Recommended Posts

Bester Mann im Team
Sind wir uns einig -  er ist einfach schon zu langsam für die BuLi uns sein Stellungsspiel ist auch nicht mehr das Beste. Warum nicht wieder mal Burgstaller in der IV?

Und warum einige Hlinka aufs Bankerl setzen würden, kann ich nicht ganz nachvollziehen?  :aaarrrggghhh:

1261162[/snapback]

Hiden's Routine, Einsatzwille und Stellungsspiel sind in der jetzigen Situation unverzichtbar. Er übernimmt im Moment Verantwortung die er schon viel früher übernehmen hätte sollen. Man braucht sich nur anschauen wie Sicher eine Österreichische IV mit Hiden und Stranzl war. Und erst dann sollte man darüber urteilen wer im moment der Unsicherheitsfaktor der Rapid IV ist. Ich weis nicht ob Valachovic wirklich demotiviert ist oder in einem katastrophalen Formtief, trozdem ist er besser als es ein Burgstaller je sein wird, aber Hiden aus der jetzigen Mannschaft zu nehmen grenzt an Selbstzerfleischung :knife: .

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ich weis nicht ob Valachovic wirklich demotiviert ist oder in einem katastrophalen Formtief, trozdem ist er besser als es ein Burgstaller je sein wird.

so hättiwari spiele bringen zwar mm nix aber ich glaub, dass ein top motivierter burgstaller der in brenzligen situationen von einem erfahrenen hiden und payer dirigiert wird besser is als ein unwilliger valachovic. ein versuch wärs wert - schlimemr kanns ja fast nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo das mit dem 3-0 glaubst selber nicht oder?

Eigentlich gehört ja Rapid eine Stadionsperre aufgebrummt, in anderen Ländern hätten sie schon eine gehabt, aber auf der anderen Seite, was können die normalen Zuschauer für die Wahnsinnigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dann wollen wir mal wieder:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Sara

Korkmaz - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Bilic - Kincl

Wechsel: Hoffer für Bilic, Dollinger für Korkmaz, Bejbl für Hlinka

Zuschauer: 13.800 sadomasochistisch angehauchte

Tipp: woswoasdenni... :ratlos:

Ich seh das Match eher als Männernachmittag *grunz* (csii schau umme :winke: ), somit selber Ort, selbe Zeit...

Da kommt freude auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

tja, bei der mannschaft trau ich mich gar nix mehr sagen. nach dem mattersburg - spiel war die hoffnung auf eine trendwende, die aber in graz prolongiert hätte werden müssen, aufgekommen, aber leider gleich wieder zunichte gemacht.

ich trau mich doch: :bunt:

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Sara

Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Hoffer

tip:1:1

unser tor macht bejbl, wer das der rieder macht, is wirklich nicht mein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dannyo das mit dem 3-0 glaubst selber nicht oder?

Eigentlich gehört ja Rapid eine Stadionsperre aufgebrummt, in anderen Ländern hätten sie schon eine gehabt, aber auf der anderen Seite, was können die normalen Zuschauer für die Wahnsinnigen?

1261261[/snapback]

Bekommen Vereine jetzt schon Stadionsperren aufgrund der schlechten Leistungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
lieber ein langsamer hiden mit topeinstellung als ein valachovic der seit einem halben jahr mit hlinka den verein, die fans und die trainer verarscht... kannst du das nicht verstehen? warum sollte man einen söldner wie aus dem bilderbuch einsetzen wenn nicht einmal die leistung passt - von der einstellung will ich gar nicht reden.

Ich schätze dich ja wirklich sehr, aber was hat bitte (auf dem Platz) Valachovic gemacht, von der Unleistung gegen den GAK mal abgesehen? Das Spiel gegen Tirol zu Hause hab ich nicht gesehen, ansonsten solide und unauffällig wie immer, ich kann mich an keinen argen Schnitzer erinnern. Es ist eine Sache, Valachovic einen Söldner zu nennen bzw. seinen Charakter zu hinterfragen, aber seine Leistung auf dem Platz hat zu 99% immer gepasst, und wer das anders sieht, soll mir bitte mal alle Partien und Fehler aufzählen... ich warte gespannt... von der einen Partie abgesehen hat er sich auf dem Platz in zwei Jahren so gut wie nichts geleistet. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich schätze dich ja wirklich sehr, aber was hat bitte (auf dem Platz) Valachovic gemacht, von der Unleistung gegen den GAK mal abgesehen? Das Spiel gegen Tirol zu Hause hab ich nicht gesehen, ansonsten solide und unauffällig wie immer, ich kann mich an keinen argen Schnitzer erinnern. Es ist eine Sache, Valachovic einen Söldner zu nennen bzw. seinen Charakter zu hinterfragen, aber seine Leistung auf dem Platz hat zu 99% immer gepasst, und wer das anders sieht, soll mir bitte mal alle Partien und Fehler aufzählen... ich warte gespannt... von der einen Partie abgesehen hat er sich auf dem Platz in zwei Jahren so gut wie nichts geleistet. Punkt.

1261366[/snapback]

auf dem platz alleine liegt hier nicht die wahrheit...

und in zwei jahren nichts geleistet :D eine kleine aufzählung:

- unnötige rote karte in salzburg weil er meinte er muss den plautz angreifen

- unnötige rote karte gegen die vienna, wahrscheinlich war hier zwar nicht viel (da nur ein spiel sperre), aber wer die präpotenz der österreichischen schiris kennt, muss halt den mund halten

- die arbeitsverweigerung gegen den gak beim 1:4

söldner pepi, baba :nope:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
auf dem platz alleine liegt hier nicht die wahrheit...

und in zwei jahren nichts geleistet  :D eine kleine aufzählung:

- unnötige rote karte in salzburg weil er meinte er muss den plautz angreifen

- unnötige rote karte gegen die vienna, wahrscheinlich war hier zwar nicht viel (da nur ein spiel sperre), aber wer die präpotenz der österreichischen schiris kennt, muss halt den mund halten

- die arbeitsverweigerung gegen den gak beim 1:4

söldner pepi, baba  :nope:

1261773[/snapback]

das ist nicht eine kleine aufzählung, sondern wahrscheinlich alles was dir zu dem thema einfällt und da frag ich mich schon, was du jetzt zb gegen ihn hast - denn die drei dinge sind ja nicht innerhalb einer woche vorgefallen, sondern innerhalb eines jahres und mehr war dann auch nicht und alles was du findest, sind zwei fragwürdige rote und die szene vom gak-spiel, die eh jeder kennt - super argumentation :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vala kann spielen solange er will,solange die Leistung am Spielfeld passt.Und wenn man jetzt mal von den roten Karten absieht und der Arbeitsverweigerung daheim gegen den GAK,wobei es mir da eher noch vorgekommen ist,ihr macht nichts,warum soll ich mich dann bemühen!

Sonst macht er seinen Job und mehr braucht er nicht.Der Charakter eines Menschen steht auf dem Platz nicht zur Debatte.Der kann noch so ein Arsch sein,wenn er die geforderten Leistungen bringt soll er doch abseits vom Spielfeld machen was er will,wenn ihm das ein Bedürfnis ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
das ist nicht eine kleine aufzählung, sondern wahrscheinlich alles was dir zu dem thema einfällt und da frag ich mich schon, was du jetzt zb gegen ihn hast - denn die drei dinge sind ja nicht innerhalb einer woche vorgefallen, sondern innerhalb eines jahres und mehr war dann auch nicht und alles was du findest, sind zwei fragwürdige rote und die szene vom gak-spiel, die eh jeder kennt - super argumentation  :super:

1261805[/snapback]

staro hat gefragt wo er sich etwas zu schulden kommen hat lassen auf den platz...

er konnte sich an keine szene erinnern, habe ihn nur ein bisschen auf die sprünge geholfen...

meine "abneigung" gegenüber hlinka, vlachovic hat nur bedingt sportliche gründe, und die sind halt meine meinung...

Spieler die meinen sie hätten einen sonderstatus haben bei rapid nichts zu suchen, zudem sie sportlich bis jetzt noch nichts geleistet haben, ein dejan s. hatte nicht solche starallüren wie diese beiden herren, obwohl er sie vielleicht aufgrund seines status haben könnte...

eine frage an die befürworter, haben die beiden herren bis jetzt sportlich überzeugt, habt ihr das gefühl das sie am platz alles geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
eine frage an die befürworter, haben die beiden herren bis jetzt sportlich überzeugt, habt ihr das gefühl das sie am platz alles geben?

1261817[/snapback]

[x]ja, man weiß was die beiden können und zu leisten im stande sind, nur zeigt es hlinka bereits mehr als ein jahr nicht. valachovic ist ein spezieller fall, zeigt zwar immer leistung, das gak-spiel mal ausgenommen scheint aber intern ein unruhestifter zu sein. beweise dafür gibts halt keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten