Recommended Posts

Postinho
glaubt ihr, dass man karten außerhalb des fansektors in fansektor-karten umtauschen kann??? :???:  :???:  haben uns andere gekauft, weils für den fansektor um eine zuwenig für uns hatten. :angry:

1273581[/snapback]

wird sicher gehen! ruf halt zuerst bei der austria an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Der Gästesektor is AUSverkauft?

Hab gehört 1.200 bis 1.800 weiß jetzt net genau passen dort rein.

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1.000 waren anscheinend letzte Woche schon verkauft. Und weil die nette Dame in der Geschäftsstelle gesagt hat dass keine Karten mehr nachbestellt werden, haben wir uns Karen für den neutralen Sektor gekauft.

Jetzt heißts aber dass es noch mal Karten für den Fan Sektor gibt, also werden über 1.000 Violette dort sein.

Mission Violettes Amsterdam :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Gästesektor is verkauft?

1278024[/snapback]

Richtig. Der wird nach dem Spiel auch gleich mitgenommen. Es ist der erste Teil von unserem neuen Stadion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Richtig. Der wird nach dem Spiel auch gleich mitgenommen. Es ist der erste Teil von unserem neuen Stadion  :lol:

1278036[/snapback]

arg scheiße meinte ausverkauft sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajax hat uebrigens gestern 2-0 in heerenveen gewonnen und war dabei souveraen aber wie schon mittwochs gegen den haag nicht bezaubernd. kann mir gut vorstellen, dass es am donnerstag ein aehnliches spiel wird: die austria wird kaum chancen auf einen punkt haben, eine vernichtung duerfte es allerdings nicht werden. freu mich jedenfalls schon auf ein bisschen wiener dialekt in amsterdam und das spiel, dem ich mit ajax-schal und rapid-dress (zur sicherheit unterm pulli, in bijlmer duerfte mir zwar kaum gefahr drohen, aber wer weisz, wo ich am abend hingerate:D) beiwohnen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
... in amsterdam und das spiel, dem ich mit ajax-schal und rapid-dress (zur sicherheit unterm pulli, in bijlmer duerfte mir zwar kaum gefahr drohen, aber wer weisz, wo ich am abend hingerate:D) beiwohnen werde.

1278180[/snapback]

horte sau :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horte sau  :finger:

1278186[/snapback]

in dem fall besteht nicht die gefahr, in einen marsch einer randalierenden austria-horde zu geraten.

das stadion liegt recht weit drauszen, der weg waere den meisten wohl zu weit ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Und was bringt dir der Rapid schal?

Welches Team unterstützt du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich würd mal vorschlagen, wir lassen den rigobert.song zum Match gehen, wie er will (unabhängig davon, was man selber davon hält) und beschränken Hinweise auf primäre Geschlechtsmerkmale auf ein Minimum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mein Tipp: Ajax - Magna 11:1 :finger2:

CL 1995/96

Ajax-Salzburg 1:1

Salzburg-Ajax 0:0 :clap:

1279196[/snapback]

das waren noch zeiten heute seids in 4,5,6 oder 7.liga :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja fast das Euch Ajax Amsterdam ein bisserl des Orscherl aushauen wird.

Da wird gequascht von einem Trainereffekt? Na ja 20-30% wird dafür hergegeben... Bullshit Ihr hattet ein Heimmatch!?

Vor dem Derby wird sich nun herausstellen wie Mürbe Ihr werden könnt!

0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten