Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

gibt auch andere automarken bei denen du ein gelbes fahrzeug kriegst :D

aber ernsthaft, den gallardo hol ich mir glaub ich auch :shy:

Gelbe Autos sind eh deppad. Weiss doch jeder, dass rote schneller sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach, das erinnert mich wieder an den Nachbarn einer Freundin, der über Jahre hinweg einen Mercedes 350 aus den 70er Jahren im Garten stehen hat lassen und lieber mit einem Land Rover herumfuhr. Irgendwann hat er dann das Auto gewaschen und vergessen, die Fenster zu schließen. Tja, beim nächsten Regen war es dann so weit, der Mercedes war danach schrottreif und musste vom Abschleppdienst geholt werden. :(

Warum haben solche Leute so geile Autos und können diese nicht schätzen?

So in etwa sah er aus

mb350sl72.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fällt unter das Kapitel Pech gehabt sag ich jetzt mal. Mit dem neuen Audi auch Probleme gehabt?

Was ich extrem finde, und was einem auch sicherlich nicht immer gesagt wird beim Kauf solcher Autos. Dass die zu Beginn sehr viel Öl brauchen. Bis zu 1 Liter auf 1000-1500 Kilometer. Das legt sich dann, aber darauf sollte man natürlich achten

hab ich auch schon gehört, bevor ich meinen passat variant pumpedüse mit 100ps gekauft habe hat mir ein kollege auch gesagt das sein pumpedüse jedes monat fast nen liter öl braucht! bei mir ist aber witzigerweise max. 2l im jahr!!!??? daher kommt das wohl auch auf das modell an!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ach, das erinnert mich wieder an den Nachbarn einer Freundin, der über Jahre hinweg einen Mercedes 350 aus den 70er Jahren im Garten stehen hat lassen und lieber mit einem Land Rover herumfuhr. Irgendwann hat er dann das Auto gewaschen und vergessen, die Fenster zu schließen. Tja, beim nächsten Regen war es dann so weit, der Mercedes war danach schrottreif und musste vom Abschleppdienst geholt werden. :(

So in etwa sah er aus

mb350sl72.jpg

Gibt nicht viele Autos, die ich lieber haben würde! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch schon gehört, bevor ich meinen passat variant pumpedüse mit 100ps gekauft habe hat mir ein kollege auch gesagt das sein pumpedüse jedes monat fast nen liter öl braucht! bei mir ist aber witzigerweise max. 2l im jahr!!!??? daher kommt das wohl auch auf das modell an!?

Dürfte sicher auch Modellabhängig sein. Angeblich ist es aber eh nur zu beginn. Aber sei froh wenns nicht so ist. PD-Öl ist eh nicht gerade billig

So in etwa sah er aus

Das frag ich mich auch immer wieder. Das Problem liegt daran, dass bei diesen Leuten, Geld keine Rolle spielt. Und daher ihre Autos nur Verbrauchsgegenstände sind. Und die zweiten sind die, die 130-150 PS Autos fahren, und dann dahin kriechen wie die Enten. Dann kommt einemal eine Gerade, wo du überholen könntest.....Was machns? Steigen voll aufs Gas. Bei der nächsten Kurve glaubens aber dann wieder, das Auto könnte umfallen oder so und kriechen mit 40 statt 80 dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das ist meiner:

hartkirchen04.jpg

aber im Winter fahre ich einen Fiesta XR2i und bin mit beiden sehr zufrieden. Zwar is manchmal was hin und die karre geht nicht, aber sonst wärs ja nur halb so lustig. :clever:

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meiner:

hartkirchen04.jpg

aber im Winter fahre ich einen Fiesta XR2i und bin mit beiden sehr zufrieden. Zwar is manchmal was hin und die karre geht nicht, aber sonst wärs ja nur halb so lustig. :clever:

da wär mir der rechts hinten lieber :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...