Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2006 ...nicht recht alt und arbeitslos! 1285893[/snapback] Naja sind Frauen da muss das Alter ja net unbedingt hin Beruf: Spielerfrau würd auch net grad super ausschaun nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2006 Naja, wirklich fesch san beide nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. November 2006 Hat nicht so ähnlich die grosse Karriere von Pamela Anderson begonnen? Auf der Video Wall eines Football Stadions.... Also ich finds gar nicht so blöd endlich ne neue Generation Rettungsschwimmerinen rauszubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. November 2006 Trumer-Watch statt Baywatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2006 Beide nicht wirklich der Hammer... 16.000 Leute und keine bessere Frau im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Beide nicht wirklich der Hammer... 16.000 Leute und keine bessere Frau im Stadion? 1289644[/snapback] bei deiner femininen art reicht ein wenig make up und du wirst die bullerina auf lebenszeit...meine stimme hast du sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2006 Danke! ...das Problem ist nur, dass ich dieses Stadion seit einiger Zeit meide! Aber um den Prozess zu verkürzen kannst du mich auch gerne ohne Make up zu einem Abendessen einladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. November 2006 Da hat meine kann eine besseren 2 finden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. November 2006 Da hat meine kann eine besseren 2 finden können? 1289795[/snapback] Wie meinen? Ist doch egal - die freuen sich und dafür solls auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. November 2006 Da hab ich in Salzburg aber etliche schönere Mädels gesehen, oder sind die alle bei Austria Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 Da hab ich in Salzburg aber etliche schönere Mädels gesehen, oder sind die alle bei Austria Salzburg? 1290148[/snapback] klar, die warten alle auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Wie meinen? Ist doch egal - die freuen sich und dafür solls auch sein. 1290099[/snapback] Die Auswahlkriterien würden mich halt interessieren, Aussehen ist es schon mal nicht, wohl eher Zufallsprinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Uh, die neue Bullerina kann aber scho einiges... http://87.106.1.66/rbsb/bullerina_gallery.php?id=6〈= bearbeitet 7. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2006 Ja die Neue is ok! Mal sehen obs nur ein Glückstreffer war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 7. November 2006 oida, sogar ein eigener Menüpunkt wurde dafür auf der Website eingerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts