Recommended Posts

es triple del chacho!
echt? das wär mir aber neu :p

goldstarkurs + anschließend "hobbykurs"...

tipps:

- nicht auf die füße schaun

- auch mal den frauenpart tanzen

- nicht hüpfen, schleeeeeichen  :D

cheersn

1265620[/snapback]

- nicht unbedingt vorher ein bügelbrett verschlucken, die tanzpartnerin wirds dir danken.

mich wunderts immer noch, wie meine damalige tanzpartnerin es angestellt hat, sich nicht sämtliche wirbel zu brechen, als sie beim tanzschul-abschlussball komplett versteift, im falschen rhythmus, auf die füße schauend herumgehüpft ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war natuerlich auch 'wie sichs gehoert' in der tanzschule, kann aber ueberhaupt nicht mehr tanzen. baelle sehe ich eher als eine gelegenheit, alkohol und andere drogen zu konsumieren, die angenehmerweise gesellschaftlich akzeptiert ist, weil der alkohol teurer und das publikum besser gekleidet ist. auszerdem sind frauen auf baellen meistens schoener als sonst und das mag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Goldstar und danach einige Hobbykurse besucht - aber seit gut 2 Jahren de facto keinen Schritt mehr getanzt...

Gute Tipps wurden eh schon gegeben - das wichtigste ist aber mMn gerade am Anfang nicht alles stockernst nehmen und locker bleiben... jeder steigt gerade am Anfang mal wem auf die Füße :)

Auf Bällen ist es aber immer wieder lustig zu sehen, wie einige Paare versuchen den "Macker" hervorzukehren... nur meistens ist das bei denen dann technisch meist extreeeeeeeeeem schwach... darüber kann ich noch jedesmal lachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

[x] bis Silber

mittlerweile kann ich auch nur mehr die Grundschritte, aber was solls, ich hätt eh keinen, mit dem ich tanzen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
einer der Gründe warum man nie Geld da rein stopfen sollte, nach 5 Jahren nix tun is eh nix mehr da

1266003[/snapback]

So ist es leider.

Allerdings warens ja auch lustige Zeiten. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätt ich eh schon viel früher kapituliert.

Meine gesamte Klasse + Parallel Klassen waren letztes Jahr, ich nicht da mir das Prinzipiell wiederstrebt.

Es soll ja auch Tanzschulen geben, die gewisse äußerliche Kriterien voraussetzen (Haarschnitt etc ) ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag