Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

20220514_195234.jpg

Mittlerweile 4 Jahre alt, hab ihn gekauft kurz bevor der neue Mk4 rausgekommen ist.

Das Interieur gefällt mir beim Mk3 einfach besser als beim neuen, dazu war der Preis als Auslaufmodel gut und Angst vor Kinderkrankheiten muss man auch nicht haben.

Mal schauen wann ein facelift des Mk4 kommt und ob mir der dann besser gefällt. Ein Mondeo Kombi wäre auch noch eine Überlegung. So wirklich brauch ich aber aktuell keinen neuen und werde vermutlich noch einige Jahre mit dem fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Devil Jin schrieb vor 34 Minuten:

Die ganzen Videos sind schon sensationell. :lol: Muss wirklich furchtbar dort sein. :fuckthat:

Auf insta posten schon einige erna strafzetteln :lol: sind ja eh alle stolz drauf :facepalm:

 

Gesetz ermöglicht rasches Handeln

Das neu Gesetz sieht vor, dass die Polizei bei extrem lauten Fahrzeugen oder bei gefährlichem Fahrverhalten – wie beim Kreiseln des Fahrzeuges um die eigene Achse, beim Driften oder bei enormem Beschleunigen – Autokennzeichen für 72 Stunden abnehmen oder technische Sperren anlegen kann

Damit hat die Behörde mehr Handhabe, was den Schutz der Anrainer betrifft, sagte Riepan: „Das wichtigste für uns ist, rasch handeln zu können. Es geht nur darum festzustellen, ob ein entsprechendes Manöver gesetzt worden ist und wir sind dann sofort berechtigt, die Kennzeichentafeln abzunehmen.“

 

Orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
benni889 schrieb vor 2 Stunden:

Auf insta posten schon einige erna strafzetteln :lol: sind ja eh alle stolz drauf :facepalm:

 

Gesetz ermöglicht rasches Handeln

Das neu Gesetz sieht vor, dass die Polizei bei extrem lauten Fahrzeugen oder bei gefährlichem Fahrverhalten – wie beim Kreiseln des Fahrzeuges um die eigene Achse, beim Driften oder bei enormem Beschleunigen – Autokennzeichen für 72 Stunden abnehmen oder technische Sperren anlegen kann

Damit hat die Behörde mehr Handhabe, was den Schutz der Anrainer betrifft, sagte Riepan: „Das wichtigste für uns ist, rasch handeln zu können. Es geht nur darum festzustellen, ob ein entsprechendes Manöver gesetzt worden ist und wir sind dann sofort berechtigt, die Kennzeichentafeln abzunehmen.“

 

Orf.at

Du warst auch ned anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Freunde, here it is:

VW Vento 1,8

EZ 1997, aus Erstbesitz (Verlassenschaft)

original 69000 km

Vorhanden:

Neufahrzeugrechnung

Pickerlgutachten jährlich seit EZ

Servicerechnung jährlich seit EZ

Serviceheft mit Stempel jährlich seit EZ

Alle arbeiten vom selben ausliefernden VW-Händler.

Da auf den Sitzen seit Auslieferung Bezüge waren und der (verstorbene) Vorbesitzer ein Monk war präsentiert sich das Auto vor allem im Innenraum wie ein Neufahrzeug. Sehr beeindruckend.

Bleibt er in dem Zustand wird er nicht mehr weniger wert.

20220620_101300.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.