Relii legende Geschrieben 21. Oktober 2006 Eindeutig. Wenn zwei Mädchen miteinander tanzen kannst davon ausgehen dass eine hässlich und die andere blad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Oktober 2006 Also meine Freundin und ich haben vor vier Einheiten begonnen und sind schon verdammt super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2006 Geht man bei euch Wienern net mit 16 in die Tanzschule? 1265561[/snapback] also meinereiner hat das getan. und zwar beim rueff. kann eigentlich schon behaupten, das ich tanzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2006 Tanzen Merda ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Oktober 2006 echt? das wär mir aber neu goldstarkurs + anschließend "hobbykurs"... tipps: - nicht auf die füße schaun - auch mal den frauenpart tanzen - nicht hüpfen, schleeeeeichen cheersn 1265620[/snapback] - nicht unbedingt vorher ein bügelbrett verschlucken, die tanzpartnerin wirds dir danken. mich wunderts immer noch, wie meine damalige tanzpartnerin es angestellt hat, sich nicht sämtliche wirbel zu brechen, als sie beim tanzschul-abschlussball komplett versteift, im falschen rhythmus, auf die füße schauend herumgehüpft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Oktober 2006 ich war natuerlich auch 'wie sichs gehoert' in der tanzschule, kann aber ueberhaupt nicht mehr tanzen. baelle sehe ich eher als eine gelegenheit, alkohol und andere drogen zu konsumieren, die angenehmerweise gesellschaftlich akzeptiert ist, weil der alkohol teurer und das publikum besser gekleidet ist. auszerdem sind frauen auf baellen meistens schoener als sonst und das mag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Oktober 2006 Jup, sogar den Kurs für Fortgeschrittene besucht Hab aber so ziemlich alles verlernt, nur Boogie und Walzer sind noch halbwegs gespeichert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Oktober 2006 steirische matura: vier jahre volkschule und ein tanzkurs leider kann ich das meiste nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2006 Goldstar und danach einige Hobbykurse besucht - aber seit gut 2 Jahren de facto keinen Schritt mehr getanzt... Gute Tipps wurden eh schon gegeben - das wichtigste ist aber mMn gerade am Anfang nicht alles stockernst nehmen und locker bleiben... jeder steigt gerade am Anfang mal wem auf die Füße Auf Bällen ist es aber immer wieder lustig zu sehen, wie einige Paare versuchen den "Macker" hervorzukehren... nur meistens ist das bei denen dann technisch meist extreeeeeeeeeem schwach... darüber kann ich noch jedesmal lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2006 [X] Na, kein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Oktober 2006 [x] bis Silber mittlerweile kann ich auch nur mehr die Grundschritte, aber was solls, ich hätt eh keinen, mit dem ich tanzen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. Oktober 2006 Bronze Silber Gold Gold-Star die ganze Gallerie. lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Oktober 2006 Meine gesamte Klasse + Parallel Klassen waren letztes Jahr, ich nicht da mir das Prinzipiell wiederstrebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) einer der Gründe warum man nie Geld da rein stopfen sollte, nach 5 Jahren nix tun is eh nix mehr da 1266003[/snapback] So ist es leider. Allerdings warens ja auch lustige Zeiten. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätt ich eh schon viel früher kapituliert. Meine gesamte Klasse + Parallel Klassen waren letztes Jahr, ich nicht da mir das Prinzipiell wiederstrebt. Es soll ja auch Tanzschulen geben, die gewisse äußerliche Kriterien voraussetzen (Haarschnitt etc ) bearbeitet 26. Oktober 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2006 Ich bin perfekter und leidenschaftlicher Turniertänzer! I tua nia tanzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts