Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2018 Hat jemand von euch schon mal Semislicks auf seinem Auto probiert? Stimmt es, dass da die Beschleunigung im Vergleich zu nem normalen Straßenreifen bei etwas höheren Geschwindigkeiten nachlässt und der Topspeed geringer is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 DerFremde schrieb am 10.4.2018 um 09:14 : Fiktion vs. Realität: Jedes mal wenn ich einen der Auto-Threads oben sehe muss ich an das Bild denken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) kennt wer den grund warum man derzeit bei fast keinem deutschen autohersteller benziner konfigurieren kann? bearbeitet 24. April 2018 von Admira Fan doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. April 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: kennt wer den grund warum man derzeit bei fast keinem deutschen autohersteller benziner konfigurieren kann? Die werden wohl ihre Diesel-Modelle am österreichischen Markt loswerden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2018 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: kennt wer den grund warum man derzeit bei fast keinem deutschen autohersteller benziner konfigurieren kann? Ja, die Umstellung auf Euro 6D schaffen die zurzeit nicht. Sie können nicht garantieren, dass die bis Herbst fertig werden, deswegen kann man keine bestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 25. April 2018 Admira Fan schrieb am 24.4.2018 um 21:21 : kennt wer den grund warum man derzeit bei fast keinem deutschen autohersteller benziner konfigurieren kann? Musst einen BMW nehmen - da gehts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 kerozene schrieb vor 2 Stunden: Musst einen BMW nehmen - da gehts Beste Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 kerozene schrieb vor 8 Stunden: Musst einen BMW nehmen - da gehts Als beim 3er GT gings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. April 2018 Also bei mir gehts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Soviel Geld für so ein hässliches Auto. Diese ganze GT-Serie ist einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 27. April 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Soviel Geld für so ein hässliches Auto. Diese ganze GT-Serie ist einfach nur zum Das ist doch nicht viel - da ist außer dem M-Paket keine Ausstattung dabei, da geht schon nich beträchtlich mehr. Ich bin übrigens höchst zufrieden mit dem GT. Mittlerweile über 35.000 km drauf (ist ja auch schon 9 Monate alt). Absolut problemlos. Top Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 kerozene schrieb vor 6 Minuten: Das ist doch nicht viel - da ist außer dem M-Paket keine Ausstattung dabei, da geht schon nich beträchtlich mehr. Ich bin übrigens höchst zufrieden mit dem GT. Mittlerweile über 35.000 km drauf (ist ja auch schon 9 Monate alt). Absolut problemlos. Top Auto... Jo eben. Ob Qualität oder nicht. Hässlich ist das Ding wie die Nacht dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 28. April 2018 pironi schrieb vor 11 Stunden: Jo eben. Ob Qualität oder nicht. Hässlich ist das Ding wie die Nacht dunkel. Ähnlich wie X4 oder X6, entweder man findet das Design cool oder man hasst es. Ich mag Autos die polarisieren, Einheitsbrei gibts genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2018 heut 8 oder 9 audis hintereinander mimt gleichen scheiss facelift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Beim meinem Alltagsauto is heute die Batterie gestorben, is orsch wenn man wohin fahren will und Auto startet nicht Bei amazon eine passende Varta Batterie um 80€, mal schauen ob das in Wien noch wer unterbieten kann. Beim Batterprofi in Wien hab ich mal angefragt scheinen Top zu sein. Einer nennt sich Autobatterienbilliger und will für die selbe Varta Batterie 124€ da frag ich mich auch..... Edit: Batterieprofi auch 119€. Danke aber dann macht fast wie zu erwarten amazon das Rennen. bearbeitet 16. Mai 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts