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Naturbua

Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen User hier herinnen, der schon einmal mit einem Multipla gefahren ist. :feier:

Das Raumkonzept ist auf jeden Fall interessant, vom Aussehen halt komplett daneben, aber wenn einem das egal ist mit einem Schwimmreifen in der Gegend herumzukurven :ratlos:

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The Ugly Creepies

Bei hässlichen Karren sind immer noch die Renaults ganz vorne mit dabei:

Avantime (schiach und unpraktisch zugleich, das ist schon eine besondere Kunst)

Renault_Avantime_bleu_side.jpg

Vel Satis

2137.jpg

Übrigens interessant, was die Auto Bild sonst noch als "Klassiker von morgen" betrachtet.

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uhhuh...h..

Schöne Felgen, von mir aus a nette Auspuffanlage und mehr PS. Das ist für mich Sinnvolles Verändern des Aussehens. Und von mir aus eine extravagante Wagenbemalung.

Das beste sind immer die mit ihren Golf III 70 PS Schleudern, die einen auf GTI machen. :facepalm:

This. Habe auch meinen Motor optimieren lassen mit Auspufkomplettanlage und mit einer Kennfeldoptimierung. Leistung dürfte etwa bei 255Ps liegen.

AUßerdem gehts mir so am orsch wenn ein 316er einen auf M3 macht :facepalm: Ist net nur beim Golf so..

:betrunken: aiaiaiaiaiaiai das ganze ASB ist so engstirnig he...

+1

Kaum bist a boa Tag net do, gehts zua :feier:

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Wacker Innsbruck Anhänger

This. Habe auch meinen Motor optimieren lassen mit Auspufkomplettanlage und mit einer Kennfeldoptimierung. Leistung dürfte etwa bei 255Ps liegen.

231 PS original? Und du willst nur mit Auspuffanlage und Kennfeldoptimierung 24 PS aus einen Sauger holen? Wenn man fest daran glaubt, wirds schon wahr sein... ;)

Im Ernst: Mehr als 10 - 15 PS und vor allem etwas mehr Drehmoment ist da nicht drin.

EDIT: Irgendwie hat der was. Seit ich gehört hab, dass die mit Mercedes-Benz Motoren und Getrieben ausgestattet sind, ist mir die Marke sogar sympathisch.

Ssangyong-Rexton-R-Line-photos-01.jpg

Ssangyong-Rexton-R-Line-photos-02.jpg

Ssangyong-Rexton-R-Line-photos-03.jpg

bearbeitet von TT-Leser

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uhhuh...h..

Du musst mir das nicht glauben :verbot:

Haben das mehrmals auf ana Leistungsprüfstand abgestimmt. War nicht einfach..

Durch auspuffanlage ist es einiges machbar zb. bei mir: Habe keinen VSD und MSD mehr, der ESD ist auch speziell von Eisenmann gefertigt. NWS einlass und auslass getauscht, sämtliche Modifikationen getauscht. Kennfeld auf ROZ98 abgestimmt.

Mehr wäre auch noch machbar, owa i hab ka lust neue bzw bessere Kurbelwelle, neiche Kolben, neue Pleuel, Sportfächerkrümmer und neiche Sportkarts zu verbauen. Da kauf ich mir schon ein neues Wagerl :laugh:

Ps merkst du "leicht" bzw gar nicht. Drehmoment umso mehr! Der durchzug ist wesentlich besser als vorher :allaaah:

Wie gsogt, es zwingt da kana dast mas net glaubst :super:

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Posting-Maschine

Jetzt musste ich googlen, um zu erfahren was das ist.

Dabei kam das raus:

Westfield_xtr2.png

Was kostet das und wo willst du damit fahren? :ears:

Hi!

Gibts (gabs) als Factory-Built-Kit um 56000 Euro oder als Bausatz (so wie diese Caterham/Lotus Super7-Dinger) ab 24000 Euro). Beim Selbstbausatz muss man sich halt noch den Hayabusa-Motor besorgen. Der Rest is im Kit enthalten. Gibt dann auch noch Upgrades wie AP-Racing-Rennbremse usw. Gebraucht und fertig zusammengebaut (eh klar) geht der Preis von 14000 Euro bis ca. 25000 Euro. Alle haben den 180PS Suzuki Hayabusa-Motor drin.

In Melk fährt einer rum (ja, kriegt man auch in Österreich durch den TÜV). Von dem gibts sogar Videos auf youtube, wie er durch Wien brettert.

Ich persönlich find halt das Konzept irre genial. 420-440kg (je nach Ausstattung) und 180PS versprechen schon Fahrspaß. Bei dem geringen Gewicht is auch das relativ niedrige Drehmoment nicht so schlimm. Und gibt div. Leute die ihre XTRs mit Turbos ausgestattet haben. Gibt ja für den Hayabusa-Motor genug Kits. Das übelste was ich gelesen hab war ein 1,7L (gibt ne Firma in Deutschland die sich auf Hubraumerweiterung bei den Busas spezialisiert hat) mit Turbokit. Hat angeblich haltbare 350PS ausgespuckt und durch den Turbo dann natürlich auch nen Haufen Drehmoment.

Potential hat die Kiste also definitiv. Daily Driver is es halt ganz und gar keiner und auch der Motor erfordert viel Wartung und Pflege. Da ich aber ohnehin solche Sachen vom Motorradsport, mehr oder weniger, gewohnt bin sollts für mich net allzu störend sein.

Mich haben diese KitCars scho immer fasziniert, und als ich voriges Jahr mal mit nem Super7 mitfahren durfte war ich von den Socken.

Hier gibts auch noch ein nettes Video:

Und nu stellt euch mal vor beim XTR-Motor wär was an der Leistung gemacht.... hehe

Is halt ein kleiner Traum von mir, aber durchaus realisierbar. Motor-,Fahrwerk-, Abgasgutachten und Kopien von Fahrzeugscheinen exestieren (hab ich sogar scho aufm Rechner) und man kriegt ihn definitiv durch den TÜV bei uns. Mir is durchaus klar, dass man da net hinfährt und die geben dir den Segen, aber mit Geduld machbar.

Is ne coole Trackday-Kiste und mit Anmeldung braucht man netmal nen Anhänger oder so.....

lg

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