Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Kommt immer drauf an wo du kaufst 

Tatsächlich? :lol:

Ich hab damals 3 Modelle ausgewählt (Testsieger bekannter Marken), der billigste lag bei 150€ pro ST!

drum ja die Frage was er da oben hat!? Wären ja mit Felge nur 175€ pro stück

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 38 Minuten:

Dass dir bei dem Wimpel hinten drin noch keiner das Auto angezündet hat wundert mich

Hey, in meiner Hood haben’s alle Angst vor dem arbeitslosen gewalttätigen Rapidler. Wenn ich vorm AMS parke traut sich keiner näher als 10 Meter an mein Auto ran!!!

Im Ernst: die Pimperln vom ansässigen Verein sind eher keine Kategorie C Fans, hab da keine grosse Angst um mein Auto hab aber sicherheitshalber Teilkasko ohne SB bei Vandalismus und Glasschäden. 

Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Was sind da für Gummis drauf? Mein 18er Reifen kostet €185 pro Stück, ohne Felge :lol:

Westlake. Habe diese Marke schon öfters gekauft und war bis dato immer recht zufrieden. Aber ja, wird wahrscheinlich bessere geben.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Tatsächlich? :lol:

Ich hab damals 3 Modelle ausgewählt (Testsieger bekannter Marken), der billigste lag bei 150€ pro ST!

drum ja die Frage was er da oben hat!? Wären ja mit Felge nur 175€ pro stück

Ich kläre das fairerweise auf:

Der Westlake ist zum einen sicher eher einer der günstigsten Reifen, ABER der sehr günstige Preis liegt daran das ich die Felgen zwar neu gekauft habe aber auf Willhaben. Der Vorbesitzer hat sich da auf diverse Auskünfte verlassen und erst nach dem Kauf feststellen müssen das es mit dieser Felge auf seinem Auto eher nix wird. Ich habe die 4 Felgen dann eher sehr günstig bekommen. Hätt ich im Fachhandel gekauft wäre es natürlich empfindlich teurer geworden.

Pervers aber ist das bei den 700 EUR alleine die VW-Kappen und die schwarzen Schrauben fast 100 EUR ausgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FoikiOÖ schrieb am 4.3.2019 um 14:24 :

Giulia Veloce.

Wie sehen die Angebote aus bei Alfa? Ist bei mir erst in einem Jahr soweit, aber interessehalber, der stünde mal auf der Liste der potentiellen Kanditaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich überlege, meinem Auto kürzere Federn zu verpassen. H&R bietet einen Satz an um 140 EUR, welcher das Auto 3,5 cm tiefer legt. Denkt ihr wird das gut aussehen? Kann mir jemand sagen wie gross der Einbauaufwand ist bzw mit welchen Kosten man da rechen muss. (Ich will jetzt bitte keine Diskussion anstoßen über den Kauf einen SUV und anschließender Tieferlegung, DANKE!)

Ich denke das würde gut aussehen.

7B114E01-AE26-48B5-9A93-5EDC6C225E9E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich überlege, meinem Auto kürzere Federn zu verpassen. H&R bietet einen Satz an um 140 EUR, welcher das Auto 3,5 cm tiefer legt. Denkt ihr wird das gut aussehen? Kann mir jemand sagen wie gross der Einbauaufwand ist bzw mit welchen Kosten man da rechen muss. (Ich will jetzt bitte keine Diskussion anstoßen über den Kauf einen SUV und anschließender Tieferlegung, DANKE!)

Ich denke das würde gut aussehen.

7B114E01-AE26-48B5-9A93-5EDC6C225E9E.jpeg

Haust den soweit runter wie ich meinen :augenbrauen:

1FE1A51B-CDC5-4F2B-B5A2-C256C1D364B2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Haust den soweit runter wie ich meinen :augenbrauen:

1FE1A51B-CDC5-4F2B-B5A2-C256C1D364B2.jpeg

Ich glaub fast das ist ein bissi Zuviel :D

35m sollt ein stimmiges Bild ergeben, jetzt ist der Abstand Reifen/Karosserie ja riesengroß. 

Er bekommt nächste Woche auch noch die Spiegelkappen in RS-Optik lackiert, das wird dann schon gut aussehen. Überlegt wird auch noch die Bremssättel in Rot zu machen aber ich weiß nicht ob das dann nicht too much wird. Will nicht das er aussieht wie eine Bastelbude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Naja die meisten SUVs werden ja gekauft, weils Einsteigen angenehm is u man a gute Übersicht hat... Die wenigsten Leut fahren damit abseits von Fahrbahnen, insofern wird auf d Optik dann Wert gelegt... So könnt i ma des vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wozu kauft man sich einen suv wenn man den dann tiefer legen will :ratlos:

Es tangiert mich die gesamte Thematik ja nur sehr peripher. Aber wohl aus den selben Gründen wie bei allen anderen KfZ Bauarten auch. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oggy4tw schrieb vor 38 Minuten:

SUVs sind für nix nutz. 

Also wenn's um den Nutzen geht steigen SUVs und Co. vermutlich besser aus als Coupés etc. :ratlos:

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wozu kauft man sich einen suv wenn man den dann tiefer legen will :ratlos:

FYP

Ich muss immer wieder grinsen, bei mir vor dem Haus ist eine Kreuzung, die in der Mitte ca. 20 cm höher ist als das normale Straßenniveau, mit entsprechenden sanf zulaufenden Rampen auf allen vier Seiten (sollte mal eine Begegnungszone werden). Jeder Honk kann normal drüber fahren nur die tiefe Brummbrumm-Clique muss jedesmal drüber balancieren. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn's um den Nutzen geht steigen SUVs und Co. vermutlich besser aus als Coupés etc. :ratlos:

FYP

Ich muss immer wieder grinsen, bei mir vor dem Haus ist eine Kreuzung, die in der Mitte ca. 20 cm höher ist als das normale Straßenniveau, mit entsprechenden sanf zulaufenden Rampen auf allen vier Seiten (sollte mal eine Begegnungszone werden). Jeder Honk kann normal drüber fahren nur die tiefe Brummbrumm-Clique muss jedesmal drüber balancieren. :D

Können alles , aber halt alles  nur a bissl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.