Marsch auf Hütteldorf !


LaCoste84

Recommended Posts

Was ist ein "besserer Fan" bzw. habe ich irgendwo dieses Thema angesprochen? Ich wollte mit meinem Posting nur sagen, dass sich "Fan sein" wohl für jeden anders deffiniert und du kein Recht hast über Leute die anders sind als du herzuziehen (Sexuelle Potenz und andere geistige Ergüsse). Genauso könnte ich sagen: Sitzplatzbesucher sind nutzlos, da könnte man auch Puppen ins Stadion setzen. Tu ich aber nicht , weil diese genauso ein Recht haben das Match auf ihre Art und Weise zu erleben.

Also nachdenken und nicht grundlos herumfucken.

1276110[/snapback]

erstens hat dein letztes posting natuerlich die einstellung (vielleicht sogar unbewusst) impliziert, du wuerdest deine art des fantums fuer die bessere halten.

zweitens richtet sich mein verwundern ja nicht gegen diese art von fans an sich. das bedingungslose unterstuetzen des vereins, dieses das leben danach ausrichten, das kann ich schon nachvollziehen. ich versteh nur nicht, warum sich das als so ein marsch ausdrueckt. denn diese maersche und das stolze hinweisen darauf find ich halt laecherlich.

hbk: und was meinst du ist der grudn dafuer? sind es nicht gerade derartige 'machtdemonstrationen', die dafuer sorgen, dass es auch in zukunft zu 'angriffen und poebeleien' kommt. wenngleich es sicher auch anders moeglich ist, heil zum stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

hbk: und was meinst du ist der grudn dafuer? 

1276118[/snapback]

Der Grund dafür ist, dass es genügend Einzeller unter dem Rapid/Austria anhang gibt, die keinen anlass dafür benötigen einen an zu steigen, vor allem in jüngeren Jahren.

sind es nicht gerade derartige 'machtdemonstrationen', die dafuer sorgen, dass es auch in zukunft zu 'angriffen und poebeleien' kommt.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Darf man da als Außenstehender auch mitmarschieren?

1276047[/snapback]

Et tu Pepi ? :hammer:

Werde in wenigen Stunden meinem Marsch auf den Verteilerkreis starten, sicher durchs Feindesland, kein Austrianer traut sich an mich ran und Fame soweit das Auge reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Warum muss man sich hier eigentlich vor Grünen rechtfertigen, wieso wir GEMEINSAM und GESCHLOSSEN zum Spiel fahren?

AUF ZUM DERBY !

1276148[/snapback]

So ist es und nicht anderst! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Et tu Pepi ?  :hammer:

Werde in wenigen Stunden meinem Marsch auf den Verteilerkreis starten, sicher durchs Feindesland, kein Austrianer traut sich an mich ran und Fame soweit das Auge reicht.

1276189[/snapback]

Nix "Et tu". Schau dir meine Signatur an, dann weißt, dass auf Wacker ab nun geschissen wird. Bin ab nun wöchentlich bei Märschen diverser Mannschaften (bevorzugt in violett oder grün) dabei.

Aber das hat ja sowas von nix mit dem Topic und dem Fame eines Marsches zu tun, du scheiß Tiroler. Heute schießen wir euch dafür aus dem Stadion, da kannst dir sicher sein! :RiedWachler:

@rigo: präpotentes Arschloch. Nix zweifeln, marschieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Nix "Et tu". Schau dir meine Signatur an, dann weißt, dass auf Wacker ab nun geschissen wird. Bin ab nun wöchentlich bei Märschen diverser Mannschaften (bevorzugt in violett oder grün) dabei.

Aber das hat ja sowas von nix mit dem Topic und dem Fame eines Marsches zu tun, du scheiß Tiroler. Heute schießen wir euch dafür aus dem Stadion, da kannst dir sicher sein! :RiedWachler:

@rigo: präpotentes Arschloch. Nix zweifeln, marschieren!

1276197[/snapback]

Trau du dich nochmal in die Wackerkantine du Dreckszuagroasster, dann werd ich solang um dich rummaschiern bis du um Gnade winselst.

INNSBRUCK MARSCHIERT

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Pepi die Ratte von Hütteldorf

Willst du vielleicht mein Abo kaufen? Vielleicht als Tauschgeschäft für einen Tiroler Skipass? :=

Dann marschier ich sofort nach Innsbruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
manchmal versteh ich die tiroler einfach nicht  :D

1276262[/snapback]

Ähm...das is eine besondere Dialektform aus dem oberen Lechtal die durch die Eindeutschung der Sprache der dort ansässigen Rätoromanen im 17. Jahrhundert entstanden ist :D

Mal kurz noch ein wenig mehr Offtopic, gibts am Reumannplatz ein Admiral ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.