cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Hoffentlich haben die Ajax-Anhänger schon Eisenstangen eingelagert, ansonsten seh ich schwarz... bearbeitet 19. Oktober 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich denke, Ajax wird euch putzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich denke, Ajax wird euch putzen. 1264523[/snapback] so wie uns die Spanier damals geputzt haben? ich bin optimistisch und sage: Ajax - Austria 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 so wie uns die Spanier damals geputzt haben? 1264526[/snapback] Eher Mambo-Mumba-Style. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich alter Masochist werd mir das Spiel im niederländischen Fernsehen geben und schauen was die über uns zu sagen haben. Ausserdem brauch I auch amal a unabhängige Meinung über die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 so wie uns die Spanier damals geputzt haben? ich bin optimistisch und sage: Ajax - Austria 0:1 1264526[/snapback] also i glaub das kann man nicht mehr Optimismus nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 bei nichtantritt gibts ein 0:3, richtig? jetzt muss der sportmanager seine cleverness ausspielen, wir haben nichts zu verschenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Also am Zettel würd ich sagen 7:0 Realitishc ist aber eher ein 3:0 oder 4:0 Wenn der Wallner stolpert und mit dem Ball ins Tor fliegt vielleicht 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Wenn der Schinkels noch mitfährt, kann er gleich oben bleiben. Ajax - Wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Realitishc ist aber eher ein 3:0 oder 4:0Wenn der Wallner stolpert und mit dem Ball ins Tor fliegt vielleicht 4:1 1264562[/snapback] ebenfalls mein Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Wenn der Wallner stolpert und mit dem Ball ins Tor fliegt vielleicht 4:1 1264562[/snapback] Unwahrscheinlich, da das Tor wegen vorhergehendem Abseits und Stürmerfoul durch Wallner nicht gegeben werden würde. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Wenn wir zuhause gegen den 16. der belgischen Liga untergehen, wie siehts dann auswärts gegen Ajax aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Kommt drauf an. Wird ein komplett anderes Spiel als gegen Waregem. Niemand verlangt von der Austria Hollywood zu spielen, geschweige auch nur irgendwas fürs Spiel zu tun. Wenn man hinten lange dicht halten kann ist bis zu einem Unentschieden oder einem Glückssieg alles drin. Klingelt's schon früh wird's wahrscheinlich sehr bitter. Ach ja und nochwas: bitte kein Polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Kommt drauf an. Wird ein komplett anderes Spiel als gegen Waregem. Niemand verlangt von der Austria Hollywood zu spielen, geschweige auch nur irgendwas fürs Spiel zu tun.Wenn man hinten lange dicht halten kann ist bis zu einem Unentschieden oder einem Glückssieg alles drin. Klingelt's schon früh wird's wahrscheinlich sehr bitter. Ach ja und nochwas: bitte kein Polzer. 1265149[/snapback] Hast du das Spiel gestern gesehen? Alles katastrophale Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich bräuchte Tickets für das Spiel, kann mir da jemand weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts