Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dennoch haben wir sehr wenig Karten von den Grünen bekommnen, die dazu viel zu teuer sind.

1283477[/snapback]

fairer weiße muss man aber sagen das sie auch nicht mehr von uns bekommen denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dennoch haben wir sehr wenig Karten von den Grünen bekommnen, die dazu viel zu teuer sind.

1283477[/snapback]

:???::???::???:

ihr bekommt doch eh mehr als euch zustehen.

10% von 16.500 -> 1.650 karten. stattdessen bekommt ihr 2.100!

eure karten für die ost sind übrigens genauso teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ihr bekommt bei uns auch immer 2.400 Karten obwohl euch eigentlich nur 1.200 zustehen würden!

1283579[/snapback]

es darf nicht die gesamte ost laut polizeivorgaben verkauft werden, zur nord und süd müssen "schutzzonen" bleiben, wohl hauptsächlich deshalb weil man sonst feuerzeuge und bierbecher austauschen würde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
:???:  :???:  :???:

ihr bekommt doch eh mehr als euch zustehen.

10% von 16.500 -> 1.650 karten. stattdessen bekommt ihr 2.100!

eure karten für die ost sind übrigens genauso teuer.

1283546[/snapback]

Dodl, lies gscheit!

Es sind für die Ost nur 1800 zugelassen! Unser Kartenkontingent umfasste 1200 Karten, von denen sind noch 150 Karten übrig, Freitags könnten wir - falls wir diese 150 verkaufen - weitere anfordern!

Aber als Austrianer kann man sich ja sowieso nicht aufregen wieso wir 'nur' 1200 bekommen, immerhin sind die jetzt noch nicht mal weg, wieso also mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Es wäre interessant wie viele Austrianer sich Karten für die Nord-oder Südtribüne besorgt haben!

1283668[/snapback]

Wie immer genug

Wirst aber schwer erfahren diese Zahl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich weiß nur dass Freunde von mir gemischt(also Austrianer und Rapidler) auf die Nord gehn :D

Wenn da das weiterhilft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
so jetzt hab ich meine karten auch erstanden  :clap:

1283830[/snapback]

Passt!

Schön zu hören jetzt müssen noch die restlichen weg! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
100 karten noch erhältlich!  und morgen bekomm ma die letzten 700 Kartn von Rapdi!

1284036[/snapback]

so ist es.

hab heute im fanshop angerufen, weil ich meine karte auch noch sichern muß. da hat´s geheißen daß karten heute nur in der geschäftsstelle erhältlich sind, ab morgen gibt´s sie dann auch wieder im fanshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
so ist es.

hab heute im fanshop angerufen, weil ich meine karte auch noch sichern muß. da hat´s geheißen daß karten heute nur in der geschäftsstelle erhältlich sind, ab morgen gibt´s sie dann auch wieder im fanshop.

1284182[/snapback]

war heute um ~ 12:00 in der geschäftsstelle und hab meine karten gekauft... die nette dame meinte dass noch ca. 100 da waren.... und ob man noch ein kontingent bestellt war für sie unklar (zitat: "eher nicht so dringend")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
war heute um ~ 12:00 in der geschäftsstelle und hab meine karten gekauft... die nette dame meinte dass noch ca. 100 da waren.... und ob man noch ein kontingent bestellt war für sie unklar (zitat: "eher nicht so dringend")

1284289[/snapback]

meine frage war heute am telefon: "und bei euch bekomm ich morgen sicher noch karten im shop?". antwort: "ja".

na wenn das nicht eindeutig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten