Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Rücktritt von Milan Djuricic und Milan MiklavicDer FC Superfund gibt hiermit bekannt, dass Trainer Milan Djuricic sowie Co-Trainer Milan Miklavic völlig überraschend und aus persönlichen Gründen ihre Trainertätigkeit beim FC Superfund mit sofortiger Wirkung zurückgelegt haben. Das Training wird ab sofort von Tormanntrainer Fuad Djulic sowie Kapitän Michael Baur vorübergehend geleitet. Na toll, und der Schurl ist jetzt nicht mehr frei :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 habe ich schon länger vermutet - wird wohl grad nicht ausgehalten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich denke nicht dass man ihn rausgeworfen hat, immerhin gabs seit 9 Spielen keine Niederlage! Ich hoff nur dass nicht der Stöger der neue Trainer wird! Und auch kein Kurt Jara bearbeitet 24. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Wir wollen Didi haben wir wollen Didi haben ole ole ole ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich denke nicht dass man ihn rausgeworfen hat, immerhin gabs seit 9 Spielen keine Niederlage!Ich hoff nur dass nicht der Stöger der neue Trainer wird! Und auch kein Kurt Jara 1271837[/snapback] Ich glauub schoon die Leistung war ja unterirdisch gegen den Gak net zum anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Würde mir auch den Didi wünschen, aber der dürfte jetzt doch samstags wieder am Thresen beim Glawischnig-Beglücker Platz nehmen. Kann mir auch gut den Radan Lukic vorstellen. Nur, der is halt damals unsanft vom Präsidium entfernt worden. Da stellt sich die Frage ob er sich das nochmal mit Herrn Grad antut FORZA DIDI, FORZA RADAN LUKIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ja der Didi wär natürlich der Beste! Aber den hat der Grad schon verjagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Egal wer entschieden hat das Dj. geht, es war jedenfalls kein glücklicher Zeitpunkt! Aber so ist das Leben! Schad eigentlich weil ich glaub mit Platz 2 all erster Verfolger von RB Salzburg hat man schon relativ zufrieden sein können! MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 das wirklich pikante an der geschichte ist ja, dass zellhofer erst vor ein paar stunden bei der austria unterschrieben hat... das wäre wohl für alle pasching-fans der wunschkandidat gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 und ich dachte immer der lask ist der fc hollywod solange grad im amt ist hat pasching diesen titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Das ist aber echt eine Hammermeldung Mich überrascht vor allem der Zeitpunkt! Wäre er nach der Grad-Demontage oder dieser Mayrleb-Geschichte zurückgetreten dann hätt man das ja noch nachvollziehen können. Aber so? Der neue Trainer ist übrigens der achte Übungsleiter des SVP in den letzten 12 Monaten: Zellhofer, Kraf, Heraf, Constantini, Lukic, Djuricic, Djulic/Baur+Mr. X! Hoffentlich erfährt man noch genaueres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Der neue Trainer ist übrigens der achte Übungsleiter des SVP in den letzten 12 Monaten: Zellhofer, Kraf, Heraf, Constantini, Lukic, Djuricic, Djulic/Baur+Mr. X! Hoffentlich erfährt man noch genaueres! 1271973[/snapback] ist ja ärger wie bei da austria .... echt ne überraschung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Grund für den Rücktritt waren sicher zu 95% Differenzen mit Grad! Ich wünsche mir wieder Constantini als Trainer ... jedoch wird der sicher nicht nochmal antanzen (Grad sei Dank!). Also kann es nur einen geben: EDI GLIEDER FG! derzeit noch in Grödig tätig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Laut ORF- Sport ist Schinkels erster Nachfolgekandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Schade um Milan, halte ihn für einen guten Trainer, ich hoffe jedenfalls für euch, dass Constantini kommt, der hat schon einmal bewiesen, dass er mit eurer Mannschaft Wunderdinge bewirken kann, und sollte er wirklich kommen, besteht noch ein kleiner Hauch von Hoffnung, dass doch noch JEMAND (und ihr seid zurzeit da die einzige möglichkeit), den Bullen den Titel wegschnappt, denn ich sehe sogar den GAK lieber ganz oben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts