Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2006 und in 4 wochen steht dann wieder unter jedem 2. avatar mitm zellhofer bild "schleich dich" und "tschüß".... was bitte soll der zellhofer mit dem team mehr machen können? die nächsten wochen werden mich ja vielleicht eines besseren belehren... 1270993[/snapback] Mit dem Kader??? Dieser Kader gehört noch immer zu den zwei besten hinter Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 Vielleicht, kommt drauf an was die Uni sagtWeshalb kanns morgen nicht schob früher sein? 1270995[/snapback] noch früher als 1530? was bist du für ein student? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2006 was bitte soll der zellhofer mit dem team mehr machen können?1270993[/snapback] Wie bitte? Gehts noch? Du bist also der Meinung, dass in diesem Kader nicht mehr steckt als der Abstieg :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2006 Es geht eher um die Einstellung des Kader als um dessen Potential. Ich glaube, das hat er gemeint. Ähnlich ist es bei uns... Ein Bazina z.B., der Fussballer des Jahres war, ist für mich momentan einer der schlechtesten Spieler der Liga. So auch z.B. Hlinka, Payer oder Vorisek. Wanns net lauft, dann laufts hoit net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2006 Die beste Wahl, da kann man der Austria gratulieren. Zelllhofer wird hoffentlich nicht das zweite Mal Typen vor allem a la HP24 oder Valachovic bekommen. Ich glaube dass diese Spieler reif genug sind, um seine taktischen Anweisungen umzusetzen, er ist ein guter Trainer, nur bei Rapid ging alles schief. Zellhofer hat nie gesagt, dass er Rapidler war oder ist, sein Wechsel ist völlig verständlich. Ich wünsche ihm viel Glück und ich glaube er meistert die Aufgabe. der Kader der Austria ist immer noch unter den Top 3 in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Oktober 2006 herzlich willkommen schurl wunder brauchen wir keine erwarten aber gute solide arbeit. alles gute von meiner seite und 100% support - den spielern wurde ein alibi genommen - jetzt sind sie am zug.... in hütteldorf haben sie ihn wie den letzten dreck behandelt - wie man zurzeit sieht war aber er nicht die wurzel des übels. zellhofer hat nie schlecht über die veilchen geredet - weder in pasching noch bei den grünen - insofern sollte man ihm den ausrutscher in grün-weiss nicht nur nachsehen, sondern ihn beglückwünschen endlich beim richtigen klub gelandet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Oktober 2006 Es geht eher um die Einstellung des Kader als um dessen Potential. Ich glaube, das hat er gemeint. 1271011[/snapback] ich hab (noch) nicht den eindruck, dass die spieler absichtlich schlecht spielen... eher sind sie aufgrund der misserfolge die durch das völlige fehlen jeglicher taktik entstanden sind so verunsichert, dass einfach nix mehr geht. Leider gibts nur ein mittel um da wieder rauszukommen -> Siege, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Oktober 2006 ich hab (noch) nicht den eindruck, dass die spieler absichtlich schlecht spielen... 1271023[/snapback] die frage wäre wo absichtlich schlecht spielen beginnt? ist es sinnvoll sich nicht 100% auf den verein zu konzentrieren bei dem man unter vertrag steht ? wäre es nicht wünschenswert, dass zb lasnik, mila und vachousek nicht nach 60 minuten eingehen - aus verschiedenen gründen natürlich - lasnik war lange im training nicht 100% engagiert - mila in der vorbereitung zu oft auf probetrainings und vachousek schleppt sicherlich zuviel gewicht herum... wie kann es sein, dass einige in dieser situation nicht einmal rennen und kämpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 Zellhofer hat nie gesagt, dass er Rapidler war oder ist, sein Wechsel ist völlig verständlich. 1271013[/snapback] Dann such dir einmal die vollkommen unnötige Replik auf die Fernattacke von Psychopath Achsel auf sport1.at raus. Wobei mir diese realitätsfernen Religions-Fanatismen eh wurscht sind. Hoffentlich geht es ihm besser als Hochhauser, ich bezweifle das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. Oktober 2006 er ist ein guter trainer, in der situation der austria sicher einer der besten, den sie auftreiben konnten. hoffentlich bekommt er von den veilchen die chance, die er verdient. denn in der situation in der die austria jetzt ist, müssen endlich alle an einem strang ziehen. da der zellhofer kein erzgrüner oder so ist, sehe ich den wechsel auch nicht als so problematisch. bringt vielleicht noch etwas brisanz ins kellerderby alles gute zellhofer! bring die austria wieder in vordere tabellenregionen. auch wenn durch die sturmpleite der abstiegsdruck weggefallen ist, ist es einer hauptstadt unwürdig, die plätze 7 und 10 zu belegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2006 Dieser Wechsel war einfach notwendig. Schinkels hat ja fast schon um die Ablöse gebettelt, hat er doch keine neuen Impulse geben können. Dass wir mit Zellhofer einen Defensiv-Spezialisten geholt haben ist zwar kurzfristig zur Stabilisierung wohl gut, langfristig aber nicht so mein Ding. Dass er sechs Monate bei den Grün-Weissen war ist mir sowas von egal. Deswegen ist er für mich kein Grün-Weisser. Ob er mit der Mannschaft um die ersten 3-5 Plätze spielen kann muss man abwarten. Ich bin von der Qualität der Truppe inzwischen gar nicht mehr überzeugt, ist doch vorallem unser Sturm mMn. der Schwächste der Liga. Was ich auf jeden Fall hoffe, ist dass Mila wieder eine Chance bekommt. Der kann uns in Form einfach wahnsinnig helfen, wenn er auch will. Dass er die Mannschaft erreicht, darum mach ich mir keine grosse Sorgen, halte ich unser Team im Moment doch um einiges intakter als die grün-weisse Truppe. Unser Vorstand mag schon gaga sein, aber die Spieler sind charakterlich in Ordnung und nicht solche Primadonnen wie so manche Grün-Weissen Spieler. Wie sich da doch die Zeiten geändert haben. Auf jeden Fall: Willkommen Georg! GIB GAS !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Oktober 2006 durch die bestellung von zellhofer wurde offensichtlich, dass wider aller befürchtungen tommy parits doch etwas zu reden haben wird - no na im gegensatz zum unfehlbaren professionellen (sorry toni) hat er seine kompetenzen genützt ohne einen dümmlichen kleinkrieg (toni vs kronsteiner) anzuzetteln, der beiden streithansln zum verhängnis wurde. kurzfassung zum damaligen ablauf: toni und kronsteiner patzen sich medial gegenseitig an - beide erklären, dass der andere bald nichts mehr zu sagen haben wird- danach vernadern des anderen bei stronach - der macht in dieser situation das richtige und trennt sich von kindergarten-kind I und II bevor er eine separate einrichtung für die beiden eröffnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Oktober 2006 Na Bumm! Hab mir das jetzt ein Randl angeschaut, muss sagen es bleibt ein beklemmendes Gefühl als grüner! Finde es noch immer schade, dass er entlassen wurde! Trotzdem wünsche ich ihm auf keinem Fall mehr Glück als er mit uns hatte! Freu mich schon aufs Derby, ganz egal wie lang ZH bei uns Trainer war, fakt ist das das dem Match noch mehr würze geben wird. Nicht das es ein Derby nötig hätte, nur wirds trotzdem noch mehr Spass! Hoffe auf ne Trotz reaktion von unseren Mobbern, so oder so hab ich das gefühl, dass der Sieger des Derbys enormen Aufschwung für die nächsten Runden bekommen wird und sich vom tabellen Ende löst. in hütteldorf haben sie ihn wie den letzten dreck behandelt - wie man zurzeit sieht war aber er nicht die wurzel des übels. Ach komm tu nicht so als wär Magna ein Wohltätigkeitsverein, dass Buisness ist überall hart! Und zum Schluss gibt einem immer der Erfolg recht oder eben nicht! Und für den Erfolg sind nunmal viele faktoren entscheident, wenn du dann so ner Eierlosen Mannschaft gegenüber stehst erschwert das natürlich deine Arbeit. Trotzdem hatte er genug Zeit um das Ruder herum zu reissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 zellhofer ist ohne zweifel ein sehr guter trainer! herzliche gratulation zu seiner verpflichtung! ob er allerdings einer ist der kurzfristig etwas erreichen kann?? das ist jetzt die frage! ich wünsch ihm jedenfalls viel glück dabei! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ...naja...Zellhofer blieb ja nix anderes über,das Traineramt bei der Austria hat sich ja gerade zu von selbst aufgedrängt.... er wagt den Schritt um all anderen zu zeigen,dass es nicht an Ihm lag warum Rapid so scheisse spielt.... jedoch ist er in seinen neuen Traineramt nicht zu beneiden, denn sollte er mit den Veilchen in Amsterdam hingerichtet werden und es gibt wieder ne glatte Niederlage, dann danach das Derby vielleicht auch verlieren (Payer & Co braucht Pacult nun sicher nicht mehr motivieren), dann höre ich schon die West am VTK und all Ihr Superschlauen hier wieder im selben Ton über Zellhofer zu sprechen wie dies jetzt bei Schinkels & Stöger der Fall war....;-) PS: scheitert er jedoch auch am VTK ,ist seine Trainer Karriere in der BL vorbei und er darf sich dann höchstens nur mehr um Hartberg kümmern... bearbeitet 24. Oktober 2006 von Amstaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts