Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Postaholic

Es wäre falsch jetz im Winter einen extremen Schnitt zu machen, 2 Spieler (Verstärkungen) sollten reichen, und da muß schon etwas investiert werden!

Payer

Plassnegger - Hiden - ??? - Katzer

Hofmann - Kavlak - ??? - Korkmaz

??? - ???

MMn steht unsere Mannschaft in dieser Form!

Also MUSS mMn ein IV und ST aufalle Fälle geholt werden, der Rest kann mit unserem Momentanen Material ergänzt werden, das ja nicht übel wäre!

Im Normalfall haben wir für die ??? mit einem Bejbl, Valachovic, Hlinka, Vorisek, Bilic, Kincl und Bazina genug Qualität in unseren Reihen, immerhin sind das alles aktuelle bzw. Ex bzw. im erweiterten Kader ihres Landes und die sind mit Slowakei, Tschechien und Kroatien deutlich über Österreich zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zweiter Kandidat mit einem rotweißroten Reisepass ist Bayern-Ösi Stefan Maierhofer, der sich in Salzburg die nötige Spielpraxis für einen weiteren Karrieresprung holen könnte. Angesichts der Connection der Salzburger mit den Roten aus München eine durchaus logische Entscheidung. Zumal Lokvenc gehen muss und damit ein ähnlicher Brecher gesucht wird. Maierhofer selbst bezeichnete im "Sportmagazin" Red Bull Salzburg bereits als "einzigen Klub in Österreich, der mich reizen könnte."

quelle: sportnet.at

wer will maierhofer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es wäre falsch jetz im Winter einen extremen Schnitt zu machen, 2 Spieler ....

1311875[/snapback]

Ich würde mal sagen, vergessen wir Namen, sondern konzentrieren uns eher mehr bei Neuverpflichtungen von Spielern auf ihren Kampfgeist und Herz. Denn mit vollem Herz und den Willen dazu ist auch viel zu erreichen, dem Kader mit WILLENSTARKEN Spielern aufzufüllen ist mir lieber, dessen Willensstärke sich auf die anderen Mitspieler übertragen kann.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quelle: sportnet.at

wer will maierhofer??

1311884[/snapback]

danke ernesto hast das bestätigt was ich gesagt habe :winke: .

jo najo wer wü maierhofer ... hm i hätte nix dagegen gehabt sofern er uns helfen könnte :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quelle: sportnet.at

wer will maierhofer??

1311884[/snapback]

Also ich auf gar keinen Fall!

Was ist jetzt eigentlich mit Boskovic?

Da hört und liest ma ja gar nix mehr!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das allerschlimmste ist ja, dass wir momentan niemanden haben der die Kaderplanung für das Frühjahr macht. Am ehesten noch Pacult. Schöttel ist das alles mitlerweile ziemlich wurscht, er kümmert sich ja um keine Verträge mehr (zumindest hab ich das so von Ihm in Erinnerung - korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Intensives Scouting könnt Ihr schonmal vergessen, gabs in der Vergangenheit nicht, wirds wohl auch in naher Zukunft in einer professionellen Form bei uns net geben, leider!

Ad Kader für nächstes Jahr.

Wird sehr schwierig. Kein internationaler Bewerb, fehlende Einnahmen. Daraus folgt vermutlich eine Budget-Kürzung.

Mein Kader:

Payer

Plasse - Hiden - ?? - ??/Katzer

??/Korkmaz - Kavlak - ?? - Hofmann

?? - ??

Daraus resultiert, dass wir mindestens 4-5 Spieler benötigen werden.

Am Besten 2 IV, einen LV, 1MF, 2Stürmer... Leider nur Wunschdenken.

Nicht mehr im grünen Trikot sehen will ich: Valachovic, Hlinka, Bilic, Kincl, Burgstaller, Bejbl, uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Maierhofer ist sicher günstiger zu haben. Aber der geht wohl eher nach Tottenham, wenn das mit dem Angebot stimmt.

selbst wenige minuten bei den Bayern erhöhen den marktwert dramatisch. man spürt ja derzeit überall, wie sehr er im gespräch ist.

Aufhauser wäre fein, glaub ich aber auch nicht. Der scheint recht glücklich in Salzburg - trotz seiner wenigen Einsätze. Ablöse vo 1,5 Mio halte ich für sein Alter einfach für unrealistisch, denke eher an die 500.000€ und selbst das wär er mir net wert.

hier muss man einberechnen, wo Aufhauser spielt. welches interesse sollte RB Salzburg haben, ihn abzugeben? geld spielt bei denen ohnehin keine rolle. da muss man die schmerzgrenze schon sehr weit oben ansetzen.

Mimm, Eder ... Was sollen wir mit denen bitte? Was? Für die Red-Zac planen?

Mimm braucht ihr nicht. Plassnegger, Dober, Thonhofer sind von ähnlichem format. Eder ist nationalspieler, ich gebe dir recht, wenn du meinst, dass Eder vielleicht nicht kommt, weil er kein interesse hat, mit Rapid red.zac zu spielen.

und die beiden legionäre kann man durch eine INTENSIVES scouting auch ablösefrei zu rapid lotsen!!!

und intensives scouting kostet nix, oder?

darum gehts mir überhaupt - warum kann altach 2 sehr gute südamerikanische legionäre holen, während wir nur slowaken bekommen?!?!?!?!?

weil Altach vor zig jahren mal Chinchilla-Vega unter vertrag hatte und der derzeit gute kontakte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Danke für die schnellen antworten!!!

maierhofer - den hollen wir halt im sommer; ablöse 0 euro

aufhauser - kostet keine 1,5 mio...

eder - auch im sommer um 0 euro

mimm - kein ahnung

mörz oder fuchs - das geld investiere ich gerne

und die beiden legionäre kann man durch eine INTENSIVES scouting auch ablösefrei zu rapid lotsen!!!

darum gehts mir überhaupt - warum kann altach 2 sehr gute südamerikanische legionäre holen, während wir nur slowaken bekommen?!?!?!?!?

da muss der verein einfach viel mehr tun. ich bin kein großer schöttel-fan, aber er hat für den verein unvorstellbares geleistet, was man auch honorieren muss...

doch in einigen bereichen steckt einfach viel viel mehr potential!!!!!!!!

junge spieler - egal ob in- oder ausländer muss man viel früher zum verein holen...

1311859[/snapback]

maierhofer kommt nicht zu rapid - siehe oben

für aufhauser musst mehr als 1,5 mio euro rechnen eher 2 mio €

eder okay, ich weiß aber nicht wofür wir ihn bräuchten...mimm detto

mörz kostet sicher 1,5 mio € und für fuchs müsste man auch eine mio rechnen!

die ablösefreien guten legionäre müssten erst mal gefunden werden. auch die mehr als 15 tore vom bilic in der zweiten spanischen liga sind offenbar kein garant für klasse!

altach hat die südamerika connection nicht durch scouting aufgebaut sondern durch die freundschaft vom streiter mit dem nestor corosito, mit dem er früher gemeinsam bei tirol gespielt hat. rapid hat durch die ehemaligen legionäre (panenka, ladi, rene wagner bzw kranjcar, brucic, div trainer) eher die kontakte nach tschechien bzw in den "jugoslawischen" raum. das ist alles ganz einfach zu erklären.

gute junge spieler, die wirkliches potential haben, kommen nur in den seltensten fällen zu rapid. die klubs in resteuropa stecken viel mehr geld und energie in scouting, da hast als rapid keine chance irgendein unerkanntes talent zu entdecken. das geht nur beim fußball manager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Peter Pacult und Teammanager Stefan Ebner waren am Samstag in Albanien und haben sich auf Anraten von "Otto Maximale" einen Jungen angesehen. Laut "Maximale" soll das die albanische Antwort auf Gerd Müller werden.

Der Junge heißt Hamdi Salihi und ist 22 Jahre alt. Spielt bei Tabellenführer SK Tirana. Am Samstag hat er allerdings nur als hängende Spitze gespielt. Das wird aber wohl daran liegen, da SK Tirana vor kurzem einen Trainerwechsel vollzogen hat. Beim vorigen Trainer spielte Salihi noch als Stürmer.

Kennt den jemand? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Peter Pacult und Teammanager Stefan Ebner waren am Samstag in Albanien und haben sich auf Anraten von "Otto Maximale" einen Jungen angesehen. Laut "Maximale" soll das die albanische Antwort auf Gerd Müller werden.

Der Junge heißt Hamdi Salihi und ist 22 Jahre alt. Spielt bei Tabellenführer SK Tirana. Am Samstag hat er allerdings nur als hängende Spitze gespielt. Das wird aber wohl daran liegen, da SK Tirana vor kurzem einen Trainerwechsel vollzogen hat. Beim vorigen Trainer spielte Salihi noch als Stürmer.

Kennt den jemand?  :ratlos:

1312282[/snapback]

über den wurde in letzter zeit genug diskutiert, aber keiner weiß wie gut der wirklich ist und alle hätten gerne einen spieler, bei dem wir die sicherheit haben, dass er uns prompt weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu rapid:

also den mimm brauchen wir nur wenn wir in die red zac liga müssen.

eder steht angeblich vor einer vertragsunterzeichnung bei rapid schon im winter.

mörz: scheiß auf den, wenn der zu rapid wollen hätte wäre er doch schon längst da, der scheißt sich halt in die hosen, spielt lieber den star (der er aber nicht ist) bei mattersdorf als zu einen großen verein in österreich zu wechseln. so einen brauchen wir auf keinen fall bei rapid.

maierhofer: kommt wenn dann nur zu salzburg in österreich, wobei die haben doch eh den janko. wenn die wirklich interesse an dem maierhofer haben frag ich mich ob die nicht alle in salzburg wodka-red bull trinken?!

aufhauser: niemals geht der aus salzburg weg, außer mit 33 zurück zu langenrohr.....

ab von rapid:

hlinka, kincl, bazina, vorisek und vlachovic sollten weg, bilic muss man rückrunde abwarten. bejbl gut aber zu alt. somit würden wir 7 legionäre abgeben die eigentlich derzeit höchstens zweite liga niveau haben.....

aber dieser schnitt darf erst im sommer kommen, winter wäre ein wahnsinn. da sollten jetzt zwei gute leute (im winter is das doppelt so schwer...) verpflichtet werden und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zu rapid:

also den mimm brauchen wir nur wenn wir in die red zac liga müssen.

eder steht angeblich vor einer vertragsunterzeichnung bei rapid schon im winter.

mörz: scheiß auf den, wenn der zu rapid wollen hätte wäre er doch schon längst da, der scheißt sich halt in die hosen, spielt lieber den star (der er aber nicht ist) bei mattersdorf als zu einen großen verein in österreich zu wechseln. so einen brauchen wir auf keinen fall bei rapid.

maierhofer: kommt wenn dann nur zu salzburg in österreich, wobei die haben doch eh den janko. wenn die wirklich interesse an dem maierhofer haben frag ich mich ob die nicht alle in salzburg wodka-red bull trinken?!

aufhauser: niemals geht der aus salzburg weg, außer mit 33 zurück zu langenrohr.....

ab von rapid:

hlinka, kincl, bazina, vorisek und vlachovic sollten weg, bilic muss man rückrunde abwarten. bejbl gut aber zu alt. somit würden wir 7 legionäre abgeben die eigentlich derzeit höchstens zweite liga niveau haben.....

aber dieser schnitt darf erst im sommer kommen, winter wäre ein wahnsinn. da sollten jetzt zwei gute leute (im winter is das doppelt so schwer...) verpflichtet werden und fertig!

1318475[/snapback]

:betrunken: ok

Du hast uns jetzt erklärt wer zu Rapid kommen soll - aber lieber doch dort bleiben soll wo er ist

und

wer von Rapid weg soll - aber lieber doch bleiben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.