatte keine Torchance , in Wirklichkeit hatten wir 3 hunterprozentige)!

@ Schinkels

Naja er hat beim uefa Cup spiel auch nur mit 1 Spitze begonnen und das Zuhause, aber die Austria hat einfach zuviele gute Spieler verloren!

1272870[/snapback]

Schinkels:

Naja so wie du dieses Kapitel mit Schinkels siehst muss ich dir wiedersprechen. Schinkels hat richtig analysiert, den genau dies hat im Prohaska auch vorgeworfen. Aber er hat richtig gesagt, mit einem Stürmer haben Sie 1:1 gepsielt. In der zweiten Halbzeit haben Sie dann den zweiten Stürmer ( Anm. Wallner) im Spiel gehabt und haben 1:4 verloren. Also hat er es in dieser Hinsicht absolut richtig gemacht.

Söndergaard:

Er ist für mich ein exzellenter Trainer für junge Spieler. OK daher vielleicht nicht unbedingt für uns geeignet. Aber er ist einfach ein symphatischer Kerl der meiner Meinung nach gut zu uns passen würde.

Constantini:

Ich bin aus nur einem Grund für Ihn, wenn er bis zum Saisonende bleibt sehe ich NUR in Ihm die Chance, an den Bullen dran zu bleiben.

In diesem Falle hoffe ich das es Constantini wird. Wie gesagt, wenn er bis Saisonende bleibt. Wenn er nur bis Winter bleiben will, dann sollte Schinkels kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich persönlich bin froh darüber das djuricic nicht mehr trainer bei uns ist, konnte den typen kaum riechen !!

der fußball unter ihm war keinen stadionbesuch wert, seine versprechungen wurden kaum bis gar nicht erfüllt, und sein getue war nicht auszuhalten !!

könnte da jetzt noch einiges schreiben bin aber zu faul !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.