Tiny Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2006 alles was ausserhalb des stadions passiert ist nicht mehr angelegenheit des vereines und so hält es jeder verein in österreich..dinge die im stadion während des spiels passieren werden sicher kommentiert bzw. nicht unkommentiert stehen gelassen.. die dinge was in graz passiert sind, sind sicher nicht nur angelegenheit rapids, hier müsste sich sturm ja auch entschuldigen... bzw. die hauptschuldigen in graz ist die polizei, weil sie trotz großaufgebot unfähig war die fangruppen zu trennen, und sendet das justizministerium etwas aus, das ist halt sozusagen "best practive" dinge die positiv sind werden herausposaunt, negative dinge verschleiert... 1261927[/snapback] vor allem der versuchte sektorsturm über das spielfeld und durch den innenraum war und ist mit sicherheit kein problem von rapid! das waren grün/weisse aus einem anderen land und/oder sturm-fans die in ihren eigenen sektor wollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) vor allem der versuchte sektorsturm über das spielfeld und durch den innenraum war und ist mit sicherheit kein problem von rapid! das waren grün/weisse aus einem anderen land und/oder sturm-fans die in ihren eigenen sektor wollten! 1261962[/snapback] die sicherheit in graz sind angelegenheiten sturms, die ihren sicherheitsprobleme nicht in griff bekommen.. gleiches gilt ja auch bei euch, wie kanns sein das beim didulica derby (jeder meint welches gemeint ist) die rapidfans durchgewunken werden... warum passiert meint ihr im hanappi so gut wie nichts, weil die sicherheitsvorkehrungen eben vorhanden sind... aber man sollte die thematik schließen, vielleicht in den bl-channel verschieben, mittlerweile ist es eher eine diskussion über andere dinge, die man im threadtitel nicht erkennen kann... edit: auch wenn dieses posting so klingen mag, dass die schuld an den ausschreitungen bei den gastgebenden vereinen ist, so stimmt das nicht, aber man muss eben vorkehrungen treffen edit die zweite: platzsturm und graz, jaja da könnt ihr auch eine geschichte erzählen bearbeitet 18. Oktober 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2006 Marduk genau meine Meinung, vor allem dieser Marek, diese Drecks..... die alles schönredet die gehört echt mal angezeigt. Wegen grob fahrlässigem Verhalten, er duldigt und huldigt ja seine Helden so ganz.Besonders aber hast du insofern recht, dass ich ja nicht ins Stadion gehen muß. Was mich aber so bedenklich macht, warum sind bei 80% der Taten rund um das Stadion ausgerechnet immer Fans von der selbsternannten Nummer Eins dabei?? Ja die Nummer Eins, was gewalttätige Fans angeht und euer dämliches, saudummes Präsidium, welches ganz fest hinter der UR und Konsorten steht. Rapid Wien, Schande von Wien und ein Verein in der Geiselhaft seiner Fans! Aber selber schuld, solange Marek und Edlinger mit den Fans unter einer Decke kuscheln. Also der Thread ist ja so schon fast unschlagbar, aber deine Ergüsse sind mal wieder die Krönung - ein köstlicher Vormittag, besten Dank! Ich finds echt immer wieder lustig, aus welchem Loch du gekrochen kommst, wenns irgendwo gilt, auf Rapid draufzuhauen - was würde das ASB nur ohne Leute wie dich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2006 die sicherheit in graz sind angelegenheiten sturms, die ihren sicherheitsprobleme nicht in griff bekommen..gleiches gilt ja auch bei euch, wie kanns sein das beim didulica derby (jeder meint welches gemeint ist) die rapidfans durchgewunken werden... warum passiert meint ihr im hanappi so gut wie nichts, weil die sicherheitsvorkehrungen eben vorhanden sind... aber man sollte die thematik schließen, vielleicht in den bl-channel verschieben, mittlerweile ist es eher eine diskussion über andere dinge, die man im threadtitel nicht erkennen kann... edit: auch wenn dieses posting so klingen mag, dass die schuld an den ausschreitungen bei den gastgebenden vereinen ist, so stimmt das nicht, aber man muss eben vorkehrungen treffen edit die zweite: platzsturm und graz, jaja da könnt ihr auch eine geschichte erzählen 1261980[/snapback] Ergo ist deiner Meinung nach bei besagtem Derby und vergangenen Sonntag jegliche Schuld vom SK Rapid zu weisen, da sie ja nicht der Veranstalter waren? Bei euch passiert nichts? Ich erinnere an den Platzsturm beim 0:4 gegen den den GAK im Hanappi, dass einzige wo nichts passiert ist, war beim Strafausmass, wenn ich mich recht entsinne damals 3.000,-- Euro! Für einen vergleichbaren Platzsturm durfte der FK Austria 50.000,-- berappen und wurde mit weiteren Saktionen (Platzsperre etc...) belegt?!?! Und komm mir bitte nicht damit, dass wir 'Wiederholungstäter' waren, oder soll ich dir dann vielleicht auch noch Eisenstadt dazu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2006 da wirdst auch nichts finden...stand auf eurer hp das nach dem letzten horrderby ein paar grüne am schwedenplatz krankenhausreif geschlagen worden sind... steht auf eurer hp irgendwas von den zusammentreffen jedes mal am vtk... stand auf eurer hp irgendwas von den ausschreitungen letztes jahr in pasching... 1261872[/snapback] von der Austria-HP (13.5.2006 20:13)Das 36. und letzte Bundesliga-Spiel dieser Saison endete für den FK Austria MAGNA mit einer Niederlage. Aber angesichts des Doublegewinns und der Meisterfeier am Sonntag war es ein Fehltritt, den man verschmerzen kann. Nicht so schön waren Szenen, für die Teile der rund 2.000 mitgereisten Fans sorgten. In der Pause mussten Trainer Frenkie Schinkels und Kapitän Jocelyn Blanchard die erhitzten Gemüter sogar mit dem Mikro beruhigen, im Endeffekt ging die Partie, die im Prinzip in der Pause nach einem 0:2-Rückstand entschieden war, aber ordnungsgemäß über die Bühne. Leider gab es nach dem Schlußpfiff noch einige Vandalenakte im Stadion (Kabinen wurden zerstört, ein Tor niedergerissen). Das kann man sehr gut mit den Ausschreitungen in Graz vergleichen. Bei uns steht das auch auf der Offiziellen, bei euch wirds verschwiegen. 1:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Ergo ist deiner Meinung nach bei besagtem Derby und vergangenen Sonntag jegliche Schuld vom SK Rapid zu weisen, da sie ja nicht der Veranstalter waren?Bei euch passiert nichts? Ich erinnere an den Platzsturm beim 0:4 gegen den den GAK im Hanappi, dass einzige wo nichts passiert ist, war beim Strafausmass, wenn ich mich recht entsinne damals 3.000,-- Euro! Für einen vergleichbaren Platzsturm durfte der FK Austria 50.000,-- berappen und wurde mit weiteren Saktionen (Platzsperre etc...) belegt?!?! Und komm mir bitte nicht damit, dass wir 'Wiederholungstäter' waren, oder soll ich dir dann vielleicht auch noch Eisenstadt dazu rechnen? 1262018[/snapback] eisenstadt war danach (aber nicht festnageln) bei uns konnte das spiel fortgesetzt werden bei euch musste es in der 88 min abgebrochen werden (soweit ich mich erinnern kann), kleiner aber feiner unterschied... Der Verein SK Rapid hat mit diesen dingen nichts zu tun, war weder veranstalter noch sonst irgendwie darin verwickelt, die schuld tragen die fans des sk rapids die für aufsehen gesorgt haben... hat sich der verein FK Austria in Pasching öffentlich entschuldigt? bearbeitet 18. Oktober 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2006 warum passiert meint ihr im hanappi so gut wie nichts, weil die sicherheitsvorkehrungen eben vorhanden sind... 1261980[/snapback] Lächerlich. Nur weil ihr nicht zu blöd seid, euch ins eigene Fleisch zu schneiden, daraus ein Argument zu machen, einfach lächerlich. Das Gedächtnis eines Rapidfans ist kurz, mir kommt es so vor, als könnte ich mich an so machen Platzsturm in "St. Hanappi" erinnern. Und Rapid trifft diese Vorkehrungen als austragender Verein bei jedem Auswärtsderby hervorragend, wie man sehr gut und schnell am eigenen Körper erfahren kann. Vorsicht, Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 Das kann man sehr gut mit den Ausschreitungen in Graz vergleichen. Bei uns steht das auch auf der Offiziellen, bei euch wirds verschwiegen. 1:0 Austria 1262020[/snapback] okay 1:0 für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 okay 1:0 für euch 1262025[/snapback] Ausgleich 1:1 Nach den unerfreulichen Ereignissen im Rahmen des Meisterschaftspiels Sturm Graz gegen Rapid Wien sollen die randalierenden Fans der Grün-Weißen nun mit Stadionverboten aus dem Verkehr gezogen werden. Das versichert "The Voice" und Rapid Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wer das Spielfeld stürmt muss natürlich mit Stadionverbot rechnen. Alles wird im Moment noch überprüft, dann werden die Konsequenzen gezogen. Daraus werden wir lernen." www.sport1.at hat aber nichts hier verloren, weiß ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2006 @wödmasta Das 1:1 wird nicht gegeben, da du nur von der Offiziellen gesprochen hast. Auf eurer HP kann ich noch immer nichts davon lesen, sport1.at zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Oktober 2006 @wödmastaDas 1:1 wird nicht gegeben, da du nur von der Offiziellen gesprochen hast. Auf eurer HP kann ich noch immer nichts davon lesen, sport1.at zählt nicht. 1262236[/snapback] stimmt! der angreifende spieler (marek) steht am falschen platz (sport1.at) klassisches abseits wie aus dem lehrbuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Oktober 2006 stimmt! der angreifende spieler (marek) steht am falschen platz (sport1.at) klassisches abseits wie aus dem lehrbuch! 1262243[/snapback] Das nenn ich mal Schicksal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2006 Ausgleich 1:1Nach den unerfreulichen Ereignissen im Rahmen des Meisterschaftspiels Sturm Graz gegen Rapid Wien sollen die randalierenden Fans der Grün-Weißen nun mit Stadionverboten aus dem Verkehr gezogen werden. Das versichert "The Voice" und Rapid Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wer das Spielfeld stürmt muss natürlich mit Stadionverbot rechnen. Alles wird im Moment noch überprüft, dann werden die Konsequenzen gezogen. Daraus werden wir lernen." www.sport1.at hat aber nichts hier verloren, weiß ich eh 1262227[/snapback] Bin zwar im Prinzip gegen Stadionverbote, aber bin trotzdem gespannt, ob das durchgezogen wird. Ich bezweifle das nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Oktober 2006 Bin zwar im Prinzip gegen Stadionverbote, aber bin trotzdem gespannt, ob das durchgezogen wird. Ich bezweifle das nämlich. 1262261[/snapback] stadionverbot wirds eh nur für graz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Oktober 2006 stadionverbot wirds eh nur für graz geben 1262264[/snapback] Auf das wollte Marek wahrscheinlich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts