Christo I've seen better days Geschrieben 7. April 2007 dieses auto hatte es auch sehr oft, hab leider nicht erkennt was für ein modell... handelt sich wohl um einen Honda That's ähnlich sind Nissan Cube und daihatsu materia, allesamt schreckliche dinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. April 2007 Mein Auti ist gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 9. April 2007 Mein Auti ist gelb ist dein auto ein audi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. April 2007 Mein Auti ist gelb Du fährst Cupra? Nicht schlecht. Der muss ja gehn wie die Hölle,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2008 Sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe aber: Wer von euch fährt einen roten Opel Astra Kombi und hat hinten ein "myASB" sticker drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Mai 2008 Sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe aber: Wer von euch fährt einen roten Opel Astra Kombi und hat hinten ein "myASB" sticker drauf? ich tipp jetzt mal auf dougs taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2008 Sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe aber: Wer von euch fährt einen roten Opel Astra Kombi und hat hinten ein "myASB" sticker drauf? die müssen sowieso forciert werden! wo bekommt man die her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) die müssen sowieso forciert werden! wo bekommt man die her? pm an cheffe vielleicht kriegst sogar einen riesen-heckscheibenaufkleber bearbeitet 16. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2008 pm an cheffe vielleicht kriegst sogar einen riesen-heckscheibenaufkleber Ist wohl einfacher, wenn er welche ins St. Hanappi mitnehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Mai 2008 Sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe aber: Wer von euch fährt einen roten Opel Astra Kombi und hat hinten ein "myASB" sticker drauf? ich pick die sticker immer auf fremde autos rauf, hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2008 ich pick die sticker immer auf fremde autos rauf, hihi würd ja auch ein jeder gleich oben lassen, so ein pickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2008 würd ja auch ein jeder gleich oben lassen, so ein pickerl FIX OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Mai 2008 Angenommen ich kaufe ein Auto mit 100 000 km. Kann ich dann heutzutage mit größeren Problemen in naher ZUkunft rechnen ( ist ja doch eine Menge ..).. oder sind die Autos schon soweit dass 100 000 kein Problem sind. Anders gefragt: Bis zu welcher Grenze würdet ihr problemlos kaufen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Mai 2008 Kommt drauf an welche Marke, dann wann die Verschleisteile gewechselt wurde, wie und wann damit gefahren wurde. Ein Golf, der nur im Sommer gefahren wurde mit mittleren Touren auf überlandstraßen ohne großartige Kurven. Sagen wir von Kuhkaffdorf bis Oberfladning und ein Pickerl hat, dass weniger als 1 Jahr alt ist bei einer "Nicht-Freunderl"-Werkstatt sollte ekin Problem sein. Keilriemen muss natürlich sehr schnell kontrolliert werden, da der ab 100kkm ordentliche Verschleiserscheinungen hat. Natürlich kommts auch drauf an wie du mit dem Fahrzeug fahren willst. Dh, wenn du's treten willst wirst viel reinstecken müssen oder es wird bald hin sein. Zum gemütlich fahren sollte es passen. Nie das erste Modelljahr kaufen ist sowieso klar. Was die einzelnen Marken taugen kann ich dir nicht sagen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2008 bei den 100k km kommts natürlich auch drauf an "was" für km das sind. wenns reine autobahnkm sind, is es natürlich besser, als 100.000 km in der stadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts