west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2006 laut ORF-Sport darf Zellhofer 3-5 Spieler kaufen....schau ma mal.. auch geil. der arme schinkels muß mit irgenwelchen buam nach salzburg und der schurl soll spieler kaufen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2006 jeder auf dieser liste war für eine gewisse zeit übungsleiter der austria, nichtmehr undnicht weniger... 1272016[/snapback] Es wird aber so dargestellt, als wären die alle entlassen worden. Ich weiß schon, dass dies nicht wortwörtlich dabei steht. So wie im Standard Didulica auch nicht mit einem Kindesschänder verglichen wurde Manchmal können die Medien schon sehr manipulierend agieren Wenn ich mir diese Liste so ansehe, dann kann ich nicht allzuviele Fehlentscheidungen finden. Der Fehler war, solche Leute überhaupt zu verpflichten. Seltsam ist, dass ich mich an die Ära Stotz 2 überhaupt nicht erinnere Er war jedenfalls ein Klassetrainer der in den 70gern ein internationales Topteam an Stessel übergab. Der schlimmste aller Trainer war der Halama. Allein beim schreiben seines Namens, bekomme ich heute noch ein kribbeln in den Beinen, obwohl wir unter ihm Barcelona eliminiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Oktober 2006 auch geil. der arme schinkels muß mit irgenwelchen buam nach salzburg und der schurl soll spieler kaufen dürfen 1272122[/snapback] Ich schätz amal hätte der Schinkels auch dürfen in der Winterpause da man ja erst seit kurzen einen neuen Sponsor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2006 Glaubt ihr, dass unter Zellhofer Amateurspieler wie Saurer, Madl, Simkovic oder Ramsebner bald auch fixer Bestandteil des Profi Kaders sind. 1272108[/snapback] Nein. Denn ich nehme an, dass Schinkels und selbst Stöger erkannt hätten ob einer von den Amas das Zeug hätte in der Handyliga zu besehen. Aber bitte, ich kann das nicht beurteilen, da ich die Amateure praktisch nie sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2006 Nein. Denn ich nehme an, dass Schinkels und selbst Stöger erkannt hätten ob einer von den Amas das Zeug hätte in der Handyliga zu besehen. Aber bitte, ich kann das nicht beurteilen, da ich die Amateure praktisch nie sehe. 1272166[/snapback] naja immerhin haben die beiden erkannt, dass dos santos, wimmer, schragner etc. spieler mit riesigem potential sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) naja immerhin haben die beiden erkannt, dass dos santos, wimmer, schragner etc. spieler mit riesigem potential sind 1272260[/snapback] Denen muss man Zeit geben, beim Dingsbums, wie hat er noch geheißen? Ach ja, Sebo! Da hat es ja auch keiner geglaubt. Oh Gott, wie ich diese Sprüche des Hrn. Stöger vermissen werde edit: Ein Spieler der von den Amateuren in die KM will, muss erst einmal konstant sehr gute, um nicht zu sagen überragende, Leistungen in der RZ bringen. Sonst ist er ein hoffnungsloser Fall. bearbeitet 24. Oktober 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Es hat seit längerer Zeit Gespräche gegeben Hmmmm... also das ist jetzt doch etwas verwunderlich. Parits ist seit einer Woche da und es gab schon seit längerer Zeit Gespräche?! Interessant, interessant... bearbeitet 24. Oktober 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Oktober 2006 edit: Ein Spieler der von den Amateuren in die KM will, muss erst einmal konstant sehr gute, um nicht zu sagen überragende, Leistungen in der RZ bringen. Sonst ist er ein hoffnungsloser Fall. 1272271[/snapback] DAS, allerdings, hat Stöger auch vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ...man darf gespannt sein ob er seine Lehrermentalität abgelegt hat.... bei Rapid ist er deswegen gescheitert weil er kein Durchsetzungsvermögen hatte und die Spieler schnell merkten dass sie mit Zellhofer machen können was sie wollen....;-) kann mich noch gut erinnern an das Cup Aus in Mattersburg am Anfang der Zellhofer-Karriere in Hütteldorf ...vom BGLD fuhr der harte Kern der Rapid Fans ins Hanappi um die Mannschaft abzufangen um mit Ihnen zu reden was los sei.... ..die Fans standen ne geschlagene Stunde mit der Mannschaft vorm BW Eingang im Nieselregen und Zellhofer horchte von der 4ten Reihe aus dieser Debatte zu... ab diesen Zeitpunkt wusste ich dass Hr.Zellhofer bei Rapid keine Erfolg haben wird..;-) ein richtiger Trainer mit Durchsetzungsvermögen hätte sich vor seine Mannschaft gestellt und hätte spätestens nach 10min.gesagt man solle doch diese Diskussion im trockenen weiterführen....;-) bearbeitet 24. Oktober 2006 von Amstaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Oktober 2006 kann mich noch gut erinnern an das Cup Aus in Mattersburg am Anfang der Zellhofer-Karriere in Hütteldorf ...vom BGLD fuhr der harte Kern der Rapid Fans ins Hanappi um die Mannschaft abzufangen um mit Ihnen zu reden was los sei......die Fans standen ne geschlagene Stunde mit der Mannschaft vorm BW Eingang im Nieselregen und Zellhofer horchte von der 4ten Reihe aus dieser Debatte zu... 1272370[/snapback] und du schreibst solche sachen ins netz, noch dazu in den austria channel, großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Oktober 2006 damit ist sein guter ruf nun wirklich dahin!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 "In seinem 2. Spiel konnte Zellhofer seinen ersten Sieg einfahren - und das gerade gegen seinen Ex Klub Rapdi. Die Spieler der Austria begriffen augenscheinlich seine taktischen Anweisungen und setzten diese auch 1:1 um [...]" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2006 diese Hetze der diversen Medien gegen die Austria fällt schön langsam unangenehm auf. Auch wenn ich das Blatt "Heute" nicht als Medium werte, trotzdem wird dort immer gezielt gegen uns provoziert. Kennt jemand von euch zufällig den depaten Österraben von dem Schandblatt "Heute". Dauert lästert er über die Austria, über genauso erfolglose Vereine wie Rapid, war komischerweise noch nie was zu lesen. Über die Austria habe ich in den letzten Wochen schon 4-5 Verarschungen mitgezählt. Aber was solls, machts was wollts 1271819[/snapback] Wer alles glaubt, was in den Medien berichtet wird (nicht nur auf Sport bezogen), ist sowieso selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2006 Wünsch Zellhofer viel Glück bei der Austria (bis aufs Derby ) Hoffentlich sind die Austria Spieler net so deppat wie unsere .... (Hauptsächlich HP24) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Oktober 2006 Wer alles glaubt, was in den Medien berichtet wird (nicht nur auf Sport bezogen), ist sowieso selber schuld... 1272777[/snapback] was hat das jetzt mit der Verhöhnung der Austria zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts