pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Geht's nur mir so, oder sind die Beiträge vom benni extrem mühsam. Alle sind Trotteln außer er und außer bayrische Heckschleudern gibt's sowieso nix brauchbares....... Ab und zu ja, aber das mit den bayerischen Heckschleudern stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) es hat keinen Sinn.. Erlebst du das jedesjahr im Winter? Woher entnimmst du diese "Erfahrung"? Oh wait, Internet sagte dir das!? Ich komme mit meinen 250ps im Winter zurecht das seit 5 Jahren. Wenn ich mir die ganzen Frontler ansehe, stellen die nämlich deppert an Aber geh, ois was sagst, stimmt. Bist ja ein fester Internet Dodl Wikipedia gegoogelt? Grandiose Leistung! Ja, erleb das jeden winter. Aber was soll ich da Wikipedia gegoogelt haben? Wenn der 88er etwas "für 80 % der..." behauptet, dann bekommst richtig Angst.Wennst so Angst bekommst warum bist du dann noch hier und hast nicht schon die flucht ergriffen? Is das heute wirklich noch so? Die neuen BMW usw müssen doch schon Anfahrhilfen und was weiß ich noch alles an Technischen Hilfen haben. piro, on 03 Apr 2015 - 16:18, said: Also bei einer Steigung mit frischem Schnee schalte ich sämtliche Hilfen aus, weil sie ständig eingreifen und man irgendwann steht. Einfach vollgas und bisschen oder mehr driften. Macht Spaß. Finde a)den Fehler und b) das gemeinsame zu meinen ESP Beitrag von heute mittag. Aber Hauptsache wie immer mich als trottel hinstellen. ASB Des weiteren landen bei "Einfach vollgas und bisschen oder mehr driften. " mind 80% der Autofahrer im nächsten Graben, fahren in die nächste Mauer oder den nächsten Baum oder kommen in den Gegenverkehr. bearbeitet 3. April 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Erstens ist da kein Fehler, weil Fahrhilfen in gewissen Situationen helfen können, allerdings nicht bei Schneefahrbahn auf einen Hang hinauf und zweitens: Wenn 80 % der Autofahrer mit der Situation überfordert sind, dann sollten sie besser ihren Führerschein zurückgeben oder auf einen Traktor umsteigen. bearbeitet 3. April 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Geht's nur mir so, oder sind die Beiträge vom benni extrem mühsam. Alle sind Trotteln außer er und außer bayrische Heckschleudern gibt's sowieso nix brauchbares.......Na eh, sind alle Trotteln.. Wennst a bisserl mehr einstudiert hättest: der 88er ist gemeint.Wenn er mit Halbwissen aus Wikipedia daherkommt, bitte. "Des weiteren landen bei "Einfach vollgas und bisschen oder mehr driften. " mind 80% der Autofahrer im nächsten Graben, fahren in die nächste Mauer oder den nächsten Baum oder kommen in den Gegenverkehr." Grandios! Du bist mein Held! Danke!!! bearbeitet 3. April 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Wenn er mit Halbwissen aus Wikipedia daherkommt, bitte.Noch einmal die frage. Wo hab ich irgendwas aus Wikipedia genommen? Glaubst leicht ich hab in,Wikipedia einen Artikel "hecktriebler bleiben im Winter eher hängen" kopiert oder was? Wenn du meinst ich bin lächerlich bist du um nichts besser. Erstens ist da kein Fehler, weil Fahrhilfen in gewissen Situationen helfen können, allerdings nicht bei Schneefahrbahn auf einen Hang hinauf und zweitens: Wenn 80 % der Autofahrer mit der Situation überfordert sind, dann sollten sie besser ihren Führerschein zurückgeben oder auf einen Traktor umsteigen.Aha, da schau her. So KÖNNEN, müssen aber nicht zwangsweise helfen. Wo genau ist jetzt der unterschied zu meinen Beitrag von heute mittag über den ihr euch lustig macht? Punkto Führerschein abgeben bin ich ganz deiner Meinung. bearbeitet 3. April 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Es geht darum, dass du die Unfähigkeit der AutofahrerInnen auf 80 Prozent festlegen willst. Das ist absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. April 2015 Geht's nur mir so, oder sind die Beiträge vom benni extrem mühsam. Alle sind Trotteln außer er und außer bayrische Heckschleudern gibt's sowieso nix brauchbares....... Schwer zu sagen, man versteht ja schließlich die Sprache kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. April 2015 Schwer zu sagen, man versteht ja schließlich die Sprache kaum.das ist wieder ein anderes Thema @ ABS und ESP: das macht schon Sinn das solche Techniken mittlerweile vorgeschrieben sind bei Neuwagen! und wenn es nur einen vor einem schweren Unfall bewahrt ist es sinnvoll gewesen. Auch wenn ich der Meinung bin das einige Unfälle verhindert werden dadurch! Jeder der besser mit seinem Auto umgehen kann und Grenzen ausloten will dreht es halt einfach ab. So einfach ist das ganze Und die 80% sind vermutlich auch garnicht verkehrt aber eher in Bezug darauf das vermutlich 80% im Ernstfall im Grenzbereich mit ESP besser dastehen als ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2015 @ ABS und ESP: das macht schon Sinn das solche Techniken mittlerweile vorgeschrieben sind bei Neuwagen! und wenn es nur einen vor einem schweren Unfall bewahrt ist es sinnvoll gewesen. Auch wenn ich der Meinung bin das einige Unfälle verhindert werden dadurch! Jeder der besser mit seinem Auto umgehen kann und Grenzen ausloten will dreht es halt einfach ab. So einfach ist das ganze Und die 80% sind vermutlich auch garnicht verkehrt aber eher in Bezug darauf das vermutlich 80% im Ernstfall im Grenzbereich mit ESP besser dastehen als ohne Vollste Zustimmung. Eigentlich hab ich durch meine beiträge auch nichts anderes gesagt, zumindest wars so gemeint. Warum einige hier dadurch gleich beleidigend werden ist mir,schleierhaft Naja, vermutlich haben sie sonst nix zu sagen daheim und Pudeln sich deshalb hier auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2015 Neulich bei der Fahrt zur Familienosterfeier begegnet mir ein Toyota GT86. Dachte mir nur 'schade dass er in die andere Richtung fahrt. Hab aber länger im 2. Gang bescleunigt um zumindest eine Duftmarke zu setzen. Etwa 20 Sekunden später schau ich in den Rückspiegel und nachdem er umgedreht hat pickt er mir am Heck und wir ham's uns ein paar KM auf meiner Haus- und Hofstrecke(auch im Video zu sehen) gegeben. Mein alter 6-Zylinder war aber durchaus kräftiger, gepaart mit meiner guten Kenntnis der Strecke konnte ich ihn abhängen, bzw. hat er dann aufgehört. War auf jeden Fall ein Heidenspaß und schön den leiwanden Toyota in richtiger Action und auch einmal fein daquer hinter mir zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Man muss ja mal das Glück haben ein GT86 überhaupt zu sehen Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit einem schwarzen auf der AB, der hat aber nur kurz Gas gegeben, da is er aber schon ordentlich gegangen, dachte ich gar nicht das der bei 100km/h so abzieht. Übrigens bei Grip war auch einer: Ab min 14 bearbeitet 7. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 Gehts nur mir so oder ist anderen in letzter Zeit auch aufgefallen das hierzulande immer mehr Dodge Ram unterwegs sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2015 Nein. Und ich will auch einen Pick-up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. April 2015 Man muss ja mal das Glück haben ein GT86 überhaupt zu sehen schon gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Nein. Und ich will auch einen Pick-up. Ich e auch. Ab ca 36.000 Eier sind ma dabei. Das wahre Problem hierzulande ist einfach die Versicherungskosten, die Spritpreise und der Umstand das es so gut wie unmöglich ist einen Parkplatz zu finden, egal ob auf der Straße oder einer Garage. Und das viele Straßen schlicht viel zu eng sind. Aber in Amerika würd ich sicher einen pick up fahren. Mir is nur letzte Woche aufgefallen, 1x daheim jeweils einen Dodge Ram und Hummer gesehen und auf der fahrt nähe Wien - Tirol und zurück sind mir auf der Autobahn 3 Dodge Ram entgegengekommen und einer hat mich überholt. bearbeitet 7. April 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts