Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) warum ski?wer überträgt das? 1272062[/snapback] Niemand, es ist abgesagt.Immerhin noch besser als die 6stündige Übertragung vom abgesagten Rennen aus Kitzbühel. bearbeitet 24. Oktober 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 24. Oktober 2006 Bis Premiere wieder ATV wirklich die Signale geben muss vergehen schon ein paar Monate. Bis das alles beim Gericht eingegangen ist vergehen mehr als 3 Monate, jedoch wer weiß, vlt. überträgt Premiere freiwillig an ATV. (hoffe nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2006 Österreichischer Fußball in den Audiovisuellen Medien... eine Farce sondergleichen. Was sich da abspielt fällt nicht mal den kreativsten Köpfen ein. Die besten Geschichten schreibt eben das echte Leben. Wird sowieso lustig werden. Nachdem der Vollkoffer von Premiere produziert wird, bin ich gespannt, ob die Sendung unvorher gesehner weise an Qualität verliert. Auch wenn das einige im Forum nicht für möglich halten, daß es noch tiefer gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Oktober 2006 das theater um die fernsehrechte passt genau ins bild des österreichischen fussballs... wie oben treffend aufgezeigt, kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2006 Schade das heisst jetzt wieder mal kein Live Match am Sonntag. :aaarrrggghhh: Jetzt müssen wir wieder 1000 Werbungen bei Volltreffer ertragen. Sei nur zu hoffen das der ORF die Rechte noch zugesprochen bekommt bzw. sie einigen sich mit dem Atv. Fussball im Orf ist viel populärer. Wie lange ist der Vetrag zwischen ATV und PREMIERE gültig. Eh nur noch bis ende dieser Saison oder ? ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2006 Bis Premiere wieder ATV wirklich die Signale geben muss vergehen schon ein paar Monate.Bis das alles beim Gericht eingegangen ist vergehen mehr als 3 Monate, jedoch wer weiß, vlt. überträgt Premiere freiwillig an ATV. (hoffe nicht) 1272528[/snapback] falsch, der Sinn einer einstweiligen Verfügung ist, dass diese SOFORT wirksam wird und SOFORT zu exekutieren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Oktober 2006 Wie lange ist der Vetrag zwischen ATV und PREMIERE gültig.Eh nur noch bis ende dieser Saison oder ? ? ? 1272629[/snapback] Ich hoffe, eine Schande für die TV-Sender, dass da wieder mal eingeklakt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2006 na hoffen wirs glaub auch nicht das atv die rechte noch einmal bekommt wenn sie angeblich jetzt schon nicht zahlen können wenn sie zumindest ein livespiel zeigen würden, und zwar ohne werbung und nicht mitten in der nacht, dann wäre es mir ja egal aber so is es einfach lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Nix gibts vorerst für Atv ÖSTERREICH: Ein Gericht verbietet Ihnen, die Bundesliga weiter an den ORF zu liefern.Kofler: Kein Gericht der Welt kann mich zwingen an einen Partner zu liefern, der nicht zahlt. ATV hat einseitig die Zahlungen für die Bundesliga gemindert - um mehr als die Hälfte, auf solche Partner pfeif ich. Solange ATV nicht voll zahlt, gibt es sicher keine Bilder. ÖSTERREICH: Wenn das Gericht Sie dazu zwingt? Kofler: Mir liegt überhaupt nichts vor. Dieses Urteil kann nur darauf basieren, dass das Gericht nicht gut informiert wurde. ÖSTERREICH: Mit dem ORF . . . Kofler: Habe ich einen rechtsgültigen Vertrag, den ich erfüllen werde. Von mir aus kann der ORF gerne weiter das Live-Spiel am Sonntag senden. ÖSTERREICH: Bekommt ATV Samstag die Bilder? Kofler: Auf ATV bin ich sauer. Auf einen Partner, der Verträge bricht und nicht zahlt, pfeife ich. Quelle oe24.at Der spinnt ja der Kloiber zahlt weniger als die Hälfte :hää?deppat?: bearbeitet 25. Oktober 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2006 ich habe in einem anderen forum gelesen, dass Premiere Austria eine eigene firma mit sitz in Wien ist und daher das urteil in München nicht gültig wäre. ich bin wahrlich kein juristerei-profi, aber wäre das so korrekt (wenn PA eine öst. firma ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Oktober 2006 ich habe in einem anderen forum gelesen, dass Premiere Austria eine eigene firma mit sitz in Wien ist und daher das urteil in München nicht gültig wäre. ich bin wahrlich kein juristerei-profi, aber wäre das so korrekt (wenn PA eine öst. firma ist)? 1272907[/snapback] Premiere Austria hat extra eine eigene öster. Lizenz damit sie in die Kabelnetze aufgenommen werden müssen, ist rechtlich selbstständig und hat eine eigene Bilanz usw daher sie kalkulieren sperat für Filmrechte usw Pa ist jedenfalls ne öster. Firma ob das nun Auswirkungen hat weiß ich nicht hängt ja dvon ab wer den Vertrag abgeschlossen hat usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Oktober 2006 Nix gibts vorerst für Atv ÖSTERREICH: Ein Gericht verbietet Ihnen, die Bundesliga weiter an den ORF zu liefern. Kofler: Kein Gericht der Welt kann mich zwingen an einen Partner zu liefern, der nicht zahlt. ATV hat einseitig die Zahlungen für die Bundesliga gemindert - um mehr als die Hälfte, eek.gif auf solche Partner pfeif ich. Solange ATV nicht voll zahlt, gibt es sicher keine Bilder. ÖSTERREICH: Wenn das Gericht Sie dazu zwingt? Kofler: Mir liegt überhaupt nichts vor. Dieses Urteil kann nur darauf basieren, dass das Gericht nicht gut informiert wurde. ÖSTERREICH: Mit dem ORF . . . Kofler: Habe ich einen rechtsgültigen Vertrag, den ich erfüllen werde. Von mir aus kann der ORF gerne weiter das Live-Spiel am Sonntag senden. ÖSTERREICH: Bekommt ATV Samstag die Bilder? Kofler: Auf ATV bin ich sauer. Auf einen Partner, der Verträge bricht und nicht zahlt, pfeife ich. Quelle oe24.at Der spinnt ja der Kloiber zahlt weniger als die Hälfte :hää?deppat?: 1272902[/snapback] Das is ja klasse Bin gespannt, was jetzt noch passiert und auch, was das Gericht dazu sagen wird. Wenn dieses Urteil wirklich nicht gültig, dann hat der ORF ja schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hätt' mir nicht gedacht, dass mir der Kofler mal sympathisch wird! Ob dann der Piescek mit steinerner Miene am Samstag abend verkündet, dass man keine Bilder bekommen hat? bearbeitet 25. Oktober 2006 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2006 Hehe der Kofler taugt mir! ÖSTERREICH: Bekommt ATV Samstag die Bilder?Kofler: Auf ATV bin ich sauer. Auf einen Partner, der Verträge bricht und nicht zahlt, pfeife ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2006 Schade das heisst jetzt wieder mal kein Live Match am Sonntag. :aaarrrggghhh: Jetzt müssen wir wieder 1000 Werbungen bei Volltreffer ertragen. Sei nur zu hoffen das der ORF die Rechte noch zugesprochen bekommt bzw. sie einigen sich mit dem Atv. Fussball im Orf ist viel populärer. Wie lange ist der Vetrag zwischen ATV und PREMIERE gültig. Eh nur noch bis ende dieser Saison oder ? ? ? 1272629[/snapback] zumindest diesen Sonntag wird das Livespiel im ORF übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts