Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hat hier mal jemand den B Schein in der Fahrschule Reiner gemacht mit den Ferraris usw?

Sind diese Autos gedrosselt?

Ich stell mir das total Hart vor wenn du mit dem Ferrari auf der Autobahn bist und du darfst dort nicht mal 130km/h fahren. (Ich glaube kaum das dich der Lehrer wirklich 130 fahren lässt)

Nicht einmal 130??? Bin bei meiner 2. Fahrstunde mit einem Focus ST zu 160 auf der 3. Spur "gezwungen" worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem hat der Automatik

Wirklich? Gar nicht gewusst, das erklärt aber natürlich einiges. Hat mich schon desöfteren gewundert wie Fahranfänger solche Geräte überhaupt handlen können, weil grad beim Anfahren merkt man schon einen ordentlichen Unterschied zwischen einem VW Polo und einem Ferrari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nicht einmal 130??? Bin bei meiner 2. Fahrstunde mit einem Focus ST zu 160 auf der 3. Spur "gezwungen" worden.

Ich ebenfalls, nur halt mit einen 118d BMW...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wirklich? Gar nicht gewusst, das erklärt aber natürlich einiges. Hat mich schon desöfteren gewundert wie Fahranfänger solche Geräte überhaupt handlen können, weil grad beim Anfahren merkt man schon einen ordentlichen Unterschied zwischen einem VW Polo und einem Ferrari.

Ja, steht auf deren Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich selbst bin mit dem shelby gefahren. dann hat der fahrlehrer (der sonst eigentlich ein ziemlicher orsch ist) ich solle doch aufs gas steigen (waren schon auf 130) und plötzlich waren wir auch schon auf 200 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mir hat mein Fahrlehrer auch mal gesagt: so, und jetzt geb' ma mal richtig Gas, damit du einen Unterschied spürst. War nur irgendein Dieselgolf und 160 - 170 für ein paar Minuten, aber für den Buam schon ziemlich spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

bisserl ausgetobt gestern^^

linz-wien/wien-linz inkl. leopoldau, gürtel, reichsbrücke, parkring usw. durchprobiert. ^^ bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

So, mit mir und der Giulietta wirds nun höchstwahrscheinlich doch noch was... :super: Das Golferl heute schon bewerten lassen und 3 Offerte eingeholt.

so gefällt mir das. jetzt heißts dranbleiben und die vollzugsmeldung posten. alles andere ist jetzt lulu. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

So, mit mir und der Giulietta wirds nun höchstwahrscheinlich doch noch was... :super: Das Golferl heute schon bewerten lassen und 3 Offerte eingeholt.

Guter Mann :super: Wahnsinns Auto, freu mich jeden tag aufs neue wenn ich damit fahren "darf" :D Die ersten 1000 km hab ich schon überstanden, mit einem Durchschnittsverbrauch von 9.7l hehe

20120429150315.jpg

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisserl ausgetobt gestern^^

linz-wien/wien-linz inkl. leopoldau, gürtel, reichsbrücke, parkring usw. durchprobiert. ^^

was treibt einen linzer nach leopoldau ins heilige floridsdorf? :ears:

edit: brauch schowieda das Pickerl. Is mit 1/12 abglaufen - komplett drauf vergessen :facepalm:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

was treibt einen linzer nach leopoldau ins heilige floridsdorf? :ears:

edit: brauch schowieda das Pickerl. Is mit 1/12 abglaufen - komplett drauf vergessen :facepalm:

Einen Spezzl habe ich besucht. Wollte auch probieren wie sich in Wien so fährt, mit Krawall^^ eiern brauchst schon^^

1/12? Schau dast den bald machst, sonst peckst bei jeder Verkehrskontrollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag