Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2006 unglaublich das es immer noch leute gibt die den holländischen giftzwerg in schutz nehmen. wer macht denn die aufstellung, training, taktik usw. ? warum gibt es dann überhaupt noch den posten des trainers wenn der eh für nix verantwortlich is? kann man doch gleich geld sparen und einen papagei auf die trainerbank geben. die heutige vorstellung war eine schande für den österreichischen fussball! dagegen waren sogar die ec-spiele unter löw echte klassiker. jetzt darf es keine ausreden mehr geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2006 Was soll man dazu sagen? Von vorne bis hinten einfach nur katastrophal, angefangen bei der Aufstellung. Die Mannschaft ist sogar noch "toter" als damals gegen Mattersburg. Falls sich jetzt personell nichts ändert, war das jedenfalls mein letztes Live- Spiel für längere Zeit, dann pfeife ich auch auf die Kombikarte fürs Sparta- Match. Derart verarschen lassen, muss man sich als Fan doch auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2006 Laut sport1.at ist dieser Matthys-Typ Schuhverkäufer. 1264403[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Laut sport1.at ist dieser Matthys-Typ Schuhverkäufer. 1264403[/snapback] Zu geil... 3 Touchdowns in einem Highschool-Spiel.... P.S.: Nix für ungut, Veilchen! Wir Grünen müssen bekanntlich eh selbst die Goschn halten, was fußballerische Leistungen angeht, aber diese Meldung hat mir jetzt doch den Abend gerettet... bearbeitet 19. Oktober 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2006 für die austrianer was zum schmunzeln: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Tim Matthys (Dreifachtorschütze für Zulte Waregem): "Wir wollten eigentlich nur einen Punkt holen, haben aber rasch gemerkt, dass wir die bessere Mannschaft sind. Drei Tore und drei Punkte, das ist großartig. Es war mein erstes großes Spiel in einem großen Stadion. Ich bin erst seit drei Jahren Profi. Am Vormittag verkaufe ich Schuhe, am Nachmittag trainiere ich." Mir tuts leid für die Austria, aber das is zum Brüllen @ neuron: 4 TD, ffs! @ neuron²: aso bearbeitet 19. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Oktober 2006 @ neuron: 4 TD, ffs!1264428[/snapback] Ja eh, aber sinngemäß am heutigen Tage halt nur 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja der 3fache Torschütze verkauft am Vormittag Schuhe und am Nachmittag trainiert er....vielleicht sollten wir uns auch ein paar Schuhverkäufer holen....schlechter können die auch nicht sein.. Was mich so anzipft ist wenn ich weiß, dass z.B. ein Hill einen Mega Porsche fährt....wofür??? Für welche Leistung??? Oder wenn ich mir denk, dass es viele im Stadion gibt die finanziell ned so gut dastehen und für die 25€ viel Geld ist...und wenn man dann sieht wie unten Leut die zigtausend Euro im Monat verdienen so einen Dreck ablie´fern...unfassbar... Und dann sagt der Schinkels noch "Wenn jemand auf mich zukommv om Verein dann..." Was heißt auf dich zukommen??? Wann kapierst du es denn endlich und gehst von alleine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Oktober 2006 Al Bundy schiesst die Austria im Alleingang ab. 1264408[/snapback] Polk High, Polk High, Polk High 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Wow, das war wirklich schlecht.Im habe Heute zum ersten mal in meinem Fussballer-Leben der gegnerischen Mannschaft und den Torschützen Applaudiert. Waregem war nichtmal wirklich gut, die waren selbst total schwach, haben Fehlpässe produziert, nur wir waren nochmal schwächer als die! Bin gespannt ob sich Schinkels diesmal wieder mit einem Auftritt als Feuerwehrmann in den Trainerstuhl rettet... die pfiffe waren heute einfach nur gerechtfertig. ARBEITSVERWEIGERUNG! 1264366[/snapback] Ja kann ich mich nur anschließen Aja hab vergessen zu dir Tschau zum sagen Vor lauter Wut hab ichs vergessen tut ma leid bearbeitet 19. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Oktober 2006 Was heißt auf dich zukommen??? Wann kapierst du es denn endlich und gehst von alleine!! 1264431[/snapback] alleine gehen, das mag ich nicht, drum nehm ich mir den stöger mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Oktober 2006 Mir tuts leid für die Austria, aber das is zum Brüllen @ neuron: 4 TD, ffs! @ neuron²: aso 1264428[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2006 Bestes Spiel seit langem - verdienter Sieg. Unwiderstehlich unser Flügelspiel heute, Lasnik und Troyanski mit blindem Verständnis, die folgenden Flanken punktgenau ans Ziel = Stürmer gebracht. Das Mittelfeld mit Traumkombinationen, die unsere Angriffe schnell gemacht haben, keine Chance für die belgischen Lehrbuben. Blanchard heute mit einer Partie zum Zungenschnalzen, Vachousek ebenfalls - diese Idee zum 1-0 = Das Abwehrbollwerk fehlerlos wie immer, Safar mit überragendem Stellungsspiel. Traumhafter Kombinationsfußball in vollendeter Eleganz. Rund um unsere Position ging über 90 Minuten nur ein staunendes Raunen durch die Menge. Sehe niemanden in der Gruppe, der uns auch nur annähernd aufhalten könnte, die können sich alle warm anziehen und schon mal ein paar Pampers nachbestellen... Forza Viola. Ich habe fertig. ~Austrianer ist, wers trotzdem bleibt~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Unglaublich!!! Heute haben wir gesehen was passiert wenn auch noch die letzten Leistungsträger (Blanchard, Tokic, Safar....) scheiße spielen! Sonst will ich über die Leistung eigentlich nichts weiter sagen, hat eh jeder selbst gesehn Fast noch mehr als die Mannschaft regen mich Leute auf, die bei 1:1 zur Pause pfeifen!! Was haben die erwartet? Ein Schützenfest gegen die "Amateure"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 19. Oktober 2006 ~Austrianer ist, wers trotzdem bleibt~ 1264445[/snapback] Und genau wegen dem Spruch wird sich bei uns nie was ändern...weil anders ausgedrückt kann man auch sagen "Is eh wurscht wie Scheiße wir spielen - die kommen eh wieder ins Stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts