Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

unglaublich das es immer noch leute gibt die den holländischen giftzwerg in schutz nehmen. wer macht denn die aufstellung, training, taktik usw. ? warum gibt es dann überhaupt noch den posten des trainers wenn der eh für nix verantwortlich is? kann man doch gleich geld sparen und einen papagei auf die trainerbank geben.

die heutige vorstellung war eine schande für den österreichischen fussball! dagegen waren sogar die ec-spiele unter löw echte klassiker. jetzt darf es keine ausreden mehr geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was soll man dazu sagen? Von vorne bis hinten einfach nur katastrophal, angefangen bei der Aufstellung. Die Mannschaft ist sogar noch "toter" als damals gegen Mattersburg.

Falls sich jetzt personell nichts ändert, war das jedenfalls mein letztes Live- Spiel für längere Zeit, dann pfeife ich auch auf die Kombikarte fürs Sparta- Match. Derart verarschen lassen, muss man sich als Fan doch auch nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut sport1.at ist dieser Matthys-Typ Schuhverkäufer. :D

1264403[/snapback]

Zu geil... :lol::laugh:emotlol.gif

3 Touchdowns in einem Highschool-Spiel.... emotlol.gif

P.S.: Nix für ungut, Veilchen! Wir Grünen müssen bekanntlich eh selbst die Goschn halten, was fußballerische Leistungen angeht, aber diese Meldung hat mir jetzt doch den Abend gerettet... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Tim Matthys (Dreifachtorschütze für Zulte Waregem): "Wir wollten eigentlich nur einen Punkt holen, haben aber rasch gemerkt, dass wir die bessere Mannschaft sind. Drei Tore und drei Punkte, das ist großartig. Es war mein erstes großes Spiel in einem großen Stadion. Ich bin erst seit drei Jahren Profi. Am Vormittag verkaufe ich Schuhe, am Nachmittag trainiere ich."

Mir tuts leid für die Austria, aber das is zum Brüllen :lol:

@ neuron: 4 TD, ffs!

@ neuron²: aso ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja der 3fache Torschütze verkauft am Vormittag Schuhe und am Nachmittag trainiert er....vielleicht sollten wir uns auch ein paar Schuhverkäufer holen....schlechter können die auch nicht sein..

Was mich so anzipft ist wenn ich weiß, dass z.B. ein Hill einen Mega Porsche fährt....wofür??? Für welche Leistung???

Oder wenn ich mir denk, dass es viele im Stadion gibt die finanziell ned so gut dastehen und für die 25€ viel Geld ist...und wenn man dann sieht wie unten Leut die zigtausend Euro im Monat verdienen so einen Dreck ablie´fern...unfassbar...

Und dann sagt der Schinkels noch "Wenn jemand auf mich zukommv om Verein dann..."

Was heißt auf dich zukommen??? Wann kapierst du es denn endlich und gehst von alleine!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Wow, das war wirklich schlecht.

Im habe Heute zum ersten mal in meinem Fussballer-Leben der gegnerischen Mannschaft und den Torschützen Applaudiert.

Waregem war nichtmal wirklich gut, die waren selbst total schwach, haben Fehlpässe produziert, nur wir waren nochmal schwächer als die! Bin gespannt ob sich Schinkels diesmal wieder mit einem Auftritt als Feuerwehrmann in den Trainerstuhl rettet...

die pfiffe waren heute einfach nur gerechtfertig.

ARBEITSVERWEIGERUNG!

1264366[/snapback]

Ja kann ich mich nur anschließen

Aja hab vergessen zu dir Tschau zum sagen :D

Vor lauter Wut hab ichs vergessen tut ma leid :D

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Was heißt auf dich zukommen??? Wann kapierst du es denn endlich und gehst von alleine!!

1264431[/snapback]

alleine gehen, das mag ich nicht, drum nehm ich mir den stöger mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Mir tuts leid für die Austria, aber das is zum Brüllen  :lol:

@ neuron: 4 TD, ffs!

@ neuron²: aso ;)

1264428[/snapback]

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bestes Spiel seit langem - verdienter Sieg.

Unwiderstehlich unser Flügelspiel heute, Lasnik und Troyanski mit blindem Verständnis, die folgenden Flanken punktgenau ans Ziel = Stürmer gebracht. :eek:

Das Mittelfeld mit Traumkombinationen, die unsere Angriffe schnell gemacht haben, keine Chance für die belgischen Lehrbuben. Blanchard heute mit einer Partie zum Zungenschnalzen, Vachousek ebenfalls - diese Idee zum 1-0 = :eek:

Das Abwehrbollwerk fehlerlos wie immer, Safar mit überragendem Stellungsspiel. :allaaah:

Traumhafter Kombinationsfußball in vollendeter Eleganz. Rund um unsere Position ging über 90 Minuten nur ein staunendes Raunen durch die Menge.

Sehe niemanden in der Gruppe, der uns auch nur annähernd aufhalten könnte, die können sich alle warm anziehen und schon mal ein paar Pampers nachbestellen...

Forza Viola. Ich habe fertig.

~Austrianer ist, wers trotzdem bleibt~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unglaublich!!!

Heute haben wir gesehen was passiert wenn auch noch die letzten Leistungsträger (Blanchard, Tokic, Safar....) scheiße spielen! Sonst will ich über die Leistung eigentlich nichts weiter sagen, hat eh jeder selbst gesehn :knife:

Fast noch mehr als die Mannschaft regen mich Leute auf, die bei 1:1 zur Pause pfeifen!! :kotz: Was haben die erwartet? Ein Schützenfest gegen die "Amateure"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
~Austrianer ist, wers trotzdem bleibt~

1264445[/snapback]

Und genau wegen dem Spruch wird sich bei uns nie was ändern...weil anders ausgedrückt kann man auch sagen "Is eh wurscht wie Scheiße wir spielen - die kommen eh wieder ins Stadion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag