pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 chili schrieb vor 3 Minuten: fyp Noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2022 Kaffe mit Zucker 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Mai 2022 FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde: Kaffe mit Zucker eine schöne Strasse ein bisserl grobkörnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2022 FoikiOÖ schrieb vor 7 Stunden: Kaffe mit Zucker Alfa kriegt natürlich immer einen Like. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2022 pironi schrieb vor 10 Stunden: Jojo. Grias di bwsektionsbg, mogst an Kaffee? In der Tat ja. Die Mitarbeiterin ist aus meinem Ort, unsere Kinder sind zusammen in der Schule.... Das hat Nachteile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Silva schrieb am 5.5.2022 um 08:48 : Alfa kriegt natürlich immer einen Like. Bekommst eins zurück bearbeitet 6. Mai 2022 von FoikiOÖ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden: Bekommst eins zurück Sehr schönes Blau. Erinnert an mein früheres 4er Coupé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Mai 2022 Wer von euch war das? san schon a boa hurnkinder dabei aus solchen gründen musst ja diese treffen meiden.. klagenfurt_elite-20220514-0004.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Mittlerweile 4 Jahre alt, hab ihn gekauft kurz bevor der neue Mk4 rausgekommen ist. Das Interieur gefällt mir beim Mk3 einfach besser als beim neuen, dazu war der Preis als Auslaufmodel gut und Angst vor Kinderkrankheiten muss man auch nicht haben. Mal schauen wann ein facelift des Mk4 kommt und ob mir der dann besser gefällt. Ein Mondeo Kombi wäre auch noch eine Überlegung. So wirklich brauch ich aber aktuell keinen neuen und werde vermutlich noch einige Jahre mit dem fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Eine Reise durch meine Automobile Vergangenheit. Top 4: - Mazda MX5 (hab ich kein passendes Foto gefunden - Mercedes C - Audi A6 3,0 TDI - BMW 520i IMG_1354.HEIC IMG_0755.HEIC IMG_0125.HEIC IMG_1148.HEIC IMG_0173.HEIC IMG_0966.HEIC IMG_1030.HEIC IMG_0883.HEIC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2022 benni889 schrieb vor 20 Stunden: san schon a boa hurnkinder dabei aus solchen gründen musst ja diese treffen meiden.. Die ganzen Videos sind schon sensationell. Muss wirklich furchtbar dort sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Mai 2022 Devil Jin schrieb vor 34 Minuten: Die ganzen Videos sind schon sensationell. Muss wirklich furchtbar dort sein. Auf insta posten schon einige erna strafzetteln sind ja eh alle stolz drauf Gesetz ermöglicht rasches Handeln Das neu Gesetz sieht vor, dass die Polizei bei extrem lauten Fahrzeugen oder bei gefährlichem Fahrverhalten – wie beim Kreiseln des Fahrzeuges um die eigene Achse, beim Driften oder bei enormem Beschleunigen – Autokennzeichen für 72 Stunden abnehmen oder technische Sperren anlegen kann Damit hat die Behörde mehr Handhabe, was den Schutz der Anrainer betrifft, sagte Riepan: „Das wichtigste für uns ist, rasch handeln zu können. Es geht nur darum festzustellen, ob ein entsprechendes Manöver gesetzt worden ist und wir sind dann sofort berechtigt, die Kennzeichentafeln abzunehmen.“ Orf.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2022 benni889 schrieb vor 2 Stunden: Auf insta posten schon einige erna strafzetteln sind ja eh alle stolz drauf Gesetz ermöglicht rasches Handeln Das neu Gesetz sieht vor, dass die Polizei bei extrem lauten Fahrzeugen oder bei gefährlichem Fahrverhalten – wie beim Kreiseln des Fahrzeuges um die eigene Achse, beim Driften oder bei enormem Beschleunigen – Autokennzeichen für 72 Stunden abnehmen oder technische Sperren anlegen kann Damit hat die Behörde mehr Handhabe, was den Schutz der Anrainer betrifft, sagte Riepan: „Das wichtigste für uns ist, rasch handeln zu können. Es geht nur darum festzustellen, ob ein entsprechendes Manöver gesetzt worden ist und wir sind dann sofort berechtigt, die Kennzeichentafeln abzunehmen.“ Orf.at Du warst auch ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Mai 2022 Jesus1988 schrieb vor 15 Minuten: Du warst auch ned anders korrekt. ich sags mal so: so am see habe ich halt keinen gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Freunde, here it is: VW Vento 1,8 EZ 1997, aus Erstbesitz (Verlassenschaft) original 69000 km Vorhanden: Neufahrzeugrechnung Pickerlgutachten jährlich seit EZ Servicerechnung jährlich seit EZ Serviceheft mit Stempel jährlich seit EZ Alle arbeiten vom selben ausliefernden VW-Händler. Da auf den Sitzen seit Auslieferung Bezüge waren und der (verstorbene) Vorbesitzer ein Monk war präsentiert sich das Auto vor allem im Innenraum wie ein Neufahrzeug. Sehr beeindruckend. Bleibt er in dem Zustand wird er nicht mehr weniger wert. bearbeitet 28. Juni 2022 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts