Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich habe ja nur noch darauf gewartet...

Im Teletext gestern war natürlich auch gleich die übliche Liste mit den Trainern der Austria zu finden...wie immer...warum findet sich so eine Liste niemals in den Medien, wenn ein anderer Verein seinen Trainer rausschmeißt ???

1271625[/snapback]

ich schätz mal weil keiner so viel trainer hatte wie die Austria in den letzten Jahren. Aber mich nervt das ganze auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Ernst, ich glaub wirklich dass das Weltrekord ist. Das war jetzt (fast) ganz ohne Häme von mir gepostet ;)

Ich kenn keinen Verein der einen ähnlichen Trainerverschleiß hat.

Und wenn Bayern München nen neuen Trainer verpflichtet (alle 5 Jahre mal im Schnitt - fällt Euch da was auf?) liest man auch immer irgendwo die Liste der ehemaligen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Zellhofer: (Quelle: orf.at)

"Denke nur von Spiel zu Spiel"

Über die Tirol-Partie hinaus blickt Zellhofer, der in jeder Position einen neuen Spieler möchte, noch nicht. "Ich setze mir für das Saisonende keine Platzierung, sondern denke nur von Spiel zu Spiel. Wir wollen siegen und Selbstvertrauen zurückgewinnen."

(...)

Fans um Geduld gebeten

Mit den kritischen Anhängern, speziell jenen auf der Osttribüne, und der Tatsache, dass er vom Erzrivalen kommt, glaubt Zellhofer gut zurechtzukommen.

Ganz schlau werde ich aus diesem Textauszug nicht! Abgesehen vom Schwachsinn des Schreiberlings ("Osttribüne" :aaarrrggghhh: ): In jeder Position einen neuen Spieler :???: Vom Einsatz her oder in Echt jetzt?

Aber dieser Absatz gefällt mir schon sehr gut. Das hat man in der kürzeren Vergangenheit nicht immer gehört:

Gegen Tirol zählt nur ein Sieg

Der neue Feldherr fordert für das Heimspiel am Samstag gegen Wacker Tirol drei Punkte. "Wenn jemand mit einem Remis zufrieden wäre, wäre er fehl auf dem Platz. Es zählt nur der Erfolg, um dann ruhig ins Wiener Derby gehen zu können", so Zellhofer. Vor allem die Führungsspieler müssten Verantwortung übernehmen."

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich habe ja nur noch darauf gewartet...

Im Teletext gestern war natürlich auch gleich die übliche Liste mit den Trainern der Austria zu finden...wie immer...warum findet sich so eine Liste niemals in den Medien, wenn ein anderer Verein seinen Trainer rausschmeißt ???

1271625[/snapback]

naja es wurde da schon durchschnittlich oft der trainer gewechselt würd ich sagen! aber bei euren beiden die bis gestern waren :augenbrauen: hat man sich dafür wircklich sehr viel zeit gelassen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zu Zellhofer ist noch zu sagen, schlechter kann er keiner sein, denn er hat aus einem 0815-Noname-Pimperlklub einen Klub geformt, der zur Liga-Elite zählt, war hat Pasching glaub ich von der Landesliga in die BL geführt, und das (mit einer kleinen gesundheitsbedingten Pause) sehr erfolgreich!

Bei Rapid hat's eben nicht geklappt, mein Gott, das passiert, ausserdem muss man die Umstände betrachten, dort waren auch die Spieler gegen ihn, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Austria unter ihm rehabilitiert, aber eines muss euch klar sein, einen internationalen Startplatz dürfts diese Saison nicht erwarten vom Schurli, Zauberer ist er auch keiner, mMn eher ein Trainer, der langfristig eine gute Mannschaft basteln kann, und kein Feuerwehrmann a la Constantini oder Petrovic.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ich schätz mal weil keiner so viel trainer hatte wie die Austria in den letzten Jahren. Aber mich nervt das ganze auch schon.

