Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Gast

valachovic wird uns wohl im winter verlassen, nachdem pacult offensichtlich nicht mehr auf ihn baut - zu recht nicht auf ihn baut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was is da eigentlich mit dem valachovic passiert, der war vor einem jahr noch unser bester und auch im meisterschaftsjahr war er super in der rückrunde. kann cht nicht verstehen was mit dem passiert ist??!!

zu bilic: also wirklich torgefährlich ist er nicht, aber mal ehrlich: das ist keiner unserer stürmer. ich glaube auch dass es hier am meisten happert: wir brauchen dringend im winter einen vollblutstürmer!!!!!!

da hlinka und vorisek werden sich schon erfangen und ein bejbl is ja auch noch da. würde dann aber wie gesagt nach der saison ausmisten: hlinka, bejbl, valachovic (schon im winter), dollinger, kincl, bazina - alle weg nach dem derzeitigen stand, bei bilic muss man noch abwarten.

ansonsten sehe ich als potentielle neuverpflichtungen: feldhofer, maierhofer, atan, mörz......also österreicher. und aus dem nachwuchs muss ja auch was nachkommen, die amateure sind ja fünfterr in der regionalliga, der jusic soll sehr gut sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Von den Namen her, haben wir eh einen guten Kader. Es steckt auch genug Qualität im Kader. Deswegen geb ich auch Schöttel keine Schuld an der jetzigen Situation.

8P8P

er hat ein team ohne führung zusammengeschustert... was die mannschaft wert ist ohne spielmacher, haben wir das letzte jahr sehen dürfen.

aussage schöttel: "wir sind auch ohne hofmann gut"

realität: 9er platz, danke , bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Entscheidung, den Vertrag von Hiden zu verlängern, war gut. Obwohl ich ihn wohl nur bis 2008 + Option auf 2009 verlängert hätte.

1297672[/snapback]

das ist ein geben und nehmen. wenn und hiden entgegengekommen ist, haben wir ihm vielleicht so etwas gebot, oder sind ihm zBsp so entgegen gekommen.

bis 2009, das ist schon ok so, überhaupt bei der vorbildlichen einstellung in der momentanen situaiton. und mit dem kontertor in minunte 89. endgültig für mich zum kult und mehr rapidler als so mancher "angeblich echter grüne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8P  8P

er hat ein team ohne führung zusammengeschustert... was die mannschaft wert ist ohne spielmacher, haben wir das letzte jahr sehen dürfen.

aussage schöttel: "wir sind auch ohne hofmann gut"

realität: 9er platz, danke , bitte

1302901[/snapback]

nicht den edlinger präse vergessen. der hat sicher auch schuld, wenn nicht noch mehr.

ausserdem haben wir nichtmal einen libero, wie das gut gehen soll weiss wohl wirklich nur unser unfähiges management. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SK RAPID:  Erfreuliche Nachrichten für Rekordmeister SK Rapid: Die Hütteldorfer verlängern den Vertrag mit Kapitän und ÖFB-Teamspieler Martin Hiden bis Sommer 2009. Noch-Sportdirektor Peter Schöttel bezeichnet die Vertragsverlängerung als ein "in dieser schwierigen Situation für den Verein wichtiges Zeichen für die Zukunft".  Auch Amateur-Trainer Andreas Reisinger bleibt den Grün-Weißen erhalten. Der Nachwuchs-Trainer verlängert seinen Kontrakt ebenfalls bis 2009. "Andi Reisinger ist Garant für eine kontinuierliche Weiterführung des eingeschlagenen Weges, jungen Eigenbauspielern beim SK Rapid eine Perspektive zu bieten", so Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
das ist ein geben und nehmen. wenn und hiden entgegengekommen ist, haben wir ihm vielleicht so etwas gebot, oder sind ihm zBsp so entgegen gekommen.

bis 2009, das ist schon ok so, überhaupt bei der vorbildlichen einstellung in der momentanen situaiton. und mit dem kontertor in minunte 89. endgültig für mich zum kult und mehr rapidler als so mancher "angeblich echter grüne".

1302911[/snapback]

zustimmung!

v.a. in den beiden spielen gg wacker hat er viel "grünes" herz gezeigt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich schlage vor, dass im winter ordentlich aufgeräumt wird:

abgänge: valachovic, bejbl, vorisek, hlinka, bilic, kincl, dollinger, (bazina)

zugänge: maierhofer (ist riesgengroßer rapid-fan!!!), aufhauser, mimm, eder, mörz oder fuchs oder leitgeb (wird wohl leider nicht gehen), einen jungen, sehr guten legionär als iv und einen top-legionär als stürmer (kann ruhig älter sein - bekommt aber nur einen sehr start leistungsbezogenen vertrag)

payer

mimm hiden junger legionär katzer

mörz oder leitgeb aufhauser kavlak oder fuchs

hofmann

maierhofer oder hoffer top-legionär

Von mir aus könnte man ruhig statt eines jungen österreichers für das mittelfeld noch einen legionär holen...

Finanziell wäre so eine mannschaft kein problem - statt drittklassigen legionären (wie wir sie jetzt haben) eine junge starke österreichische mannschaft mit einer wichtigen achse (hofmann, aufhauser, hiden, payer)

Eure meinung dazu würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
  Also ich schlage vor, dass im winter ordentlich aufgeräumt wird:

abgänge: valachovic, bejbl, vorisek, hlinka, bilic, kincl, dollinger, (bazina)

zugänge: maierhofer (ist riesgengroßer rapid-fan!!!), aufhauser, mimm, eder, mörz oder fuchs oder leitgeb (wird wohl leider nicht gehen), einen jungen, sehr guten legionär als iv und einen top-legionär als stürmer (kann ruhig älter sein - bekommt aber nur einen sehr start leistungsbezogenen vertrag)

im winter willst die alle holen? dann schätze ich mal folgende ablöseforderungen:

Maierhofer: 600.000

Aufhauser: 1.500.000

Mimm: 400.000

Eder: 300.000

Mörz: 900.000

dazu noch der sehr gute legionär als iv und der der top-legionär als stürmer

viel glück ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und du glaubst wirklich ein Top-Legionär verirrt sich nach Österreich? Selbst in Salzburg tun das nur jene die vorzeitig aussorgen wollen...

Das ist leider alles ziemliches Wunschdenken, oder glaubst du Schöttel holt absichtlich nur schlechte/schwache Legionäre? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
im winter willst die alle holen? dann schätze ich mal folgende ablöseforderungen:

Maierhofer: 600.000

Aufhauser: 1.500.000

Mimm: 400.000

Eder: 300.000

Mörz: 900.000

dazu noch der sehr gute legionär als iv und der der top-legionär als stürmer

viel glück ;)

1311840[/snapback]

Maierhofer ist sicher günstiger zu haben. Aber der geht wohl eher nach Tottenham, wenn das mit dem Angebot stimmt.

Aufhauser wäre fein, glaub ich aber auch nicht. Der scheint recht glücklich in Salzburg - trotz seiner wenigen Einsätze. Ablöse vo 1,5 Mio halte ich für sein Alter einfach für unrealistisch, denke eher an die 500.000€ und selbst das wär er mir net wert.

Mimm, Eder ... Was sollen wir mit denen bitte? Was? Für die Red-Zac planen?

Mit Mörz ist es seit Jahren die gleiche Leier. Nur dass er nie kommt und jedes Jahr älter wird. Ist mitlerweile 26 und mehr "Talent" als Führungsspieler. Brauch ich nicht!

Und ja ich weiss badest, dass die Namen nicht direkt von dir stammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die schnellen antworten!!!

maierhofer - den hollen wir halt im sommer; ablöse 0 euro

aufhauser - kostet keine 1,5 mio...

eder - auch im sommer um 0 euro

mimm - kein ahnung

mörz oder fuchs - das geld investiere ich gerne

und die beiden legionäre kann man durch eine INTENSIVES scouting auch ablösefrei zu rapid lotsen!!!

darum gehts mir überhaupt - warum kann altach 2 sehr gute südamerikanische legionäre holen, während wir nur slowaken bekommen?!?!?!?!?

da muss der verein einfach viel mehr tun. ich bin kein großer schöttel-fan, aber er hat für den verein unvorstellbares geleistet, was man auch honorieren muss...

doch in einigen bereichen steckt einfach viel viel mehr potential!!!!!!!!

junge spieler - egal ob in- oder ausländer muss man viel früher zum verein holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja ich wäre für

----------------------PAYER-------------------

Dober/Plassi---Hiden-----NEUER IV------Katzer

----------------------Vorisek-----------------------

Hofmann------------------------------Korkmaz-

---------------------Kavlak/Bazina-----------------

--------Bilic----------------------------Hoffer-------

WEG: Valachovic, Bejbl(auch wenn ich viel von ihm halte), Hlinka(wenn er nicht nach der winterpause in form kommt im sommer abgeben), selbe gilt Bazina, Dollinger und Kincl?!?!?

NEUZUGÄNGE: Boskovic(wenn er wirklich so gut ist), eventuell 2 IV falls sich hiden oder der andere verletzt und einen Stürmer (von wo ist egal hauptsache er ist gut und trifft)

________________

Also für mich grossteils ein super Kader......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Danke für die schnellen antworten!!!

maierhofer - den hollen wir halt im sommer; ablöse 0 euro

1311859[/snapback]

ich habe gehört Salzburg will ihn haben. Grund sie hauen den komischen Lokvenc raus und wollen einen jungen Brecher im Sturm. Da ja Salzburg gute connection hat haben sie die grösste chance ihm zu bekommen... und angeblich will der Maierhofer nicht zu Rapid warum auch imma :madmax: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.