mountainking madness reigns Geschrieben 22. Oktober 2006 wer war denn da als letzter am ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 na bitte...2:0 Ok ich erhöhe von 3:0 auf 4:0 oder 5:0 Oida wir schmeißen Trainer raus die Meister werden und so einen VOLLKOFFER behalten wir!!!!!!! Unfassbar...wenns nach der Niederlage heut keinen Trainerwechsel gibt rechne ich fix mit der Red Zack!!! Unfassbar!!! Was führen die mit unserer Austria auf?????!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 war glaub ich der Ferdl, nicht der Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2006 jawoi und jez bitte 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Oktober 2006 nicht mal mehr über eine niederlage der austria kann ich mich zur zeit freuen... alles oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2006 Jawohl Handicap Sieg für die Bullen dürfte durchgehen........! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 so, und jetzt bitte eine ordentliche packung. Schinkels schleich dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2006 wer war denn da als letzter am ball? 1268235[/snapback] hat irgendwie nach troyanski (?) ausgesehen. ein salzburger wars aber meiner meinung nach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2006 War doch ein Tor von uns?! Somit 1-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 Jetzt gibts a Tragerl und da Frenkie wird am Montag beim AMS sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Soda, Dos Santos reißts jetzt um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Wechsel Austria dos Santos für Metz Des is nur mehr zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 Dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Wann bekommen die redbullfans endlich Stadionverbot für diese grauslichen Pfuigack-Gesänge? Ja dürfens denn des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 <--- Metz Dos Santos ---> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts