wödmasta Baba und foi net Geschrieben 20. Oktober 2006 Judas-Rufe? Wieso bitte? Weil er eins der Bauernopfer unseres inkompetenten Ex-Trainers war? 1265315[/snapback] das glaubst wohl selbst nicht, martinez der sprücheklopfer aus hütteldorf, jämmerlich gescheitert an selbstüberschätzung wie der großteil des jetztigen kaders... martinez wird sicher seinen "song" hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2006 Also wird er freundlich begrüsst, beschimpft und ignoriert werden - von allem etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2006 Also wird er freundlich begrüsst, beschimpft und ignoriert werden - von allem etwas 1265337[/snapback] tja, die ignoranten werdens wohl am schwersten haben, aufzufallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 Also wird er freundlich begrüsst, beschimpft und ignoriert werden - von allem etwas 1265337[/snapback] ich bin dann der, der freundlich begrüßt! mein gott werde ich traurig sein, meinen basti im falschen dress zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2006 das glaubst wohl selbst nicht, martinez der sprücheklopfer aus hütteldorf, jämmerlich gescheitert an selbstüberschätzung wie der großteil des jetztigen kaders... doch, ob dus glaubst oder nicht, das glaube ich nicht, davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2006 martinez hat viel zu selten ordentliche leistung gebracht, insofern war der transfer durchaus nachzuvollziehen. martinez wollte ja auch mehr oder weniger eine stammplatzgarantie und die konnte man ihm nicht geben. also hat er der erlaubnis bekommen, sich einen verein zu suchen bei dem er diese hat. martinez braucht wie kaum ein anderer spieler die regelmäßigen einsätze um seine form zu finden. diese möglichkeiten hatte er bei rapid zu recht nicht, daher war er nur selten wirklich in guter form. jetzt spielt er bei ried und langsam wird wieder was aus dem martinez. trotzdem weine ich ihm nicht viel tränen nach! wie inkompetent unser ex trainer war, sieht man am jetzigen erfolgslauf unserer truppe. das soll kein seitenhieb auf dich - staro - sein, aber ehrlich langsam sollten dir zweifel an unserer truppe kommen oder nicht. der zellhofer ist da ganz unschuldig zum handkuss gekommen - mit der truppe inkl deren einstellungen hätte auch ein johan cruyff höchstpersönlich keinen ec platz erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2006 Ein Interview mit Kincl vor dem Match morgen, auf der offiziellen: "Es zählt nur ein Sieg" Marek, mit Ried kommt ein Gegner ins Hanappi-Stadion, mit dem du sicher positive Erinnerungen verbindest. Das stimmt. Beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison gegen Ried im Mai haben wir klar 6:0 gewonnen, und ich habe meine damals schon endlos scheinende Torsperre durchbrochen und endlich wieder getroffen. Das war eine riesengroße Erleichterung damals, und ich hoffe, dass es heute genauso gut klappt. Seit Peter Pacult Trainer ist, läuft es bei dir wieder auffallend gut. Welche Erklärungsansätze hast du dafür? Das Training unter Pacult und seinem Trainerstab hat ein höheres Tempo und eine größere Intensivität. Das kommt mir vor allem körperlich zugute. Auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist mit dem neuen Trainer viel besser. Jeder neue Trainer gibt einem eine neue Chance, und es scheint so, als hätte ich meine gut genützt. Für mich und die Mannschaft war es wohl der richtige Impuls zum richtigen Zeitpunkt. Trotzdem war die Niederlage in Graz ein Schritt zurück. Das Spiel gegen Sturm ist uns allen ein Rätsel. Wir haben drei Wochen lang sehr gut trainiert und gegen Salzburg, Tirol und Mattersburg gute Leistungen gezeigt. Es ist mir heute noch unerklärlich, warum wir in Graz so schwach aufgetreten sind, klar verloren und unsere Fans so enttäuscht haben. Das heißt, dass gegen den SV Ried heute nur ein klarer Sieg die Niederlage in Graz vergessen macht? Das ist völlig richtig. Über alles andere als einen klaren Heimsieg gegen Ried brauchen wir jetzt gar nicht zu sprechen. Auch wenn es uns der Gegner nicht leichtmachen wird, zählt nur ein Sieg. Ein klarer Heimsieg gegen Ried, na bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2006 habs auch grad gelesen, und war kurz geschockt. ich hoffe, kincl lässt seinen großen sprüchen auch taten folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2006 Wir haben drei Wochen lang sehr gut trainiert und gegen Salzburg, Tirol und Mattersburg gute Leistungen gezeigt. 1265393[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Gut einmal gehts noch, diesmal ein Artikel von orf.at Pacult erwartet "Reaktion"Personelle Veränderungen Rapid-Coach Peter Pacult kündigte nach der 0:2-Niederlage vergangene Woche bei Sturm personelle Veränderungen an. "Ich erwarte mir eine Reaktion - vor allem in punkto Aggressivität und Zweikampfverhalten", erklärte der Wiener, dessen Mannschaft nur einen Punkt vor Ried auf Rang sechs liegt. "Zu Hause werden wir immer offensiv und nach vorne spielen", setzt Pacult auch auf die Heimstärke. Immerhin haben die Hütteldorfer elf ihrer bisher 13 Punkte im Hanappi-Stadion geholt. Ried in Hütteldorf noch sieglos In 18 Bundesliga-Heimspielen gegen Ried hat der Rekordmeister noch nie verloren. Das beeindruckende Torverhältnis lautet 46:14. "Rapid kann man zu Hause und auswärts nicht vergleichen. Das ist eine andere Mannschaft", meinte Ried-Trainer Helmut Kraft, der eine Kontertaktik in Aussicht stellte. [Quelle: sport.orf.at] Dann bleibt uns nur zu hoffen, dass die Rieder sich weiterhin an das Austriarockzipferl hängen und deren kongeniale Kontertaktik anwenden. bearbeitet 20. Oktober 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2006 Mein Tipp :1-0 durch ein glückliches Tor ABER diese Mannschaft kann man derzeit kaum einschätzen !! FORZA HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Oktober 2006 Ja ich rechne zwar mit einem knappen 2:1 aber wichtig ist nur ein Sieg - 3 Punkte einfahren, egal wie. Bazina und Kincl werden wohl eh tausend Chancen vernebeln bis - wenn überhaupt - sie mal treffen. Payer findet hoffetnlich wieder zu alter Form. Derzeit ist er nicht mehr als ein Fliegenfänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2006 Wer, wann und wo im Goleador vor dem Ankick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2006 Ja ich rechne zwar mit einem knappen 2:1 aber wichtig ist nur ein Sieg - 3 Punkte einfahren, egal wie. Bazina und Kincl werden wohl eh tausend Chancen vernebeln bis - wenn überhaupt - sie mal treffen. Payer findet hoffetnlich wieder zu alter Form. Derzeit ist er nicht mehr als ein Fliegenfänger. 1265928[/snapback] Bazina ist doch verletzt soviel ich weiß,oder irre ich mich da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 21. Oktober 2006 Bazina ist doch verletzt soviel ich weiß,oder irre ich mich da 1265953[/snapback] Nein du irrst nicht, möglich dass er den gesamten Herbst ausfällt. (soweit ich das mitbekommen hab). Wenigstens kann er so nicht aufgestellt werden. Eine Verletzung wünsch ich aber natürlich keinem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts