Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Echt, keine anderen Mitglieder im 400er Klub?

Vielleicht sind die nur scheu :confused:

Ich wäre mir da nicht so sicher ob du im 400er Klub bist :D, es is bekannt das die V8 M3 nach unten streuen und keiner hat wirklich die 400+PS Original.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre mir da nicht so sicher ob du im 400er Klub bist :D, es is bekannt das die V8 M3 nach unten streuen und keiner hat wirklich die 400+PS Original.

jo ich weiß eh, nächsten Monat werd ich mal auf nen Prüfstand fahren.

Iwann lass ich dann die Lagerschalen tauschen und dann kommt auch später Software + Ansaugung, damit er dann locker auf 400+ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden:

Ich wäre mir da nicht so sicher ob du im 400er Klub bist :D, es is bekannt das die V8 M3 nach unten streuen und keiner hat wirklich die 400+PS Original.

Auch belegbar? Ich würde das nicht so behaupten. Keoner ist schon falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rekord war glaub ich einer mit 402 Ps oder so.

Die meisten liegen bei 370-390.

 

Gibt ja welche, die behaupten, dass BMW den Motor anfangs mit 400 Ps angeben wollte, aber dann Audi mit 420PS im RS4 angekommen ist, Lexus beim IS-F mit 423 PS und Mercedes war mit 457 Ps im C63 sogar deutlich stärker.

 

Insofern lustig, weil grade der RS4 Motor die größten Probleme hat (Ölverkokkung), ab Werk deutlich nach unten streut (380-400 Ps) und im Gegensatz zum M3 durch die Verkokkung sogar konstant nach unten weniger wird.

Da wurde mal einer mit 309 Ps gemessen....111 weniger als Angabe.

Die Schummel-Deutschen eben :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten:

Insofern lustig, weil grade der RS4 Motor die größten Probleme hat (Ölverkokkung), ab Werk deutlich nach unten streut (380-400 Ps) und im Gegensatz zum M3 durch die Verkokkung sogar konstant nach unten weniger wird.

Da wurde mal einer mit 309 Ps gemessen....111 weniger als Angabe.

Die Schummel-Deutschen eben :D

Auch die S4 B6 und B7 hatten damals nicht die Leitung die sie haben sollten.

Waren halt andere Zeiten heute streut fix kein M mehr nach unten ganz im Gegenteil dank Turbo :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 4 Minuten:

Auch die S4 B6 und B7 hatten damals nicht die Leitung die sie haben sollten.

Waren halt andere Zeiten heute streut fix kein M mehr nach unten ganz im Gegenteil dank Turbo :yes:

Klingen dafür mau. :D

Den M2 mit N55 Motor mag ich, aber Competition und M4 klingen echt schlimm. :nein:

Aber wenn man Leistung haben will, ist ein Turbo natürlich was anderes.

Da hat man schon serienmäßig seine 480 Ps (oft 20-30 über Angabe) und mit 1500€ für ne Software und vl nochmal das Gleiche für ne gscheite Downpipe hat man dann 550-600 Ps und ist plötzlich auf Werten, die noch vor paar Jahren Ferraris und co. vorbehalten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerOnkel schrieb vor 9 Stunden:

Mal Fotos von meinem T2b, Bj. 73...

 

Was kostet so einer? :love: Da werden wohl Phantasiepreise aufgerufen ... Ähnlich wie bei meiner Nuova (Bj. 1965). :love::love: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Flana schrieb vor 39 Minuten:

Was kostet so einer? :love: Da werden wohl Phantasiepreise aufgerufen ... Ähnlich wie bei meiner Nuova (Bj. 1965). :love::love: 

Hm naja meiner hat lediglich 83000km, nichts eingeschweißt, kaum Rost... Aber zwischen 20-28000 muss man schon rechnen, je nach Typ in diesem Erhaltungszustand...aber generell sind die T2 Busse schon sehr teuer, wobei ein T1 locker das Doppelte kosten kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.