floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. April 2012 Hat hier mal jemand den B Schein in der Fahrschule Reiner gemacht mit den Ferraris usw? Sind diese Autos gedrosselt? Ich stell mir das total Hart vor wenn du mit dem Ferrari auf der Autobahn bist und du darfst dort nicht mal 130km/h fahren. (Ich glaube kaum das dich der Lehrer wirklich 130 fahren lässt) Nicht einmal 130??? Bin bei meiner 2. Fahrstunde mit einem Focus ST zu 160 auf der 3. Spur "gezwungen" worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Außerdem hat der Automatik Wirklich? Gar nicht gewusst, das erklärt aber natürlich einiges. Hat mich schon desöfteren gewundert wie Fahranfänger solche Geräte überhaupt handlen können, weil grad beim Anfahren merkt man schon einen ordentlichen Unterschied zwischen einem VW Polo und einem Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2012 Nicht einmal 130??? Bin bei meiner 2. Fahrstunde mit einem Focus ST zu 160 auf der 3. Spur "gezwungen" worden. Ich ebenfalls, nur halt mit einen 118d BMW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2012 Wirklich? Gar nicht gewusst, das erklärt aber natürlich einiges. Hat mich schon desöfteren gewundert wie Fahranfänger solche Geräte überhaupt handlen können, weil grad beim Anfahren merkt man schon einen ordentlichen Unterschied zwischen einem VW Polo und einem Ferrari. Ja, steht auf deren Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. April 2012 (Die Fahrschüler sollen schließlich auch ein Gefühl für die Geschwindigkeit kriegen.) Den Blödsinn glaubst aber selber eh net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. April 2012 ich selbst bin mit dem shelby gefahren. dann hat der fahrlehrer (der sonst eigentlich ein ziemlicher orsch ist) ich solle doch aufs gas steigen (waren schon auf 130) und plötzlich waren wir auch schon auf 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2012 Mir hat mein Fahrlehrer auch mal gesagt: so, und jetzt geb' ma mal richtig Gas, damit du einen Unterschied spürst. War nur irgendein Dieselgolf und 160 - 170 für ein paar Minuten, aber für den Buam schon ziemlich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. April 2012 So, mit mir und der Giulietta wirds nun höchstwahrscheinlich doch noch was... Das Golferl heute schon bewerten lassen und 3 Offerte eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) bisserl ausgetobt gestern^^linz-wien/wien-linz inkl. leopoldau, gürtel, reichsbrücke, parkring usw. durchprobiert. ^^ bearbeitet 30. April 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. April 2012 So, mit mir und der Giulietta wirds nun höchstwahrscheinlich doch noch was... Das Golferl heute schon bewerten lassen und 3 Offerte eingeholt. so gefällt mir das. jetzt heißts dranbleiben und die vollzugsmeldung posten. alles andere ist jetzt lulu. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) So, mit mir und der Giulietta wirds nun höchstwahrscheinlich doch noch was... Das Golferl heute schon bewerten lassen und 3 Offerte eingeholt. Guter Mann Wahnsinns Auto, freu mich jeden tag aufs neue wenn ich damit fahren "darf" Die ersten 1000 km hab ich schon überstanden, mit einem Durchschnittsverbrauch von 9.7l hehe bearbeitet 1. Mai 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Mai 2012 Mein Onkel möchte seinen BMW 525dA verkaufen. Selten so ein makelloses Auto mit 8 Jahren gesehen. Wenn er nur etwas mehr Leistung hätte, würde ich es mir glatt überlegen... http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2389031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) bisserl ausgetobt gestern^^ linz-wien/wien-linz inkl. leopoldau, gürtel, reichsbrücke, parkring usw. durchprobiert. ^^ was treibt einen linzer nach leopoldau ins heilige floridsdorf? edit: brauch schowieda das Pickerl. Is mit 1/12 abglaufen - komplett drauf vergessen bearbeitet 2. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Mai 2012 was treibt einen linzer nach leopoldau ins heilige floridsdorf? edit: brauch schowieda das Pickerl. Is mit 1/12 abglaufen - komplett drauf vergessen Einen Spezzl habe ich besucht. Wollte auch probieren wie sich in Wien so fährt, mit Krawall^^ eiern brauchst schon^^ 1/12? Schau dast den bald machst, sonst peckst bei jeder Verkehrskontrollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Mai 2012 Goiferl wieder retour und geht wieder wie vorher. War wirklich dieser scheiß Sensor der mir die Leistung genommen hat wegen Notlauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts