Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2006 Zufrieden damit? 1257358[/snapback] Ist "nur" ein Firmenauto, aber Superb is echt ok. Lederausstattung, Wurzelholz, Climatronic, Blaupunktradio mit Navi, irre viel Platz im Fond, komfortabel und gut zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Oktober 2006 Tja, Van halt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) 1257418[/snapback] Wirklich mit JE-Tuning?Wird gut gehn der RS oder?Erinnert mich wieder an die geile Werbung mit der Bibliothek. >Werbung< Schaut fein aus find ich bearbeitet 16. Oktober 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Oktober 2006 Hab nen Renault Clio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 16. Oktober 2006 Hab nen Renault Clio 1258646[/snapback] Wir wollen ein Foto sehen! Ich hab leider kein eigenes Auto! Brauch aber auch keines, ist meistens eines von meinen Eltern zuhaus, das ich fahren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Oktober 2006 Wir wollen ein Foto sehen! 1258796[/snapback] Muss i erst machen. Aber du kennst es ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2006 Saab 9-5 2,3t Ecopower nur in schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Saab 9-5 2,3t Ecopower nur in schwarz... 1258844[/snapback] für saab gilt grundsätzlich: soviel geld für so ein hässliches auto. bearbeitet 16. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) naja funktioniert immer hat a top ausstattung ist sehr gut motorisiert und sehr sicher ist er auch ausserdem kein 0815 auto... gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden bearbeitet 16. Oktober 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2006 gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden 1258860[/snapback] eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Oktober 2006 so ähnlich. 1256805[/snapback] ich hab den gleichen in rot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Oktober 2006 bissl getunt is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. November 2006 +120 000 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2006 Treuer Begleiter seit 6 Jahren aber nun nehm ich Abschied und kauf mir im Jänner ne neue Kiste Bin grad noch am sondieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2006 Citroen Xsara Picasso elender Kübel alle wochen ist etwas hin momentan ist es der Fensterhebermotor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts