Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
da haben sie sich aber beim ORF was überlegt....Zusammenfassung mit Interviews mittendrin  :nein:

1268496[/snapback]

in-no-va-tiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
da haben sie sich aber beim ORF was überlegt....Zusammenfassung mit Interviews mittendrin  :nein:

1268496[/snapback]

Aktuelles-Sportstudio-Stil.

EDIT:

Pacult: "herr Pariasek, a bisserl aufpassen!"

:lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ja toll

nur die kommentatoren hab ich in keinster weise vermisst

auch das im vornhinein das ergebnis genannt wird find ich nicht gerade begeisternd...

jetzt noch schatzerl hannes im interview

da gibts sicher gleich großaufnahmen von den tränen...

unsere einzige hoffnung bleibt das der ard die österreichischen bundesligarechte kauft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment an den ORF, besser kann man keine Zusammenfassung machen :aaarrrggghhh: :kotz: !!

Früher hat man immer gejammert dass man eine Fussballshow machen will (60 Min.), und jetzt könnte man es und was passiert??

Man sieht vom Spiel vielleicht 1-2 Minuten+Interviews, das kanns jetzt aber ned sein!!

Hoffentlich wird das noch geändert, andererseits wenn ich mir den TV Plan für nächste Woche anschaue im Teletext, ist es wieder der gleiche Dreck! :nope:

Wenns ned klappt mit 21:00 am Sa. gibts wohl nur eine Alternative!

15:30 Spielbeginn und 18:00 die Fussballsendung

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
15:30 Spielbeginn und 18:00 die Fussballsendung

1268802[/snapback]

Nachdem Premiere die Deutschen Pay-TV-Rechte nicht mehr hat wirds eh darauf hinauslaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das Tv Duell Orf vs Atv hat Orf klar mit 3:1 gewonnen

Das an die ganzen Träumer hier die meinen Atv könnte mit der dt. Bundesliga auch nur annähernd in Orf Dimensionen kommen oder auch mit dem gleichen Programm gleiche Quote erreichen

Schnitt Atv 75.000 Schnitt Orf 230.000 - (eine Quote die Atv selbst beim Quotenrenner Wr. Derby nie erreicht hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Zur Info:

Die Sonntagsspiele wurden bereits Anfang Oktober vor dem Premiere-ORF-Deal bis zur Runde 20 fixiert, nachdem die UEFA-Cup-Daten der Austria bekannt wurden.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Fußball-Rechte wieder bei ATV?

Nächste Runde im TV-Streit: ATV hat in einer Presseaussendung erklärt, dass das zuständige Gericht in München dem Abo-Sender Premiere verboten hat, das Signal der Bundesliga und der Ersten Liga an den ORF weiter zu geben, und gleichzeitig auferlegt hat, dem Vertragspartner ATV das Signal zur Verfügung zu stellen.

Demnach plant der Privat-Sender wieder wie gewohnt seine Fußballsendungen ausstrahlen.

Erst am Dienstag hat Premiere die Zusammenarbeit wegen angeblichen Vertragsbruchs beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag