Marsch auf Hütteldorf !


LaCoste84

Recommended Posts

ein marsch nach hütteldorf setzt aber voraus, dass man zu fuss geht und nicht u-bahn fährt, sonst wäre es ja eine fahrt nach hütteldorf.

1274741[/snapback]

... oder aber ein marsch _in_ huetteldorf.

von der u-bahnstation aus werdens wohl zu fusz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wieso ??? Wir haben eh ein paar Plätzchen für Euch reserviert  :laugh:

1274215[/snapback]

ist aber nett von euch dass ihr mir ein platzerl in der u-bahn freihaltet...

mir ist das übrigens mal wirklich passiert! bin bei längenfeldgasse in die u4 eingestiegen die voll mit eurem anhang gefüllt war. war richtig klasisch: mit "t&h"- t-shirt und "der kampf geht weiter"-schal. da ich dann auch noch etwas vorlaut war hat man mich nach zwei stationen kurzerhand rausgeschmissen! naja... mir ist nix passiert und ich konnte einem viola anhänger den tag verschönern in dem er mich, mit der hilfe von zwei anderen, rausgeschmissen hat! freu mich schon auf runde zwei! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verstehe ich auch nicht! :nein:

Richtig kultig wäre es ja nur wenn ihr z.b. über die Hütteldorferstraße nach Hütteldorf zieht!! :smoke:

Aber wahrscheinlich ist es euch zu anstrengend! :D

1274778[/snapback]

Éinen Auszug nach einem glorreichen Auswärtssieg - also einen Triumphzug - gab es vor Jahren schon einmal. War kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
glaube das liegt an was anderen  :=

sowas war im horr möglich aber ich stelle mal die behauptung auf, im westen wiens würde solch ein marsch auf massiven widerstand stossen  :=

1274858[/snapback]

Ja wahnsinn was es bisher für einen Widerstand gab.. genau gar keinen. Der längste Marsch den ich miterlebt habe war wie gesagt der vor 2 Jahren. Sind Quer durch Hütteldorf gegangen, mal rauf, mal runter, nix war.... Nur bissl blöd wenn man dann sein auto mit Rapid Schal drinnen stehen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der längste Marsch den ich miterlebt habe war wie gesagt der vor 2 Jahren. Sind Quer durch Hütteldorf gegangen, mal rauf, mal runter, nix war....

1275429[/snapback]

ganz toll. dann vielleicht nocheinmal rauf?

was bewegt einen eigentlich dazu, daran teilzunehmen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht, teil einer gruppe zu sein? das gefuehl, die sexuelle impotenz mit fragwuerdigen machtbeweisen aufwiegen zu muessen?

gilt natuerlich fuer die parallelveranstaltung der rapid-fans in gleicher weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ganz toll. dann vielleicht nocheinmal rauf?

was bewegt einen eigentlich dazu, daran teilzunehmen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht, teil einer gruppe zu sein? das gefuehl, die sexuelle impotenz mit fragwuerdigen machtbeweisen aufwiegen zu muessen?

gilt natuerlich fuer die parallelveranstaltung der rapid-fans in gleicher weise.

1275459[/snapback]

was bewegt jemanden solche schlüsse zu ziehen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht sich im internet profilieren zu müssen? das gefühl die sexuelle impotenz durch herablassende postings aufwiegen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
was bewegt jemanden solche schlüsse zu ziehen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht sich im internet profilieren zu müssen?  das gefühl die sexuelle impotenz durch herablassende postings aufwiegen zu müssen?

1275574[/snapback]

:laugh:

zu geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
ganz toll. dann vielleicht nocheinmal rauf?

was bewegt einen eigentlich dazu, daran teilzunehmen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht, teil einer gruppe zu sein? das gefuehl, die sexuelle impotenz mit fragwuerdigen machtbeweisen aufwiegen zu muessen?

gilt natuerlich fuer die parallelveranstaltung der rapid-fans in gleicher weise.

1275459[/snapback]

Was hat dich bitte gebissen? Ich habe nicht gesag dass ich irgend etwas beschädigt habe.

Ich weiß zumindest nicht was an einem gemeinsamen Marsch so verwerflich sein soll.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ganz toll. dann vielleicht nocheinmal rauf?

was bewegt einen eigentlich dazu, daran teilzunehmen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht, teil einer gruppe zu sein? das gefuehl, die sexuelle impotenz mit fragwuerdigen machtbeweisen aufwiegen zu muessen?

gilt natuerlich fuer die parallelveranstaltung der rapid-fans in gleicher weise.

1275459[/snapback]

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bewegt jemanden solche schlüsse zu ziehen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht sich im internet profilieren zu müssen?  das gefühl die sexuelle impotenz durch herablassende postings aufwiegen zu müssen?

1275574[/snapback]

eigentlich die reine neugier, aber der gedanke, ich wolle mich hier profilieren ist auch nicht schlecht.

die frage war, auch wenn die wortwahl diplomatischer sein haette koennen (:D), uebrigens durchaus ernst gemeint. die mannschaft unterstuetzt man damit ja nicht, ums spiel kann es einem dabei auch nicht direkt gehen. diese maersche scheinen mir eine art fortsetzung des hooliganismus mit gewaltfreien mitteln zu sein.

warum macht ihr da mit? die zeit vorm spiel verbring ich doch lieber bei einem bier mit ein paar freunden oder beim mittagessen anstatt mit einer horde durch die stadt zu ziehen.

vor allem, dass man darauf im nachhinein auch noch stolz sein kann, ist mir unerklaerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ganz toll. dann vielleicht nocheinmal rauf?

was bewegt einen eigentlich dazu, daran teilzunehmen? ein ordentlicher dachschaden? die sehnsucht, teil einer gruppe zu sein? das gefuehl, die sexuelle impotenz mit fragwuerdigen machtbeweisen aufwiegen zu muessen?

gilt natuerlich fuer die parallelveranstaltung der rapid-fans in gleicher weise.

1275459[/snapback]

wenn man in der gruppe geht bekommt man von irgendwelchen "judenhass schreienden nazirapidlern" eher weniger eine aufs maul.

da frag ich mich schon wer hier den dachschaden hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.