groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2006 jawohl, Rapid führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Oktober 2006 und? groundhopsi? wie ist es ausgegangen? wennst schon zum provozieren kommst, dann post auch unseren sieg. nie, wirklich nie, hatte ich zweifel an unserem sieg heute. die mannschaft ist einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2006 und? groundhopsi?wie ist es ausgegangen? wennst schon zum provozieren kommst, dann post auch unseren sieg. nie, wirklich nie, hatte ich zweifel an unserem sieg heute. die mannschaft ist einfach nur geil 1276835[/snapback] doch, melde mich wieder, hatte gerade den Laptop auf Standby bzw. war anderweitig beschäftigt... 3:1 Sieg... aber der Elfmeter war doch ein Witz oder nicht ? - Klar Ball gespielt von Dober... Das 1:1 von Leonardo war schön, 2:1 durch Pfister hab ich nicht gesehen Gratulation an die Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) doch, melde mich wieder, hatte gerade den Laptop auf Standby bzw. war anderweitig beschäftigt...3:1 Sieg... aber der Elfmeter war doch ein Witz oder nicht ? - Klar Ball gespielt von Dober... Das 1:1 von Leonardo war schön, 2:1 durch Pfister hab ich nicht gesehen Gratulation an die Altacher 1276876[/snapback] na dann. sei dir ausnahmsweise verziehen elfergeschenk ja. der sieg ist trotzdem mehr als verdient. beiss mir so richtig in den arsch, dass ich nicht rausgefahren bin bearbeitet 28. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2006 Gratulation an die Schweiz ExilXi Muss gestehen dass ich euch nicht so stark eingeschätzt habe, und jetzt wo ihr Rapid hinter uns geschossen habt nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) jawooooooooooooooooooohl.. und ich war dabei Mit Sweety, Mario oder Lukas? ich glaub jetzt werd ich hier nicht mehr ernst genommen bearbeitet 28. Oktober 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Dieses Spiel war geschoben! Beim Gegentor war der Wind im Spiel, beim 2:1 wars Pech und das 3:1 hat uns der Schiri gemacht. Rapid hätte 3:0 gewinnen müssen, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Dieses Spiel war geschoben! Beim Gegentor war der Wind im Spiel, beim 2:1 wars Pech und das 3:1 hat uns der Schiri gemacht. Rapid hätte 3:0 gewinnen müssen, so schauts aus. 1277122[/snapback] hättet ihr fussballer in euren reihen und keine hundskicker die über den platz stolpern, völlig leidenschaftslos und ohne konzept spielen würden...wäret ihr der neue meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 hättet ihr fussballer in euren reihen und keine hundskicker die über den platz stolpern, völlig leidenschaftslos und ohne konzept spielen würden...wäret ihr der neue meister! 1277125[/snapback] So kann mans natürlich auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 aber eines muss man ihm schon recht geben: der elfer war schon ein bisschen fragwürdig. aber wir müssen eben auch mal glück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Oktober 2006 scheiss auf den elfer!! rapid hatte keine wirkliche chance, und das ist fakt. das 1:0 war ein Glücksschuss, und sonst war es nur ein Spiel auf ein Tor, Stangenschuss von Dorta und sonst noch einige Chancen. Rapid stand tief und wollte über Konter erfolgreich sein, Schmid und Chinchilla waren überragend und haben das verhindert. oh mein gott wie geil, so sehen sieger aus schalalala.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Oktober 2006 na dann. sei dir ausnahmsweise verziehen elfergeschenk ja. der sieg ist trotzdem mehr als verdient. beiss mir so richtig in den arsch, dass ich nicht rausgefahren bin 1276881[/snapback] ja, da kannst du dir in den arsch beissen. aber in graz da sehen wir uns wieder, habe heute schon die samen gesäht, ein paar werden schon mitgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2006 Hat noch niemand Bilder von der Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Gratulation nach Altach, schön das wenigstens eine Mannschaft in dieser Liga Fußball SPIELT bearbeitet 28. Oktober 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hat noch niemand Bilder von der Choreo? 1277187[/snapback] ich habe welche gemacht, sind aber nicht besonders...kommen gleich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts