TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Dezember 2006 und was soll dem Hörtnagl eine vertragsauflösung bringen? 1341092[/snapback] Einen freien Platz? Möchte nicht wissen was der monatlich kassiert zumal er sicher als Leistungsträger geholt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 9. Dezember 2006 Einen freien Platz? Möchte nicht wissen was der monatlich kassiert zumal er sicher als Leistungsträger geholt wurde... was soll IHM, dem SPIELER, was soll ALEXANDER HÖRTNAGL die vertragsauflösung bringen? hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Dezember 2006 was soll IHM, dem SPIELER, was soll ALEXANDER HÖRTNAGL die vertragsauflösung bringen? hallo? 1341601[/snapback] Da ich sowieso kein Fan von ihm bin ist es mir im Prinzip egal was ihm das bringt aber versteh schon... Wacker müsste wohl einiges an Geld locker machen damit er sich darauf einlässt, dann kann man ihm gleich bis Sommer (da läuft sein Vertag aus, richtig?) behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Wacker müsste wohl einiges an Geld locker machen damit er sich darauf einlässt, dann kann man ihm gleich bis Sommer (da läuft sein Vertag aus, richtig?) behalten... 1341807[/snapback] Jetzt versuchs ich: Alex H. wird bis im Sommer von Wacker durchgefüttert werden. Und das bei Null Komma Null Einsätzen. Vermutlich wird ihn uns keiner abkaufen im Winter, weil außer Form, verletzt, usw... Ein Fall Akwuegbu. Nur Gott sei Dank wesentlich billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 hallo Tiroler kann mir jemand genaue Auskunft über Eder geben, der angeblich mit Rapid in Verbindung gebracht wird danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo Tirolerkann mir jemand genaue Auskunft über Eder geben, der angeblich mit Rapid in Verbindung gebracht wird danke ! lies den thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 Keine Ahnung obs im Thread schon vorkam, aber anscheinend sollt ihr Interesse an unserem Markus Berger (universeller Verteidiger) haben! Den würd ich euch nach Innsbruck tragen! Wahrscheinlich kommts aber e wieder nicht dazu :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion21 Amateur Geschrieben 15. Dezember 2006 Keine Ahnung obs im Thread schon vorkam, aber anscheinend sollt ihr Interesse an unserem Markus Berger (universeller Verteidiger) haben! Den würd ich euch nach Innsbruck tragen! Wahrscheinlich kommts aber e wieder nicht dazu :aaarrrggghhh: 1349452[/snapback] Woher stammt das Gerücht mit Berger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Dezember 2006 Is schon so gut wie fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 20. Dezember 2006 Feldhofer hat verlängert : http://www.sport1.at/429+M554ea0a5073.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Dezember 2006 wird sicher eine empfindliche gehaltserhöhung mit sich ziehen, aber rein qualitativ ist es natürlich super für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) In Zeiten wie diesen find ich 2 Jahre Verlängerung von einem absoluten Topspieler einen Riesenerfolg für den Verein. Ich glaub auch, dass sich Ferdl's Vertragsverlängerung sehr positiv auf das Image von Wacker auswirkt- und hoffentlich auch Eders Entscheidung irgendwie beeinflußt. bearbeitet 21. Dezember 2006 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 21. Dezember 2006 In Zeiten wie diesen find ich 2 Jahre Verlängerung von einem absoluten Topspieler einen Riesenerfolg für den Verein. Ich glaub auch, dass sich Ferdl's Vertragsverlängerung sehr positiv auf das Image von Wacker auswirkt- und hoffentlich auch Eders Entscheidung irgendwie beeinflußt. also i befürcht ja, da jetzt der ali fix sportdirektor bei Rapid isch, der hannes ihm bald folgen wird ..... Schön wärs aber schon wenn er wacker erhalten bliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Dezember 2006 Vielleicht geht der Wechsel von Hannes Eder sogar bargeldlos über die Bühne:Es könnte zum Tausch Eder - Kincl kommen. Straka hat bereits Interesse am tschechischen Stürmer von Rapid bekundet. Quelle: www.faninitiative.at / Krone, 27.12.2006 oh nein. bitte nicht. er ist zwar der spielertyp, den wir im sommer gesucht hätten (brecher, kopfballstark), aber wird im april 34 und sicher nicht gerade billig. ich würd damit nur einverstanden sein, wenn Masek dafür gehen würde und Kincls vertrag nur bis ende der saison laufen würde mit option auf ein weiteres jahr (oder von mir aus auch 2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Dezember 2006 ich würd damit nur einverstanden sein, wenn Masek dafür gehen würde und Kincls vertrag nur bis ende der saison laufen würde mit option auf ein weiteres jahr (oder von mir aus auch 2). Dann haben wir die gleiche Situation wie jetzt, außer das Kincl vielleicht noch weniger trifft als Massek. Ganz abgesehn vom Alter her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts