pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Heute nochmal den Tag genutzt und mit dem Benz eine größere Runde gemacht. Zwei Minuten nachdem ich zuhause und das Dach wieder drauf war, hat es angefangen zu regnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2018 Winterreifenzeit go home!! Nächsten Winter werd ich mich von der Giulietta trennen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2018 Mein Alltags Fabia steht sei 2 Monaten bei Freund mit Motorschaden. Da ich so viel Geld die letzten 1-2 Jahre reingesteckt habe werd ich den Neu aufbauen mit TDI Bums. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) bei meinem fabia is demnächst auch einiges zu tun pickerl generell, radlager links (hinten?), zahnriemen, nebelscheinwerferglas rechts hat es mir durch einen stein zerfetzt, irgendwas dürfte bei der heizung/klima undicht sein wodurch es ziemlich raucht aus dem cockpit bzw. es einen unguaden süßlichen gerucht gibt wenn die heizung an ist... to be continued hat jetzt 252.000 km oben, dafür ist er eh super brav. bearbeitet 26. November 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Ja die Fabia brauchen etwas Liebe sind auch nicht mehr die Jüngsten , mein Motorschaden war bei 296.000km. Teile hab ich schon besorgt. bearbeitet 26. November 2018 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb am 25.11.2018 um 11:51 : Winterreifenzeit go home!! Nächsten Winter werd ich mich von der Giulietta trennen Leonding/Zaubertal..dort am Bankerl sitz ich ab und zu und mach Pause bei meiner Radtour.. bearbeitet 27. November 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) So hab mich von meinen Altlasten getrennt und heute meinen neuen abgeholt. Nicht neu aber in einem ganz guten Zustand. Ich bin glücklich und zufrieden. PS: wenn dieses Fahrzeug in Zukunft an Spieltagen beim Weststadion gesehen wird bitte trotz Salzburger Kennzeichen nicht demolieren. Vielen Dank. bearbeitet 22. Januar 2019 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 22. Januar 2019 Wenns danach geht müsste ich mit meinem W-Kennzeichn in ganz Österreich (außer Wien) Angst vor einem demolierten Auto haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Januar 2019 kerozene schrieb vor 7 Stunden: Wenns danach geht müsste ich mit meinem W-Kennzeichn in ganz Österreich (außer Wien) Angst vor einem demolierten Auto haben W-SVAS 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 Schade das ich SL-xxx hab. Bei Salzburg Stadt ginge S-Rapid1. Das würd ich mir holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Januar 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Schade das ich SL-xxx hab. Bei Salzburg Stadt ginge S-Rapid1. Das würd ich mir holen. Machs wie der piro 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Januar 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden: So hab mich von meinen Altlasten getrennt und heute meinen neuen abgeholt. Nicht neu aber in einem ganz guten Zustand. Ich bin glücklich und zufrieden. PS: wenn dieses Fahrzeug in Zukunft an Spieltagen beim Weststadion gesehen wird bitte trotz Salzburger Kennzeichen nicht demolieren. Vielen Dank. Ein grüner SCR Schriftzug auf der Seite aus der Spraydose wöre eh eine Verschönbesserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 Christo schrieb vor 4 Minuten: Ein grüner SCR Schriftzug auf der Seite aus der Spraydose wöre eh eine Verschönbesserung? Das ist NICHT lustig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Das ist NICHT lustig. ? Damitst dich schon mal dran gewöhnen kannst. Edith: nach weiterer Überlegung würd ich auch die Radkästen grün einfärben, damit das was gleich schaut. bearbeitet 23. Januar 2019 von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 Christo schrieb vor 16 Minuten: Damitst dich schon mal dran gewöhnen kannst. Edith: nach weiterer Überlegung würd ich auch die Radkästen grün einfärben, damit das was gleich schaut. Was soll’s. Bin eh versichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts