Recommended Posts

da die Violetten unter der aktuellen Führung ein hundertmal größerer Intrigenstadl sind, als Rapid

1270381[/snapback]

Also DERZEIT kann ich das nicht einmal mit der allergrünst vorstellbaren Brille so sehen. ;)

Wir haben viel "gelernt" von den VTK-Kollegen und sollten momentan in puncto "Intrigen" und Unruhe im Verein einmal ganz fest vor der eigenen Türe kehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Man darf gespannt sein. Grundsätzlich braucht unser Hühnerhaufen eh einen Trainer, der ein enges taktisches Korsett vorgibt.

Irgendwie komisch fühlt es sich halt schon an, so knapp nach seinem Engagement bei den Vorstädtern. Allerdings ist auch die Vorstellung, mit Zellhofer am Ende vor Rapid zu landen, äußerst reizvoll... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Schlimmer als der Schinkels kann er nicht sein... und mir ist es ziemlisch wurscht dass Georg zuletzt Rapid trainiert hat.. soo eine enge Beziehung hat er zu diesem Verein auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Zellhofer wird es bei der Austria keinesfalls leichter haben als bei Rapid, da die Violetten unter der aktuellen Führung ein hundertmal größerer Intrigenstadl sind, als Rapid, wo mal abgesehen vom höheren Fanpotential, was auch immer eine gewisse Gefahr für Funktionäre in sich birgt, halbwegs Ruhe herrscht.

1270381[/snapback]

Ich denke, Zellhofer ist bei euch auch mehr an der Mannschaft gescheitert als an der Funktionärsebene!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin natürlich froh das schinkels endlich weg ist, weiß aber nicht was ich von der verpflichtung von zellhofer halten soll. ich befürchte, das ihm bei uns ein ähnliches schicksal droht wie bei den grünen. hoffe natürlich das es anders kommt und wir mit ihm wieder nach oben kommen. vielleicht wird er, durch das gute verhältniss mit parits, mit mehr ruhe arbeiten können als in der vorstadt. parits wird ihm sicher mehr rückendeckung geben als schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also DERZEIT kann ich das nicht einmal mit der allergrünst vorstellbaren Brille so sehen.  ;)

1270385[/snapback]

Würd ich auch so sehen, auf dem Trainersektor wars bei uns ja in letzter Zeit eher gemütlicher. Vorschnellen Rauswurf kann man beim Schinkels ja wohl eher nicht geltend machen, so wie in früheren Tagen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@neuron: Ist hier nicht die Thematik, aber der Verein ist derzeit meines Erachtens sehr sauber. Ok, die Spieler haben Zellhofer sicher gemobbt, aber was den Vorstand angeht, ist es bei uns ruhiger als sonstwo. Schöttel und Edlinger tragen keinerlei Interna an die Öffentlichkeit, Ebner und Kuhn merkt man überhaupt nicht und es wird absolut korrekt (fast schon zu korrekt) gewirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
nix gegen den zellhofer, das wird schon. jetzt muss der parits nur noch den stöger loswerden, und ich schau wieder optimistischer in die zukunft :-)

bT

1270403[/snapback]

scho passiert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Zellhofer ist sicher kein schlechter Trainer - dass es bei Rapid nicht hingehaut hat liegt wohl zu keinem kleinen Teil an der Mannschaft selbst. Constantini wäre mir zwar wesentlich lieber gewesen, aber jeder - wirklich jeder - ist besser als Schinkels bzw Stöger.

Sehr zu begrüßen finde ich übrigens, dass Stöger gleich mitgegangen wurde. :super:

Freu mich schon richtig aufs Derby in 2 Wochen - endlich wieder ein Hauch von Reiz - wenn auch kein sprotlicher. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag