Recommended Posts

hold your colour

Des schaut da wieda ähnlich.. machst sicher unzählige Vollbremsungen hintereinander und dann gleich zum posen auf die WW :finger:

Oder gleich permanent mit da Handbremse fahren, da bekommen die Scheiben auch eine schöne Farbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Des schaut da wieda ähnlich.. machst sicher unzählige Vollbremsungen hintereinander und dann gleich zum posen auf die WW :finger:

Oder gleich permanent mit da Handbremse fahren, da bekommen die Scheiben auch eine schöne Farbe :D

Das mit WW wollte ich auch noch dazuschreiben :finger:

Hendbremse benütze ich so gut wie nie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Schon? Die Belege für die Handbremse sitzen ja inneehalb der Scheibe und drücken ja nur auf den großen Hohlraum in der Scheibe. BMW typisch übrigens entweder ganz oder garnicht. Die Handbremse hält garnichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

wow die audis schauen mittlerweile auch alle gleich aus

Mittlerweile:D?

Trotzdem sehr geil!<3

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schon? Die Belege für die Handbremse sitzen ja inneehalb der Scheibe und drücken ja nur auf den großen Hohlraum in der Scheibe. BMW typisch übrigens entweder ganz oder garnicht. Die Handbremse hält garnichts aus.

Probiers einfach aus, du wirst sehen die werden auch zum glühen beginnen :)

Wie meinst die haltet nix aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Probiers einfach aus, du wirst sehen die werden auch zum glühen beginnen :)

Wie meinst die haltet nix aus?

Naja beim BMW musste Anfangs die Handbremse stark nachgezogen werden weil ich den Hebel fast bis in die vertikale anziehen musste bis die mal gewirkt hat. Dann haben sies beim Service nachgezogen das der Hebel jetzt nicht mehr weit gezogen werden muss. Jetzt hab ich wiederum das Problem das sie mir, wenn ich ganz stark anziehe um zum Beispiel auf einer 12% Steigung stehen bleiben zu können, nicht mehr sofort aufmacht. Außerdem hab ich dann noch einige Zeit ein Schleifgeräusch das im halb-Sekunden-Takt zu hören ist. Wenn ich dabei die Handbremse wieder ganz leicht anziehe und schnell wieder löse, bekomme ich das Geräusch langsam weg. Total nervig.

Der Mechaniker, der mir das damals nachgestellt hat, hat übrigens gemeint das sei beim E46 eine Schwachstelle gewesen. Man findet den richtigen Punkt nur sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit dem fahre ich heute heim ..... :augenbrauen: audi a7 sb 3,0 tdi .... moi schauen was der so kann.

letzthin einen gesehen beim einkaufszentrumparkplatz, ordentliches trum, aber sehr edel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mit dem fahre ich heute heim ..... :augenbrauen: audi a7 sb 3,0 tdi .... moi schauen was der so kann.

301_30570_25_gr.jpg

Der linke Nebelscheinwerfer sieht auf dem Foto wie ein Auspuffrohr aus.

3.0 TDi, da geht schon was weiter.

Audi baut sowieso die geilsten Autos.

Hab heute ein weißes BMW 135i Coupe gesehen. Einfach ein geiles Gefährt...

_BMW_135i_e92_performance_option4a7a628b5962a.jpg

Igitt, 1er Coupe. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

bist du deppert.

habe meinen gerade rund 2h lang gscheid hergetretten. :facepalm: Tanklamperl ging schon bei 390km an :finger: Bremsen quietschen wenns brennheiß san, Kupplung beim auskuppeln quietscht(Ausrücklager schmiern -.-) Diffusor hinten habe ich mim ESD einen Teil weggeschmolzen :madmax:

Trotzdem, Spaß hat´s gemacht :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wow die audis schauen mittlerweile auch alle gleich aus

stimmt nicht! der A7 ist der aktuell einzige audi, der von schräg hinten absolut hässlich ist! die anderen sind ja "nur" langweilig ;):raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag