onkel escobar Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2006 natürlich gehören immer zwei dazu ein ultra und einer von der ag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2006 Dann sind wohl die Rapid-Fans zu bemitleiden, wenn sie immer wieder (und ausschließlich sie) in Krawalle "reingezogen" werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2006 natürlich gehören immer zwei dazu ein ultra und einer von der ag 1260510[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2006 Und um manche (unschuldigen) Rapid-Anhängern zuvorzukommen: Natürlich kann man jetzt durch die Aktionen von manchen gewaltbereiten Grün-Weißen nicht alle Rapid-Anhänger als Rowdys abqualifizieren...das ist (hoffentlich) nur eine kleine Gruppe von Idioten, die ihre Komplexe oder Frustration am Fußballplatz (oder eben auch abseits davon) abreagieren "müssen"...nur solange der Verein nicht endlich mal eine Auslese macht, werden alle Grün-Weißen in einen Topf geworfen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2006 was soll man den dagegen unternehmen ? und diese kommentare von feigen UR sind feiglinge usw. auch diese kann man nicht in einen topf werfen ... natürlich sind es meistens die UR aber man kann nicht sagen das es UR´ler waren nur weil sie ein UR t-shirt angehabt haben ... aba solchen leuten gehört wirklich stadion verbot oder sonstiges denn das ist ja wirklich voll übertrieben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2006 den guten herrn marek habens gestern auf "radio arabella" interviewt. natürlich das üblich bla,bla wie "ist ja nur eine vermutung ob es überhaupt rapidler bzw. ultras waren". und zu den vorfällen in graz hat er gemeint, daß ja die bösen grazer am bahnhof gewartet haben. auf die feststellung des moderators, daß aber immerwieder solche aktionen aus dem grünen eck kommen, meinte a.m. "geh bitte, es gehören doch immer zwei dazu" bla,bla,bla.....auf jeden fall wurde dann wieder die übliche propagandamaschine in gang gesetzt und der 12.mann und die superstimmung gelobt. das ein herr marek trotz dieser einstellung öffentlich geehrt und hofiert wird ist der eigentliche skandal. dieser mensch ist ein arschloch und obwohl es absolut nicht mein stil ist, wünsche ich ihm ein erlebnis wie unserem konditrainer. mal sehen ob er dann auch ein statement ala "da gehören immer noch zwei dazu" von sich gibt. anstatt offensiv in den medien UND mit dem verein gegen das gewalttätige pack vorzugehen verteidigt er diese pest des fussballs auch noch bzw. negiert er diese problematik. unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2006 das ein herr marek trotz dieser einstellung öffentlich geehrt und hofiert wird ist der eigentliche skandal. dieser mensch ist ein arschloch und obwohl es absolut nicht mein stil ist, wünsche ich ihm ein erlebnis wie unserem konditrainer. mal sehen ob er dann auch ein statement ala "da gehören immer noch zwei dazu" von sich gibt.anstatt offensiv in den medien UND mit dem verein gegen das gewalttätige pack vorzugehen verteidigt er diese pest des fussballs auch noch bzw. negiert er diese problematik. unpackbar! 1260598[/snapback] schon passiert - hat laut "österreich" am sonntag beim "schlichten" bei den straßenschlachten in graz eh ein paar aufs maul bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Frechheit zkk, wie redest du über einen der erst unlängst das Goldene Verdienstzeichen des Landes Wien bekommen hat? http://www.wien.gv.at/vtx/rk?S=020060926024 Also, der Marek hat mMn sehr viel für die Rapidfans gemacht und auch dazu beigetragen, dass das Rassismusproblem im Block erfolgreich bekämpft wurde. Dafür, dass die UR besser gesagt UR-nahe Fanclubs die Kurve beherrschen und das Ganze langsam halbkriminelle Züge animmt kann er speziell nichts dafür. Erst ist in erster Linie dem Vorstand bzw. dem Präsidium verantwortlich und wenn diese Leute seine bisherige Arbeit als gut bewerten bzw. nicht kritisieren, dann macht er eigentlich alles richtig. Die gescheiterte Toleranzpolitik bzw. die Kooperation mit den falschen Leuten fällt Rapid langsam aber sicher auf den Kopf. Ein Edlinger hat es geschafft trotz sportlicher Tiefschläge und finanzieller Null-Budget-Phase die Fans im Zaum zu halten: Rapidparty geht vor Frust und Protestbewegung. Aufkommender Protest bzw. Stimmungslosigkeit und schlechte Laune einzelner Rapidfans wird ja im West-Sektor sofort "bekämpft" von den Vorsängern, bzw. dem UR-nahen Umfeld. Allerdings muss man dem Edlinger auch lassen, dass er es schafft Rapid als eine "höhere, fast spirituelle Institution" zu verkaufen und er hofiert im öffentlichen Diskurs die Rapidfamilie. Andere Klubfunktionäre scherren sich weniger bis gar nicht um die Fans und wiederum Andere bewerfen den eigenen Verein mit Dreck bzw. behandeln diesen wie eine Marke. Aber bevor ich jetzt wieder zu weit abweiche nur kurz folgendes: Rapid hat ein Problem mit gewissen Leuten. Diese Leute hat fast jeder Verein, zumindest die alten Klubs (FAK, Sturm, GAK) nur sind diese Probelmfälle bei den anderen Klubs zur Zeit in der Minderheit oder außer Gefecht (Häfen, etc.) und vor allem nicht so organisiert wie der Hardcore Block West in Hütteldorf. Mit dem gesteigerten Niveau der Choreographie und Stimmung im Stadion ist auch die organisierte Gewaltspirale angewachsen. Das ist eigentlich das Traurige. bearbeitet 17. Oktober 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2006 @ anti viola boy- kannst du dein post bitte übersetzen? ich verstehs nämlich nicht! aba solchen leuten gehört wirklich stadion verbot oder sonstiges denn das ist ja wirklich voll übertrieben -also was jetzt @zkk- begib dich nicht auf das niveau von denen , um dies in diesem fred geht. niemandem ist eine in die fresse zu wünschen! ...ok, ausser den maskottchen der em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2006 Gut zu wissen wie er aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2006 ich meine das es voll übertrieben ist den violetten kondi trainer zu verprügeln ... und ich finde das a.m sehr tolll ist ! und das die grazer am bahnhof gewartet haben das stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Oktober 2006 ich meine das es voll übertrieben ist den violetten kondi trainer zu verprügeln ... 1260641[/snapback] und das von einen der antiviola als nickname hat will nichts schönreden, aber unter diesen namen könnte man eine andere einstellung erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2006 @zkk- begib dich nicht auf das niveau von denen , um dies in diesem fred geht. niemandem ist eine in die fresse zu wünschen!...ok, ausser den maskottchen der em 1260623[/snapback] also wenn, dann hätt der löwenhund der wm06 aus mitleid eingeschläfert werden müssen ... ok, ich nehme den wunsch herrr marek eine abreibung zukommen zu lassen mit dem ausdruck des bedauerns zurück . prinzipiell gilt, niemand soll gewalt ausgesezt werden, der selbst jede gewalt ablehnt bzw. zeichen dagegen setzt. ersteres nehm ich herrn marek ab, zweiteres schon nicht mehr zu 100%, aber ok, ins spital wie unserm konditrainer wünsch ich ihn natürlich nicht. Die gescheiterte Toleranzpolitik bzw. die Kooperation mit den falschen Leuten fällt Rapid langsam aber sicher auf den Kopf. nichts anderes ist hier seit einigen seiten das thema und das speziell herr marek dieses problem negiert. das er für den verein punkto merchandising und zuschauerrekrutierung gold wert ist, ist ein anderes thema. dieses talent ist neidlos anzuerkennen, das streitet ihm ja auch keiner ab, jedoch das gewaltpotential dermassen zu verniedlichen ist ein irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2006 und das von einen der antiviola als nickname hat will nichts schönreden, aber unter diesen namen könnte man eine andere einstellung erwarten 1260643[/snapback] Finde ich nicht! Zwischen "denen wünsche ich sportlichen Misserfolg" und sinnloser Gewalt ist ein weiter Sprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Oktober 2006 Finde ich nicht! Zwischen "denen wünsche ich sportlichen Misserfolg" und sinnloser Gewalt ist ein weiter Sprung... 1260652[/snapback] ansichtssache, antiviola steht im westen wiens für mehr als "nur" sportlichen misserfolg zu wünschen... aber nochmals bevor mir jemand einen strick um den hals wickelt, die aktion ist damit nicht "gut zu reden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts