AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2006 mit den spielern spielt jeder trainer um den abstieg! den spielern scheints bei der austria recht gut zu gehen, wenn sie sich so bei einem uefa -cup spiel präsentieren, wo man doch mit einer guten leistung auf sich aufmachen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 ich weiß mein lieblingsthema, aber mehr als 10.000 hättens schon sein können... 1264265[/snapback] Lt. orf.at warens 11.100 Augenbeleidigte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2006 eben das spiegelbild des österreichischen fussballs...warum solls im uefacup anders sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2006 1. ihr seid auch nicht besser wir sind wenigstens international:finger: 2. er kann nix oder glaubst du er hat den meister letztes jahr gewonnen nein das war nur die mannschaft und jetzt kommt sein unvermögen an die oberfläche 1264297[/snapback] Das hab ich auch nicht behauptet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Oktober 2006 2. er kann nix oder glaubst du er hat den meister letztes jahr gewonnennein das war nur die mannschaft und jetzt kommt sein unvermögen an die oberfläche 1264297[/snapback] Man kann sichs aber auch immer so drehen wie man will Unpackbar schlechte Leistung eurer/eures Mannschaft/Haufens... Mal schaun, wies jetzt weitergeht. Vor 1-2 Jahren wärs jetzt rund gegangen und man hätte wieder was zu lachen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Das hab ich auch nicht behauptet... 1264302[/snapback] ups falsch sry ging eigentlich an seewinkla bearbeitet 19. Oktober 2006 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 wer? hab ich ehrlich gesagt nicht so gesehen. hilflos ja, lustlos? weiss nit.. 1264296[/snapback] Lustlos? Na, zb. der Neumann oder die ganzen restlichen Verantwortlilchen, die auf unsere sportliche Situation schon längst hätten reagieren müssen. Aber offensichtlich haben sie eben keine Lust dazu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. Oktober 2006 Man kann sichs aber auch immer so drehen wie man will Unpackbar schlechte Leistung eurer/eures Mannschaft/Haufens... Mal schaun, wies jetzt weitergeht. Vor 1-2 Jahren wärs jetzt rund gegangen und man hätte wieder was zu lachen gehabt 1264303[/snapback] bin nicht erst seit jetzt dieser meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2006 Dein Wort in Gottes Ohr !!!!! Mit Andi Ogris kanns nur aufwärts gehen. Obwohl Schinkels sympathisch ist muss er gegangen werden. 1264282[/snapback] WIE SCHLECHT! SO SCHLECHT ZUM KOTZEN! gott und ich gib auch noch geld für so ein hundskick aus bahn und eintritt zum kotzen Klar wirds mit Ogris besser... es kann einfach nur mit jeden besser werden.. auch wen einermeiner trainer ist -.- zum kotzn i geh jez iagndwo in wien saufn und scheiß auf de morgige schui.. de hot mi genau so weng vadient wie de austria! HURAREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2006 Haha Ihr seid so lächerlich! 1264292[/snapback] Als Rapidler würde ich mich angesichts unserer sportlichen Situation mit solchen Schmähungen eher zurückhalten, wir sind genauso hinten drinnen. Nichts destotrotz war die Leistung der Austria natürlich eine unfassbare Frechheit, kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Austria-Mannschaft gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Oktober 2006 Bin dafür im nächsten Jahr keine Meisterschaft auszutragen, damit sich die Teams auf den UEFA-Cup konzentrieren können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. Oktober 2006 Als Rapidler würde ich mich angesichts unserer sportlichen Situation mit solchen Schmähungen eher zurückhalten, wir sind genauso hinten drinnen. Nichts destotrotz war die Leistung der Austria natürlich eine unfassbare Frechheit, kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Austria-Mannschaft gesehen zu haben. 1264318[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2006 So etwas lächerliches hab ich selten gesehen. Schon vorm Spiel war ich verwirrt. Die Austria beginnt mit einen Stürmer und das Zuhause. Dazu ist dieser Mair und nicht gerade ein Strafraumstürmer, sondern Flügelspieler. Mit so einem glücklichen Tor nicht gewinnen ist auch sehr peinlich. Voll entäuscht war ich von Lasnik. Dieser Typ hat jeden Ball den er hatte, entweder verloren und zurück zur Abwehr gepasst. Das Tor auch nur reines Glück. Schuss reißt ihm voll ab, trifft mitspieler und Ball geht Brunzerhaft ins Tor. Beste Aussage von Schinkels nach Spiel: Hat mir so ein spiel schon seit langem erwarten. Momentan bin ich echt froh, dass ich kein Austrianer bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich glaub wir haben zuerst eine neue Regierung bevor der SChinkels bei euch geht. Und ersteres ist wirklich kein sehr wahrscheinliches Ereignis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Als Rapidler würde ich mich angesichts unserer sportlichen Situation mit solchen Schmähungen eher zurückhalten, wir sind genauso hinten drinnen. Nichts destotrotz war die Leistung der Austria natürlich eine unfassbare Frechheit, kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Austria-Mannschaft gesehen zu haben. 1264318[/snapback] Schadenfreude ist auch eine Freude. Trotzdem sind wir nicht so am Stand wie unsere Erzrivalen. Wir können uns ja immerhin nicht international lächerlich machen, und das haben die Veilchen ja heute wohl zweifelsohne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts