Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 Apropos 400 Euro. Habe meine vordere Stoßstange nach einem kleinen Küsschen mit der Wand neu lackieren lassen. Sind da 400 Euro ohne Rechnung in Ordnung? Ja, die Stoßstange musst runtrgenommen werden. 250 Euro fürs Lackieren und 150 Euro für den Rest. So war die Aufteilung. Ohne Rechnung? Na, viel zu viel. Soviel brennst ja mit Rechnung, also ganz normal in einer Werkstatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) So, die frohe Kunde kommt vom Händler, der Ford ist da: Kommende Woche hol ich ihn, freu' mich schon drauf... huch, der afi bekommt sein wagl. bei der wartezeit hättest ja schon ein richtiges auto bekommen ernst beiseite, schaut gut aus. sinds jetzt also doch die le mans geworden. gute wahl. bin schon auf fahrberichte gespannt. ich fand ihn bei der probefahrt gut. bearbeitet 22. Oktober 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Ohne Rechnung? Na, viel zu viel. Soviel brennst ja mit Rechnung, also ganz normal in einer Werkstatt. Ich werd mal beim BMW Dantler anrufen und fragen, was das dort kostet. Würde mich doch interessieren. Ich war mal bei einem anderen Lackierer, weil ich in der Tür kleine Kratzspuren habe. Da meinte dieser, dass das Lackieren 500 Euro kostet. Das hat mich dann doch abgeschreckt. Whatever... bearbeitet 22. Oktober 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok, aber bitte net direkt beim BMW.. ruf einfach in einer normalen Werkstatt an, lackieren kann nicht nur der BMW Händler/ die Werkstatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Lackierer machen sowieso immer Phantasiepreise. Kommt mir jedenfalls so vor. Wollte beim Suzuki vorm Verkauf irgendwas machen lassen, kleine Delle hinten rechts, und der wollte 800 Euro dafür. Ich glaube, die haben oft einfach keinen Bock, für einen privat was zu machen, weil sie von den Versicherungen eh jeden Preis bezahlt bekommen. bearbeitet 22. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Lackierer machen sowieso immer Phantasiepreise. Kommt mir jedenfalls so vor. Wollte beim Suzuki vorm Verkauf irgendwas machen lassen, kleine Delle hinten rechts, und der wollte 800 Euro dafür. Ich glaube, die haben oft einfach keinen Bock, für einen privat was zu machen, weil sie von den Versicherungen eh jeden Preis bezahlt bekommen. Kann gut sein.. Noch dazu kommt, die Erfahrung hab ich gemacht, dass gscheide Lackierer eher schwierig zu finden sind. A Werkstatt fürn Zahnriemen oder zum Reifenwechseln hast an jeder Ecke.. aber a Lackiererkabine hat nicht ein jeder. Beim Leon hab ich damals Front- & Heckschürze so wie Seitenschweller, inkl. alten Lack runter und kleine Ausbesserungen so 600-700€ zahlt, bin dafür aber extra bis in die Steiermark gefahren. Motorhaube lackieren hat mir, allerdings bei Freunden, 100 € gekostet, wobei die auch eher einfach zu lackieren is. Andere fahren, um's ganze Auto lackieren zu lassen, wiederrum nach Ungarn rüber... Lackieren is also immer so ein eigenes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Oktober 2012 was sagt das ASB? oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Ersteres, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 Fürs Jülchen? Zweiteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Zweiteres - ganz klar bearbeitet 22. Oktober 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ersteres, ganz klar. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2012 [x] erstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2012 Na gut, dann bin cih für die Zweiten, dann is Gleichstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Oktober 2012 [x] erstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2012 Fürs Jülchen? Zweiteres... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts