Rücktritt von Djuricic


Berni

Recommended Posts

Teamspieler

Habe diesen Bericht auf FM4-ORF gelesen und muss sagen, ist echt gut geschrieben.

Und es spiegelt eigentlich genau meine Meinung wieder die ich schon des öfteren vetreten habe.

Wir sind nunmal zum Land des faulen Fussballs geworden, wo sich ausrangierte, ehemalige Stars und Möchtegernstars auf die faule Haut legen können und dafür noch gut bezahlt werden.

Wenn dann Trainer kommen - jung/alt, aber dynamisch und mit neuen Ideen ( siehe ein Heraf oder Djuricic ) - laufen sie gegen Wände.

Versucht mal eine ausgefressene Truppe mit dicken Bäuchen dazu zu Bewegen eine Schlacht für euch zu gewinnen - wird nicht funktionieren.

Ihr werdet sie maximal mit etwas Kuchen unm einen Meter bewegen können.

Früher kamen die Stars von noch wirklichen Bolzplätzen, wo sich die Kinder noch die Knie aufschlugen - aber sie spielten Fussball.

Heute kommen sie aus Akademien, wo ihnen beigebracht wird wie man die optimalen Verträge abschliessen kann um abgesichert zu sein.

Früher stand der Fussball im Vordergrund - heute nur noch das Geld.

Tja, was soll ich dazu noch sagen - schade um den guten alten Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Naja, aber wenn wir uns ehrlich sind hat Djuricic etwas " zu radikales Nues" versucht. Aber mi ist schon klar, er ist nicht gescheitert weil die Spieler das nicht spielen wollten. Sondern weil ein Baur einfach kein Mittelfeldspieler ist. Und daher sicher keinen Sariyar ersetzen kann. Baur spielt glaube ich schon mehr wie 15 Jahre Verteidiger, wie soll der jetzt plötzlich Mittelfeld spielen können? Das selbe gilt für einen Chiquho und einem Ketelaer. Diese beiden sind genauso wenig Verteidiger wie ein Baur ein Mittelfeldspieler. Das kann nicht gut gehen. Und jetzt weis ich die Ursachen warum wir so unansehnlichen Fussball geboten haben. Jetzt leuchtet mir ein warum wir so komische Systeme gespielt haben und dann mit Glück irgendwie mal den Ball über die Linie genudelt haben und dadurch gewonnen haben. Also ein Djuricic wurde nicht weggeputscht. Denn wenn diese Mannschaft jemanden Wegputschen will, dann haben wir schon mal erlebt wie sowas aussieht bei unseren Jungs ( Anm. Heraf). 9 Spiele ohne Niederlage sprechen nicht wirklich dafür das Sie ihn unbedingt putschen wollten. Eine solche Systemumstellung im ganz grossen Stil wie er Sie vor hatte ( lt. Bericht) dauert einfach seine Zeit.

Aber das ein Baur in seiner letzten Saison nicht mehr umlernen wird auf einen Mittelfeldspieler das kann ich ganz gut verstehen und akzeptiere ich sogar. OK, ich denke so wie auch aus dem Bericht hervor ging, war Ketelaer eigentlich der einizge der sich wirklich auf dieses System einstellte und es zu Djuricic´s Zufriedenheit erledigt hat. Dabei muss man sagen ist Ketelaer auch erst 28 Jahre alt, wo man von Ihm noch durchaus verlangen kann das er noch etwas lernt und was anderes spielt wie bisher. Ausserdem ist es für Ketelaer die letzte Chance sich zu beweisen. Denn bisher ist er leider überall gescheitert. Das heisst er muss was aus seiner Chance hier in Pasching machen. Er kann gar nicht anders sonst droht ihm die Profifussballpension. Das ein Baur einer der besten Verteidiger Österreichs ist und Fussballspielen kann, braucht er niemanden mehr zu beweisen. Das hat er uns bereits allen gezeigt und war im Nationalteam als wir ( Österreich) noch gut waren im Fussball. Also jetzt wieder einmal alles auf die Spieler zu schieben finde ich nicht ganz in Ordnung. Denn meiner Meinung nach sind Sie nicht Schuld das Djuricic nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch nie so ein Fan von Djuricic, was er in Livorno aufgeführt hat war ja nimmer normal!

Dann lässt er einen Ketelaer und Chiquinho in die Viererkette, dann einen Michi Baur ins Mittelfeld, Ortlechner in die IV, Krajic, Gilewicz ins Mittelfeld usw.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.