1271664[/snapback]

diese Hetze der diversen Medien gegen die Austria fällt schön langsam unangenehm auf. Auch wenn ich das Blatt "Heute" nicht als Medium werte, trotzdem wird dort immer gezielt gegen uns provoziert. Kennt jemand von euch zufällig den depaten Österraben von dem Schandblatt "Heute". Dauert lästert er über die Austria, über genauso erfolglose Vereine wie Rapid, war komischerweise noch nie was zu lesen. Über die Austria habe ich in den letzten Wochen schon 4-5 Verarschungen mitgezählt. Aber was solls, machts was wollts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen genau so etwas bei den Stellenanzeigen in einer zeitung wieder zu finden: "Hast du keinen Job?

Bist du frustriert?

Hast auch DU beim Sk Rapid Wien gearbeitet, ohne dort erfolgreich gewesen zu sein?

Dann bewirb dich JETZT beim FK Austria Magna!

WIR nehmen jeden ex rapidler auf!

PS: Kommst du in einem grün-weißen Dienstauto kannst du noch heute bei uns anfangen!

Schicke deine vollständige Bewerbung an : [email protected]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Thomas Parits (1986-1987)

Karl Stotz (1987)

Ferdinand Janotka (1987-1988)

Robert Sara (1988)

August Starek (1988)

Erich Hof (1989-1990)

Herbert Prohaska (1990-1992)

Hermann Stessl (1992-1993)

Josef Hickersberger (1993-1994)

Egon Coordes (1994-1995)

Horst Hrubesch (1995-1996)

Walter Skocik (1996-1997)

Wolfgang Frank (1997-1998)

Robert Sara (1998)

Zdenko Verdenik (1998-1999)

Friedl Koncilia (1999)

Herbert Prohaska (1999-2000)

Ernst Baumeister (2000)

Heinz Hochhauser (2000 2001)

Arie Haan (2001)

Walter Hörmann/Anton Pfeffer (2001)

Didi Constantini (2001-2002)

Walter Schachner (2002)

Christoph Daum (2002-2003)

Joachim Löw (2003-2004)

Günther Kronsteiner/Lars Söndergaard (2004-2005)

Peter Stöger/Frenkie Schinkels (2005)

Frenkie Schinkels (2005-2006)

Georg Zellhofer (seit 23. Oktober 2006)

29 verschiedene Trainer(kombinationen) in den letzten 20 Saisonen. Ich denke mal das ist Weltrekord...

1271599[/snapback]

Ist schon ein wenig übertrieben diese Liste. Einige waren nur interemistisch Trainer, andere mit angeagtem Ablaufdatum und Daum ist von selbst gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ist schon ein wenig übertrieben diese Liste. Einige waren nur interemistisch Trainer, andere mit angeagtem Ablaufdatum und Daum ist von selbst gegangen.

1272006[/snapback]

ja, aber schön plakativ ist es. der rest interessiert doch die medien nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja, aber schön plakativ ist es. der rest interessiert doch die medien nicht.

1272010[/snapback]

jeder auf dieser liste war für eine gewisse zeit übungsleiter der austria, nichtmehr undnicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Im Ernst, ich glaub wirklich dass das Weltrekord ist. Das war jetzt (fast) ganz ohne Häme von mir gepostet ;)

Ich kenn keinen Verein der einen ähnlichen Trainerverschleiß hat.

Und wenn Bayern München nen neuen Trainer verpflichtet (alle 5 Jahre mal im Schnitt - fällt Euch da was auf?) liest man auch immer irgendwo die Liste der ehemaligen Trainer.

1271706[/snapback]

Pasching hat uns bald überholt. Der 8. Trainer in den letzten 12 Monaten dürfte bald präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Glaubt ihr, dass unter Zellhofer Amateurspieler wie Saurer, Madl, Simkovic oder Ramsebner bald auch fixer Bestandteil des Profi Kaders sind.

1272108[/snapback]

Da er schon gesagt hat, dass man nicht zuviele junge einsetzen kann, schon einige im Kader stehen und noch ein paar Spieler kommen sollen würde ich mal sagen nein, allerdings können sich einzelne mit guten Leistungen bei den Amas sicher in die Kampfmannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag