OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2009 ORF: ungerader spieltag Premiere: gerader spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2009 Wäh schon wieder Altach-RBS am Sonntag. Ich will da lieber Sturm-Ried sehen als scho wieda Altach-RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Januar 2009 ORF: ungerader spieltag Premiere: gerader spieltag ich hab das gar nicht gewusst. stimmt das wirklich? also hat sich der orf dann mattersburg-rapid ausgesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2009 ich hab das gar nicht gewusst. stimmt das wirklich? also hat sich der orf dann mattersburg-rapid ausgesucht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. Januar 2009 Ich warte auf die Ankündigung des grünen Walzers, des grün-weißen Derbys oder ähnlichem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2009 nehiba hat gestern auf atv schalke-bremen kommentiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2009 27. Runde: Fr. 20.3.2009, 20:30 Kapfenberg - LASK Sa. 21.3.2009, 18:00 Kärnten - Rapid (Prem. Einzelspiel) Sa. 21.3.2009, 18:00 Ried - Altach Sa. 21.3.2009, 18:00 Sturm - Mattersburg So. 22.3.2009, 15:30 Austria - Red Bull Quelle: Bundesliga Terminabfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 schön das wir Langlauf anschauen dürfen SCHEISS ORF !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2009 auch Erich Auer hat die winterpause gut überstanden. Kayhan mit einer mail für für Boskovic, aber hacker Pitak ist dazwischen. Heikkinen löst die situation vorerst, aber die finnische sauna ist noch heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2009 hat zufällig jemand das aktuelle sportmagazin? da ist ein großer bericht über die tv-rechte ab 2010/11 drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) edit: blödsinn bearbeitet 23. Februar 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2009 ORF: ungerader spieltag Premiere: gerader spieltag Wenn ich mir da so den Spielplan im letzten Saisonviertel anschau kann ich mir für die wichtigen Spiele schon jetzt alle Sonntage rot anstreichen x/ 29.Rd: Rapid-Sturm 31.Rd: Rapid-Austria 33.Rd: Rapid-RedBull Auf das Live-Spiel der 28.Runde bin ich jedenfalls schon gespannt, denn da darf Premiere wählen. Eine allzu große Auswahl gibt es ja nicht wirklich, aber der tolle ORF hat sich ja schon in der Runde zuvor Austria-Salzburg ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2009 hat zufällig jemand das aktuelle sportmagazin? da ist ein großer bericht über die tv-rechte ab 2010/11 drinnen. eigentlich nur ein kleiner, viel blabla kurz: der bericht entstand wahrscheinlich weil der orf sparen möchte. orf möchte weiterhin das sonntagsspiel und keine zweitrechte, und premiere ist weiterhin sehr interresiert an einer verlängerung. und man glaubt auch das man nicht mehr geld bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) das spiel Salzburg - Rapid hat trotz wesentlich ungünstigerer sendezeit im ORF deutlich mehr zuseher gefunden als Chelsea - Juventus (zaheln jeweils stärkere halbzeit): Salzburg - Rapid (So. 15:30): 408.000 Zuseher, 26% Marktanteil (beide halbzeiten quasi gleich) Chelsea - Juventus (Mi, 20:45): 336.000 Zuseher, 17% Marktanteil (erste halbzeit 288.000 bzw. 11%) bearbeitet 26. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Februar 2009 Ich weiss nicht wirklich b ein Sonntag ein schlechterer Tag ist als Mittwoch(wonach beurteilst du das?). Dennoch interressante Zahlen da ich mich gestern schon dachte welches der beiden Spiele mehr zusherer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts