Marsch auf Hütteldorf !


LaCoste84

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Mal kurz noch ein wenig mehr Offtopic, gibts am Reumannplatz ein Admiral ?

1276283[/snapback]

willst du dort wirklich in ein wettbüro rein? :D

ich hab keine ahnung, denk aber schon dass es am weg vom reumannplatz zum stadion während deines marsches sicher das eine oder andere wettbüro zum plündern gibt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ähm...das is eine besondere Dialektform aus dem oberen Lechtal die durch die Eindeutschung der Sprache der dort ansässigen Rätoromanen im 17. Jahrhundert entstanden ist  :D

Mal kurz noch ein wenig mehr Offtopic, gibts am Reumannplatz ein Admiral ?

1276283[/snapback]

Am Keplerplatz also eine U-Bahn Station vor Reumannplatz bzw 5 Minuten zu Fuß befindet sich ein Wettpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also beim bundesheer haben wir beim marschieren immer gesungen und nicht geschlägert. so ein marsch ist nebenbei durchaus gesund. sollten alle nur mit stimmgewalt dienen, wie es unter menschen üblich sein könnte, ist wohl nichts dabei an so einem marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Könnten Außenstehende bitte vielleicht hier damit aufhören, das Forum zuzuspammen? Gibts ja ned  :aaarrrggghhh:

1277325[/snapback]

Nicht jeder weiß es eben den Marsch auf Rom .. äh.. Hütteldorf zu würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll diese lächerliche Diskussion?

Sollte ich bei diesem "Marsch" mitmarschieren, tue ich das, weil ich mich mit Gleichgesinnten auf das Derby einstimmen will. Ob ich das bei einem Bier mit Freunden tue, oder eben bei einem "Marsch", ist tatsächlich nur Geschmackssache. Wahrscheinlich wird bei zweiterem trotz meines überaus großen Freundeskreis wesentlich mehr Stimmung gemacht. Dafür fließt bei ersterem wesentlich mehr Alkohol. :D

Ich sehe keinen bedeutenden Unterschied zwischen einer Masse bei einem Marsch und der Masse, die sich dann auf der Fantribüne wiederfindet. da hapert´s wohl ein bisschen an der Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alle Flyer wurden vor der West, teilweise auf Nord und Süd verteilt. Sruchband zum Derbytreffpunkt hing auf der Ost, auch die Spieler warben dafür. Es kann also niemand sagen dass er nicht weiß wann und wo Treffpunkt ist.

AUF ZUR OPER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Warum machen die Violas eigentlich soviel Werbung und weisen alle Welt auf diesen Marsch hin. Im Horr auf der Ost hing gestern auch ein Fetzen mit allen Informationen.

Nicht gerade sehr intelligent von euch.

@ rigobert.song: Ein Corteo im Derby ist für die Fangruppen Einstimmung auf das emotionalste Spiel in der Bundesliga. Anscheinend hast du nur sehr wenig Ahnung von Fankultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum machen die Violas eigentlich soviel Werbung und weisen alle Welt auf diesen Marsch hin. Im Horr auf der Ost hing gestern auch ein Fetzen mit allen Informationen.

Nicht gerade sehr intelligent von euch.

@ rigobert.song: Ein Corteo im Derby ist für die Fangruppen Einstimmung auf das emotionalste Spiel in der Bundesliga. Anscheinend hast du nur sehr wenig Ahnung von Fankultur.

1277526[/snapback]

ist webung ansonsten intelligent?

unpackbar was sich die grünen dermaßen über den marsch aufregen :verbot: . regts euch über eure kicker auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rigobert.song: Ein Corteo im Derby ist für die Fangruppen Einstimmung auf das emotionalste Spiel in der Bundesliga. Anscheinend hast du nur sehr wenig Ahnung von Fankultur.

1277526[/snapback]

stimmt, und weil es einfach ein faktum ist, darf man es nicht mehr hinterfragen. es ist teil der fankultur, also machen wir mit.

Ich sehe keinen bedeutenden Unterschied zwischen einer Masse bei einem Marsch und der Masse, die sich dann auf der Fantribüne wiederfindet. da hapert´s wohl ein bisschen an der Argumentation.

der marsch unterstuetzt inwiefern die eigene mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Warum machen die Violas eigentlich soviel Werbung und weisen alle Welt auf diesen Marsch hin. Im Horr auf der Ost hing gestern auch ein Fetzen mit allen Informationen.

Nicht gerade sehr intelligent von euch.

1277526[/snapback]

Darf ich fragen, wieso das nicht intelligent von uns ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.