Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
elfer hätte er natürlich nicht geben dürfen! trotzdem muss der gegenspieler nicht so auf denn ball gehen - und das auch noch im 16er!

1280830[/snapback]

Ein Spieler darf und sollte immer und überall den Ball attakieren.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn kümmerts???

Altach war mit 2:1 vorn, Altach hätte das dritte Tor wohl auch ohne Geschenkten Elfer gemacht, Altach hätte auf keinen Fall den Ausgleich kassiert und vorallem, ALTACH HÄTTE AUCH OHNE DIESEN ELFER GEWONNEN..

PUNKT! AUS! ENDE und AMEN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ein Spieler darf und sollte immer und überall den Ball attakieren.

mfg,

Flucky

AMG

1280856[/snapback]

natürlich soll er denn ball atackieren aber das kann man auch anderst machen...

aber der elfer war eh nicht spielentscheident also eigentlich sch***egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So soll's ja nicht sein, dass ein Gegenspieler im Strafraum nicht mehr zum Ball darf, weil der andere Spieler sich gleich fallen lässt...

Zum Glück war der Elfer nicht siegentscheidend, sonst könnt ich mich über 3 Punkte, die auf diese Art gewonnen wurden, nicht richtig freuen.

Ich würd mir wünschen, dass die Bundesliga da ein Zeichen setzt, und bei solchen Schwalben dem Schwalbenkönig 1 Spiel Sperre gibt. Das wär sicher im Sinne des Fußballs (oder wer will schon alle paar Minuten sehen, wie ein Spieler wegen nichts hinfällt???) und würd helfen, dass man sowas zukünftig nicht mehr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bitte.

du übertreibst jetzt ein bisschen. hier handelt es sich nicht um einen vastic oder salihamidzic. bei so einer einladung lässt sich nunmal jeder fallen. außerdem war es für den schiri nicht einfach die situation gleich richtig einzuschätzen.

kurz: es ist blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

diese Diskussion gab es in anderen Ländern auch schon! Man solle Die Schwalbenkönige auspeifen (auch die eigenen Fans), da Sie dann sicher damit aufhören würden...

sowie, acm: bin nicht der Meinung, das Salihamidzic ein Schwalbenkönig ist, ist mMn genau so unwahr, wie das Marco Materazzi ein fairer Spieler ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
also bitte.

du übertreibst jetzt ein bisschen. hier handelt es sich nicht um einen vastic oder salihamidzic. bei so einer einladung lässt sich nunmal jeder fallen. außerdem war es für den schiri nicht einfach die situation gleich richtig einzuschätzen.

kurz: es ist blunzn.

1281000[/snapback]

was? salihamidzic ist ein schwalbenkönig?? also, des ist so was von nicht war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bitte nicht erschlagen! :nervoes:  aber wer ist dieser typ?  :bunt:

1281445[/snapback]

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Hasan_Salihamidzic

-> http://www.hasan-salihamidzic.de

nochmals zum Beitrag von acm:

foulen tut er schon, aber das ist ja zumeist Körpereinsatz... und Spieler mit der Einstellung haben viele Vereine Mangelware.... (wenn ich gerade von Einstellung schreibe: Die Einstellung von Lucio ist einmalig.... !!!!! Aber heuer bringt er leider noch nicht die gewollte Leistung). Und Schwalben hab ich von Salihamidzic noch nicht so viele gesehen bzw. Schwalben (bzw. leichte Fouls/Rempler) gehören zum heutigen Fußball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Hasan_Salihamidzic

-> http://www.hasan-salihamidzic.de

nochmals zum Beitrag von acm:

foulen tut er schon, aber das ist ja zumeist Körpereinsatz... und Spieler mit der Einstellung haben viele Vereine Mangelware.... (wenn ich gerade von Einstellung schreibe: Die Einstellung von Lucio ist einmalig.... !!!!! Aber heuer bringt er leider noch nicht die gewollte Leistung). Und Schwalben hab ich von Salihamidzic noch nicht so viele gesehen bzw. Schwalben (bzw. leichte Fouls/Rempler) gehören zum heutigen Fußball....

1281464[/snapback]

ich kenn ihn ja doch..

stimmt! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hört auf über den scheiss zu debattieren. solche sachen gleichen sich übers jahr immer wieder aus und wenn jeder spieler der eine schwalbe macht (egal ob im strafraum oder nicht, schwalbe bleibt schwalbe) gleich 1 spiel gesperrt wird, dann würden spieler wie bilic, mayrleb oder vastic die ganze saison nicht mehr spielen..... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was zum thema von der scra hp

8900 Zuschauer bedeuteten am vergangenen Samstag Rekordbesuch im Stadion Schnabelholz. Besonders erfreulich ist die Tatsache zu werten, dass sich die über 400 mitgereisten Rapid-Fans vorbildlich und friedfertig verhalten haben. Ein besonderes Dankeschön gilt den Einsatzkräften der Exekutive, dem vereinseigenen Ordnerdienst und dem österreichischen Wachdienst, die für eine reibungslose Spielabwicklung gesorgt haben. Der Gemeinde Altach gilt für die Bereitstellung des Gratis-Shuttledienstes vom Stadion Schnabelholz zum Bahnhof in Feldkirch ebenfalls ein besonderer Dank. Die Rapid-Fans haben diesen Service gerne angenommen, wofür sich der Fanbeauftragte des SK Rapid, Herr Johann Janda, bereits eigens im Namen der mitgereisten Rapid-Fans bedankt hat.

Das Spiel am vergangenenSamstag hat gezeigt, dass die Rapid-Fans ihre Mannschaft nicht nur stimmgewaltig anfeuern können, sondern sich im und ausserhalb eines Stadions auch entsprechend verhalten können. So gab es weder im Stadion Schnabelholz noch in der Gemeinde Altach Sachbeschädigungen oder sonstige Vorfälle zu beanstanden. Dafür gebührt den nach Altach mitgereisten Rapidlern ein großes Lob. Eine Entwicklung, die hoffentlich auch bei allen künftigen Gastspielen von Auswärtsteams der Bundesliga eine Fortsetzung findet - im Sinne des gesamten österreichischen Fußballs. Der CASHPOINT SCRA bedankt sich nochmals bei allen mitgereisten Rapid-Fans für deren vorbildliches Verhalten sowie bei allen anderen Besuchern für die Traumkulisse bei diesem weiteren Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des SCRA!

sowas will ich auch :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag