Recommended Posts

Für die Austria ist der Schurl sicher der Richtige, bei Rapid hatte er kaum eine Schuld, man sieht ja eh dass es unter Pacult bis jetzt nicht besser geworden ist!

Dachte eigentlich der Zellhofer geht zum GAK, Svetits und Zellhofer haben sicher auch Gespräche geführt im Waldstadion letzten Sa. !

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

..glaube dass Zellhofer mit seiner Mauertaktik bei euch wesentlich mehr Erfolg hat als bei uns,auch wenn in den letzten 2 Spielen es total daneben ging ist die Abwehr euer sogenanntes Prunkstück...

fürs Derby kann ich nur hoffen dass unsre Mobbingstars ihren EX-Trainer nun zeigen was sie wirklich drauf haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Seh ich nicht so, er ist zwar wesentlich schlechter/dünner als letztes Jahr, aber von der Besetzung bzw. der erwartbaren/schon gezeigten Qualität sicher bei den ersten 4 der Liga.

Blanchard, Safar, Tokic, Radomski, Mila, Troyansky, Kiesenebner, Vachousek sind in Normalform 1A.

Und wenn mit diesem Gerüst die weiteren auch noch wachsen, wieder besser werden, würd ich uns schon unter die Top 4 reihen: Pichlmann, Wallner, Lasnik, Schicker, Mair, Schiemer, Ertl, Metz...

Was uns hauptsächlich fehlt in einer zur Zeit miesen Offensive ist ein Typ wie Sebo/Dosunmu, der auch wenn wir komplett scheiße spielen 2-3 Verteidger beschäftigt und so Räume für die anderen öffnet. Das passiert überhaupt nicht. Zusätzlich sind unsere Flügel eine lauffreie Zone, flanken könnt er ja, der Lasnik, aber die Geschwindigkeit ist sagenhaft. Die andere Seite kommentier ich gar nicht.

1270300[/snapback]

also der Troyansky is ja ein braver Spieler aber 1A find ich den nicht, aber sonst muss ich dir recht geben. Find den Kader noch immer sehr stark nu muß man das vorhandene Potential richtig einsetzen und darf nicht Spieler ignorieren die net gerade intelligent sind aber gut kicken können (mila usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masterplan "Die Nummer eins in Wien sind wir": Kontaktiere den Agenten deiner Wahl, solange der Meistertitel noch nicht in Favoriten ist. Biete ihm die Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz und lass ihn beim Stadtrivalen anheuern. Siehe zu, wie er dort ganze Arbeit leistet, bis er auffliegt und entlassen wird. Warte zu, bis sich der Pulverdampf verzogen hat, und hol ihn ins Boot. Habe Erfolg. Werde Meister.

Zellhofer ist verschwörungstheoretisch gesehen das Beste, was uns passieren konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Weil er bei einen Kleinclub besser zu recht kommt während das Umfeld in Wien weit schwieriger ist

1270311[/snapback]

Das glaube ich nicht. Es gibt in Österreich keine "großen Klubs". Wennst von Bochum zu Bayern gehst, ist es vielelicht ein großer Unterschied, aber was unterscheidet die Austria von Pasching? Allzu viele "Stars" haben wir ja auch nicht (mehr) und die paar Zuschauer mehr im Stadion werden Zellhofer auch nicht so verunsichern, dass er hier nicht gut arbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

..naja zwischen Pasching und Verteilerkreis ist doch ein Unterschied...

ist doch der Charakter eurer Spieler um einges schwieriger zu behandeln als der der Provinz....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::feier::feier::feier:

Es kann nur besser werden, und Zellhofer schätze ich auch als fachlich sehr kompetent ein. Mit ihm wird hoffentlich wieder System und Taktik in diesen Sauhaufen kommen. Schlimm wäre nur ein weiterer Praktikant gewesen... Zellhofer ist eine der besten Alternativen würd ich meinen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Das glaube ich nicht. Es gibt in Österreich keine "großen Klubs". Wennst von Bochum zu Bayern gehst, ist es vielelicht ein großer Unterschied, aber was unterscheidet die Austria von Pasching? Allzu viele "Stars" haben wir ja auch nicht (mehr) und die paar Zuschauer mehr im Stadion werden Zellhofer auch nicht so verunsichern, dass er hier nicht gut arbeiten kann!

1270323[/snapback]

Lesen Junge. Es geht ums Umfeld. Bei der Austria wird erwartet das man jedes Mal um den Titel mitspielt bei Pasching reicht ein Uefa-Cup Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Herzlich Willkommen, es kann ja (hoffentlich) nur aufwärts gehen.

Die kurzfristige Charakterschwäche sehe ich ihm nach, er ist ja jetzt beim richtigen Verein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kurioses am Rande:

Mit RAPID-Auto nach Oberwaltersdorf

Wegen anhaltender Erfolgslosigkeit fiel der nunmehrige Austria-Coach in Hütteldorf aber in Ungnade, stand dort aber bis zuletzt auf der Gehaltsliste.

Auch das Dienstauto der Grün-Weißen fuhr der Coach noch. Zur Vertragsunterzeichnung in Oberwaltersdorf ist er damit angereist.

wahrscheinlich is er sogar mit Trainigsanzug von Rapid in Stronach's Büro einmarschiert...

Herrlich alle gescheiterten von Rapid brauchen sich keine Sorge machen um ihre Zukunft....

denn die Austria nimmt sie alle mit beiden Händen auf....

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wann spielen wir eigentlich in grün-weiß?

1270331[/snapback]

Im Uefa-Cup, dann halten uns wenigstens alle für Rapid, wenn wir in Amsterdam untergehen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Lesen Junge. Es geht ums Umfeld. Bei der Austria wird erwartet das man jedes Mal um den Titel mitspielt bei Pasching reicht ein Uefa-Cup Platz

1270335[/snapback]

Also ich wär schon mal zufrieden, wenn wir heuer den klassenerhalt auf sportlichem wege schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Seh ich nicht so, er ist zwar wesentlich schlechter/dünner als letztes Jahr, aber von der Besetzung bzw. der erwartbaren/schon gezeigten Qualität sicher bei den ersten 4 der Liga.

Blanchard, Safar, Tokic, Radomski, Mila, Troyansky, Kiesenebner, Vachousek sind in Normalform 1A.

Und wenn mit diesem Gerüst die weiteren auch noch wachsen, wieder besser werden, würd ich uns schon unter die Top 4 reihen: Pichlmann, Wallner, Lasnik, Schicker, Mair, Schiemer, Ertl, Metz...

Was uns hauptsächlich fehlt in einer zur Zeit miesen Offensive ist ein Typ wie Sebo/Dosunmu, der auch wenn wir komplett scheiße spielen 2-3 Verteidger beschäftigt und so Räume für die anderen öffnet. Das passiert überhaupt nicht. Zusätzlich sind unsere Flügel eine lauffreie Zone, flanken könnt er ja, der Lasnik, aber die Geschwindigkeit ist sagenhaft. Die andere Seite kommentier ich gar nicht.

1270300[/snapback]

wirklich gut ist nur tokic; radomski, safar, mila, blanchard haben sicherlich gutes niveau, vachusek, zweifellos mit der größten klasse, ist zu oft verletzt; von kiesenebner und troyansky halte ich wenig; der sturm ist wirklich schwach besetzt, einzig pichlmann traue ich zu, daß er sich steigert; die sogenannten akademiker sind allesamt zu schwach;

mit einer guten defensive, auch unter schinkels schon das herzstück, ist eine konsolidierung möglich; vor allem, weil all die anderen mannschaften auch nicht wirklich besser sind

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag