Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lt. bundeliga.at ist das erste RZ-topspiel in der zweiten runde Parndorf - Schwadorf :glubsch:. da hätte es aber attraktivere paarungen gegeben...

Das Spiel hat aber fast Derbycharakter, Schwadorf und Parndorf liegen vielleicht 15-20 Minuten auseinander :D

Attraktiv ist es natürlich trotzdem nicht, aber viele attraktive Spiele - abgesehen vom Lustenauer Derby - gibts in der Red Zac eh nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Premiere Austria 16:9 und alte grafiken.

EDIT:

lt. Premiere-trailer ist ab sofort das samstagseinzelspiel für Austria-abonnenten freigeschaltet!

EDIT2:

wir haben jetzt auch ein Bundesliga-branding rechts unten.

EDIT3:

"SCHEISS ORF"-Spruchband :D

EDIT4:

und einen neuen trenner zwischen livebild und wiederholung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann mir jemand sagen wie eigentlich die Bundesliga Runden "ausgelost" werden?

Werden die überhaupt ausgelost oder werden die einfach durch ein Bundesliga Gremium mit Sender- und Klubvertretern zusammengestellt.

Ich weiß die Frage is etwas blöd aber mir kommt die Sache schon länger spanisch vor zB ist es Zufall das RAPID in der vergangenen Saison das letzte Spiel in Salzburg hatte oder in der Meistersaison soweit ich weiß das letzte ein Derby war?Oder heute die Liganeulinge das erste Spiel 07/08?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kann mir jemand sagen wie eigentlich die Bundesliga Runden "ausgelost" werden?

Werden die überhaupt ausgelost oder werden die einfach durch ein Bundesliga Gremium mit Sender- und Klubvertretern zusammengestellt.

Ich weiß die Frage is etwas blöd aber mir kommt die Sache schon länger spanisch vor zB ist es Zufall das RAPID in der vergangenen Saison das letzte Spiel in Salzburg hatte oder in der Meistersaison soweit ich weiß das letzte ein Derby war?Oder heute die Liganeulinge das erste Spiel 07/08?

Danke im Voraus.

es wird gelost, gibt aber verschiedene paramter wie Rapid, Austria kein heimspiel in der selben runde, mannschaften mit rasenheizungen sollen im ersten frühjahrsspiel heimrecht haben usw.

Bundesliga auf dem Handy

ORF darf nur 1:1 jene Bilder übers Handy schicken, die er im normalen TV zeigt - DVB-H-Rechte sicherte sich die Agentur Sportsman (sport1.at)

Wien - Wer hat sich die Handy-TV-Rechte (DVB-H) an der österreichischen Bundesliga gesichert? Der ORF, lässt der ORF auf Anfrage verlauten, und ist dabei etwas unpräzise: Die Anstalt darf nur 1:1 jene Bilder übers Handy schicken, die sie im normalen TV zeigt.

Die DVB-H-Rechte sicherte sich die Agentur Sportsman, die mit ihrem Portal sport1.at Dienstag das Sport-Web-TV "laola1.tv" vorstellte. Bewegte Bilder von dort gibt es auch auf einem UMTS-Kanal von T-Mobile. DVB-H soll 2008 starten. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 11.7.2007)

der neue trenner bei den wiederholungen hat mir sehr gut gefallen.

Premiere Austria hatte heute eine sensationelle bildqualität, nichts zu sehen vom pixelmatsch der letzten jahre.

EDIT:

im Sportportal haben in der vorschau konferenz und einzelspiel eine markierung, werden also wirklich für Austria-abonnenten freigeschaltet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was is morgen das Einzelspiel, würde nämlich gerne in einem Pub Sturm-Austria zur Gänze sehen können und ned nur die dämliche Konferenz, da würd ich dann eher drauf scheißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was is morgen das Einzelspiel, würde nämlich gerne in einem Pub Sturm-Austria zur Gänze sehen können und ned nur die dämliche Konferenz, da würd ich dann eher drauf scheißen...

kannst ins pub gehen, Sturm - Austria gibts einzeln ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Premiere Austria 16:9 und alte grafiken.

EDIT:

lt. Premiere-trailer ist ab sofort das samstagseinzelspiel für Austria-abonnenten freigeschaltet!

EDIT2:

wir haben jetzt auch ein Bundesliga-branding rechts unten.

EDIT3:

"SCHEISS ORF"-Spruchband :D

EDIT4:

und einen neuen trenner zwischen livebild und wiederholung.

hat man unsere spruchbänder einmal im TV gesehen? :shy:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Danke, gut so! :super:

Musst ein Pub finden, dass zwei Bildschirme für die Buli opfert. Denn wird kaum jemand das Einzelspiel zeigen, wenn Rapid in der Konferenz spielt. Würde mich zumindest wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir kommt vor als würde es demnächst noch eine erneuerung geben bzw. wird gerade etwas mit dem sender premiere austria getestet!

premiere austria wird wie üblich mit nagra und dem getunnelten betacrypt verschlüsselt und seit ein 2-3 wochen mit cryptoworks (!!!).

interessant wäre was die mit der cw-verschlüsselung noch so vor haben ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir kommt vor als würde es demnächst noch eine erneuerung geben bzw. wird gerade etwas mit dem sender premiere austria getestet!

premiere austria wird wie üblich mit nagra und dem getunnelten betacrypt verschlüsselt und seit ein 2-3 wochen mit cryptoworks (!!!).

interessant wäre was die mit der cw-verschlüsselung noch so vor haben ?!

ja, ist mir auf aufgefallen, vielleicht gibt es bald eine kooperation mit dem ORF, dass man Premiere Austria (und den rest? vielleicht strahlen sie ja bald alles in simulcrypt aus, u.a. wegen der deutschen liga) auch auf reine ORF-karten freischalten lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag